Die Flames eurer Gegner

Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
und geht trotzdem mit mass pause ausm spiel raus wenn er verliert...
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
lull3fy3r.png

er mit stargate opening und mass phoenix, macht etwas schaden, fängt sich aber nen runby verliert im endeffekt mehr worker als ich. danach 4 vs 2 basen, ich spiele hydra/bling (weil ich es kann).

der endkampf war dann recht schnell vorbei, da er weder ffs noch storm hatte.
der rest waren flames.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Haha, ich gestern so zu nem uberlagger:
fix ur rig, dude
er daraufhin
fix ur ass, asshole
und ich so:
reported
und er so:
*leave*
und seine allies mich am flamen :D:D:D

@piercingfreak: wenn das ding gut gespielt ist kommt mit den ersten beiden dts ne exe und ne robo - probes waren nie gecuttet. welle 2 kommt dann schon mit prisma-unterstützung.

haha, hätte ich mir denken können das du so ein "reported" Fensteropa bist ^^

report sollte echt nur für afk gehen, andauernd dieses verweichlichte Sissimässiges mimimi, er hat mich beleidigt. Oh nein, in einem Onlinegame, wie schrecklich, htfl. brauchst du jetzt keine Psychotherapie du arme Seele
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
haha, hätte ich mir denken können das du so ein "reported" Fensteropa bist ^^

report sollte echt nur für afk gehen, andauernd dieses verweichlichte Sissimässiges mimimi, er hat mich beleidigt. Oh nein, in einem Onlinegame, wie schrecklich, htfl. brauchst du jetzt keine Psychotherapie du arme Seele

du bist langweilig :/
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ich schreibe den Franzosen immer le baguette auf jeden satz den sie auf französisch schreiben.

haha mach ich auch jedes mal wenn ich in irgendnem game französisch lesen muss, bei russisch hau ich einfach wahllos auf die tastatur
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.378
Reaktionen
8.839
Website
broodwar.net
haha, hätte ich mir denken können das du so ein "reported" Fensteropa bist ^^

report sollte echt nur für afk gehen, andauernd dieses verweichlichte Sissimässiges mimimi, er hat mich beleidigt. Oh nein, in einem Onlinegame, wie schrecklich, htfl. brauchst du jetzt keine Psychotherapie du arme Seele
ich reporte nur für deutlich mehr, aber ich mags wie sie darauf reagieren - ist imho besser als zurückzuflamen. das du dir das so sehr zu herzen nimmst und mich sogar zu analysieren suchst macht mir jetzt aber doch sorgen - i feel sorry for you :8[:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ich glaube idra und destiny sind die einzigen menschen, die bisher wegen geflame gebannt worden sind, oder? ..
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
nrgler6xuy9.png


Ich so wie immer DTs.
Er so "HA gescoutet"
Ich so "HA ich versuchs trotzem"
Ich so ach ne doch nicht lieber exen und hochmacron.
Er so ich verkacks herbe und beschwer mich dann drüber.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
ich glaube idra und destiny sind die einzigen menschen, die bisher wegen geflame gebannt worden sind, oder? ..

meinst du ausm pro bereich??
wenn ja dann kommen da mindestens noch deezer und combat ex dazu

nicht probereich kann ich aus eigener erfahrung sagen dass man für flamen durchaus ma gebannt werden kann.. :jump:
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
waren deezer und combat EX nicht eher die Cheater, oder verwechsel ich die gerade?
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Glaube combatx war am ende "nur" streamsniper/cheater und hat ansonsten legit gespielt.

Deezer war mit hoher wahrscheinlichkeit maphacker, zumindest hat er auf jeden fall auch gestreamcheatet.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
eher semi-flame, aber ich wurde letztens von nem zerg ewigkeiten als maphacker und cheater bezeichnet, hatte aus frust Protoss genommen und in nem 70 Minuten game gewonnen (die ganze map war outmined, bis auf eine exe, die ich hatte)
Er war felsenfest davon überzeugt, dass ich seine Produktion sehen kann :deliver:
Er hat auch zumindest mal behauptet, dass er mich reported hätte.
Kann man da eigentlich irgendwas machen?
Theoretisch könnten sich ja 10-15 Leute zusammentun und alle immer weider die gleiche person reporten, hat blizzard einsicht in zb. den chat?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
"hohe wahrscheinlichkeit" lol
der hat halt schon in wc3 und sc:bw gecheated und wurde mehrmals überführt
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Hmm jo ok dann wars wohl zu 100% n hacker, als er noch regelmäßig destiny und catz gesniped hat waren die sich nie 100% sicher dass das n hacker ist. Catz hat es zwar mehrmals erwähnt aber destiny wusste nie ob er hackt oder ob er einfach nur streamcheatet.

Aber so wie es aussieht wurde auch imbatoss (deutscher top 16gm toss den ich RL id add hab) heute des cheatens überführt °_°. Der hat auch mