Die Flames eurer Gegner

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Außer es ist "Save Camera Position"
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
bei mir ists kontrollgruppe 7 :catch:

@topic: hatte neulich jemanden, der mit den worten "you play like a monkey" rausgegangen ist.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Hab seit vorgestern malwieder ein bischen geladdert (4v4), das erste mal seit Monaten. Wurde in jedem Spiel, das verloren wurde, geflamed.
 

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
4v4!!! :D
Klar, da sind halt immer die Teammates schuld. Da wird fast soviel geflamed wie bei LoL. ;)
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
das du überhaupt die zeit hast solang auf matches zu warten. mittags sinds so 4-5 minuten und nachts kannste auch mal ne halbes tunde warten :D
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Sorry, dass ich so lange nicht am Start war :D aber hier neues Futter von nem Goldling, der obwohl er keine dritte gesehen hat wie blöd expandiert hat.

soregoldier0iup.png
 
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
207
Reaktionen
0
Leute nach dem Spiel anwhispern was sie besser machen sollen ist aber auch nicht wirklich klug t.t
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ich nehme an, dass da schon vorher im Spiel ein paar wütende Worte gefallen sind, da würde ich so einen Kommentar auch absetzen ;)
 

BurningRanger

Anfängerhilfe
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
618
Reaktionen
0
Ich find es eigentlich auch sehr nett, wenn man vom Gegner Tips bekommt, was man hätte besser machen können (so lange es konstruktiv ist). Der andere kann ja nix dafür, wenn man nicht mit Niederlagen umgehen kann.
 
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
793
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Nach nem offense GG würd' ich mir auch kein Wort von meinem Gegner mehr durchlesen. So abgehen muss man sicher nicht, aber nett antworten würde ich in keinem Fall^^
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
souverän gelöst von rookie. während die last line von derpistole eher so wirkt als hätte mami sie ihm auf nen zettel geschrieben und in die butterbrotbox gelegt damit er eine replik hat, wenn die bösen jungs auf dem schulhof wieder was gemeines sagen. und dann ist er auch schon auf ignore :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
@freesta du warst also einer von den coolen auf dem schulhof ? dann mobb mich bitte nicht

viel dreister als mein offense GG ist noch die tatsache einen 2 base allin zu spielen - ohne mich zu finishen! und weiterhin im game zu bleiben, aber toss halt
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
<3 derpistole :D. Das lustige ist auch noch dass der toss grundlos wütend ist, er denkt tatsächlich die meisten spiele wo er gewinnt wären verdient, oder er hätte es verdient mit 80apm und ner premade 2base allin buildorder zu gewinnen. Sind immer die besten.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ist es eigentlich immernoch so, dass blizzard maphacker komplett ignoriert, egal wie offenscihtlich es ist und man sie mit replays reportet?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
komplett ignoriert nicht, aber ohne overwatch wie bei cs gibts bestimmt keine 50 leute die sich jeden tag replays angucken
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Wurden schon Leute offiziell des Maphackens überführt?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
ja schon. die sich durch die anticheatprogramme von blizz finden lassen haben.

und 2-3 die von der community gefunden wurden (progamer). die sagena ebr sie würden nicht hacken (obwohl es obvious ist)
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
ja schon. die sich durch die anticheatprogramme von blizz finden lassen haben.

und 2-3 die von der community gefunden wurden (progamer). die sagena ebr sie würden nicht hacken (obwohl es obvious ist)

Thx for the Info! Dachte echt, es gäbe noch nicht mehr als Vermutungen und Legenden zum Thema Maphack... muss ich wohl mal investigativ Forschen! :deliver:
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Gibt auch ab und zu Banwellen. Blizzard macht sowas ja praktisch nie für Einzelaccounts, sondern sperrt dann in Wellen größere Mengen.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/12329973223

hab hier einen reportet, guckt euch die replays an, es ist zu 100% maphack, hab das jetzt schon öfter gehabt, dass "schlechte" spieler mich ownten und sie auch ihrer history nach nen plötzlichen schub an wins hatten (und z.B. immer blind cannon rush gegen random auf ner 4 player map machten, usw. )

Ich gehe daher davon aus, dass mittlerweile relativ viele hacken.

ich musste jetzt gestern 3 mal gegen den zocken, hab 3 mal die gleiche race bekommen und 3 mal war es offensichtlich, dass er hackt, sonst würd ich mir die mühe auch eher nicht machen.
 
Oben