Die Flames eurer Gegner

Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
jo mach ich bei flames in die richtung (cancer, car crash, die idra klassiker halt) eigentlich sofort.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
Achso :P Ja hacker natürlich auch. Hab ich bisher aber nur auf NA erlebt, oder zumindest nur da so deutlich, dass ich mit Sicherheit sagen konnte, dass es ein hack war ^^
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
nach nem gescheiterten 3(!!!!!) gate allin ... "op rasse noob" into ig.... kekekeke
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Hatte gestern so ziemlich alles

"GO KILL YOURSELF"
"YOU ARE A LITTLE JEW PIECE OF SHIT"
"CUNT"
"FUCK YOU"

ALLES DABEI :DDDD
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
1.333
Reaktionen
0
Keine Ahnung, obs hierher passt, aber was geht eigentlich mit den Russen? Jedes Mal, also wirklich jedes Mal, wenn ich gegen Russen spiele, dann kommt irgendein dummer Cheese, der letzte war 6poolworkerpull. WTF?

Haben die ne andere Mentalität?
Viele der Cheeses sind nichtmal gut durchgeführt.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Russische Terraner: Mech
Russische Zerg: AllIn
Russiche Protoss: Macro

hab ich so die Erfahrung gemacht-_-
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Keine Ahnung, obs hierher passt, aber was geht eigentlich mit den Russen? Jedes Mal, also wirklich jedes Mal, wenn ich gegen Russen spiele, dann kommt irgendein dummer Cheese, der letzte war 6poolworkerpull. WTF?

Haben die ne andere Mentalität?
Viele der Cheeses sind nichtmal gut durchgeführt.

genau die erfahrung mach ich auch andauernd mit denen... irgendein totaler random allin
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Und wieder einer der DTs nicht so cool findet wie ich.

dtmadnjj8y.png
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Hab erst gestern gegen sowas auf goldlevel verloren, war auf akylon, war selber T (random) und hab grad mei breite rampe unten dicht gemacht hatte bereits ne ebay, turrett im bau als mir ein einzelner dt den bunker platt macht weil ich (eben keine erfahrung) nicht schnell genug reagfiertt habe diesen zu reparen. Mach nen scann dt tod aber wall offen, und dann kamen glei nochmal 3-4 des war mein tod so schne3ll hab ich gar net schauen können. Des is des was ich in nem anderen T gelesen habe in den unteren Ligen is des All in wenn ich repairet hätte bin ich mir sicher daß ich des game gewonnen hätte aber so wars halt fürn arsch :-)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.378
Reaktionen
8.839
Website
broodwar.net
Haha, ich gestern so zu nem uberlagger:
fix ur rig, dude
er daraufhin
fix ur ass, asshole
und ich so:
reported
und er so:
*leave*
und seine allies mich am flamen :D:D:D

@piercingfreak: wenn das ding gut gespielt ist kommt mit den ersten beiden dts ne exe und ne robo - probes waren nie gecuttet. welle 2 kommt dann schon mit prisma-unterstützung.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Jemand meinte hier ja mal, dass man nur Protoss spielen muss um geflamet zu werden. Langsame aber sich bestätigt sich dieser Verdacht. Diesesmal gegen nen Zerg (und keine DTs). Ich finds nur langsam unfair, dass immer wir als die blöden blöden Protoss hingestellt werden selbst wenn andere es Verkacken. Wie folgender Freund.
zergmadg4u7h.png

Zur Erklärung:
Wie vlt aus nem anderen Thrad bekannt zählt PvZ nicht zu meinem stärksten Matchup (< 40% letze season). Diesesmal also den +1 Zealot Immortal all-in versucht.
Ich habe ihn zwar suboptimal gespielt (sonst wäre er daran schon verreckt) habe aber immerhin die Dritte kicken und nen paar units killen können. Da habe ich dann auch gesehen das er roach hydra spielt. Also habe ich zu Hause schnell Gas 2,3 und 4 genommen und die Kolloss produktion angeschmissen. Scouten ist für Weicheier weshalb der Z das alles nicht mitbekommen hat. Nen Gegenpush fand er auch nicht so toll weshalb er lieber an meiner dritten die rocks gekillt hat anstatt zu pushen oder massiv zu expandieren. Seine besagten 5 Basen hat er sich übrigends im Laufe des spiel aufgebaut. 4 und 5 auch erst kurz bevor die Fluten der verdammnis auf ihn nieder gingen. Nachdem ich gesehen habe, dass er auch auf Roach hydra bleibt habe ich zweite Robo geschmissen und Kolloss/immo gepumpt + diverse gateway units (anfangs sehr zealot lastig). Selbst als er die doppel Robo mit Bay entlich gesehen hatte bleibt er munter bei Roach Hydra. Er hilt dann am Ende Ultralisken für nen guten Plan hatte aber nur noch knapp 20 Supply dafür frei. Rolle ich also auf ihn zu und er moved mit seinem roach hydra ball erstmal genüsslich rein und verliert die Hälfte (zwar mehr supply für ullen aber die units hätte er gebraucht). Schwups verliert er seine restliche Arme + seine dritte und kurz darauf auch seine 4. Ich resupply fleißig mit units am proxy und er wastet kleine grüppchen an Units und den Protossball. Ende vom Lied liest sich oben.

Stelle ich mir die Frage: Wer ist hier der Dumme? Klar hätte ich verdient verloren aber wenn er es verkackt, warum ist das meine Schuld?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Ich hab mal n replay hier gepostet also in der replayabteilung glaub des spiel hies dümmster p ever oder so.. Hatte nen 8 pool gespielt er hats mit der pylonprobe gescoutet und setzt trotzdem Nexus first und flamed mich wie ein blöder als ich ihn überrenne... Weis nicht manchmal denkt man sich halt schon für was die überhaupt scouten gehen... :-)
 
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
Als random Spieler krieg ich die flames aller drei Rassen + flames vs random. Da gibts eigentlich kaum mal ne flame freie zock session.

attachment.php
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
geil snd auch leute, die einem anfangs gl wünschen und dann am ende rumflamen, dass man ja nur wegen luck gewonnen hat :deliver:
 
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
6
Reaktionen
0
bin heute zum ersten mal als maphacker bezeichnet worden
habe gewonnen war nen knapp 80min game
er hat mich nach dem game sogar noch angewhispert und mir gesagt er meldet mich als hacker und hier und da
habe ihm einfach gesagt das es nen gutes game war
und dass er fehler lieber bei sich suchen sollte anstatt mich zu beschimpfen
daraus folgt :)

ich schreibe am anfang immer nur hi hf

wär ja auch schön blöd wenn ich denen noch gl wünschen würde

bei bedarf werde ich wenn sie flamen sarkastisch das kommt auch immer gut weil ich weiss das sie sich dann nur um so mehr aufregen ^^

cya
 
Zuletzt bearbeitet:

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
kA was der Franzmann da babbelt aber die DTs haben ihm wohl das Maul gestopft.
frenchbitch30sbx.png
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
IS immer wieder erbärmlich zu sehen wie kaum ein franzose englisch spricht.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
viel schlimmer find ich dass sie einen dann auch noch in ihrer schwuchtelsprache zumüllen...
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
ich schreibe den Franzosen immer le baguette auf jeden satz den sie auf französisch schreiben.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
hahahahaha, ich beleidige sie dann immer nur als illiterate fucks :/. ICh geh dann so richtig an den franzosen stolz ran, aber le baguette is auch nett :D.
 
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
random-protoss vs zerg
rpvszwgs68.jpg


random-zerg vs zerg
rzvszf0swj.jpg


random-zerg vs terra
rzvtrbsj5.jpg
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Fassen wir zusammen: Alle Rassen noobig und ezpz :D
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
bei franzosen einfach "fdp" schreiben.

Wenn franzosen so fluchen (also das französische wort für hurensohn) hört das sich eher wie an als würden sie dir komplimente machen.

Wie einer mal in matrix gesagt hat "Auf französisch zu fluchen ist wie sich den arsch mit seide abzuwischen."
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.378
Reaktionen
8.839
Website
broodwar.net
Hatte gestern ein rdm 4on4 mit drei Holländern - ich mussste soviel lachen das ich nicht spielen konnte - das sieht immer so witzig aus :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
235
Reaktionen
0
Meinen lustigsten flame habe ich letztens im 2v2 von meinem (random) teammate bekommen, nachdem WIR gewonnen haben:

Nachdem ich beim gegnereischen Team ne FE gescoutet habe, nahm ich eine schnelle third. Da auch weiterhin keine große agression zu befürchten war baute ich natürlich kurze zeit später meine 4th.

Habe dann das gegnerische team mit 200/200 und 3/3 upgrades überrannt, während mein teammate nur auf 2 base war und das ganze spiel nichts anderes gemacht hat, als alle 5 min mal mit 2-4 medivacs zu droppen...

Schon beim Bau meiner third kam von ihm ein "FU greedy zerg noob", aber als ich den gegner dann überrannt habe gings richtig los.^^
Neben einigen Schimpfworten (vor allem "greedy bla bla bla") gings darum, dass man SC so nicht spielt. Jeder, der Hatch -> 15 pool baut ist ein noob und ich solle gefälligst nen 6 pool machen wie jeder gute Zerg...
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
joa also, 2n2 is schon skillmäßiger weitaus höher angesiedelt als 1n1 :troll:

und du bist sicher dass der das ernst meinte? kann ich mir eigentlich nich vorstellen... :8[:
 
Oben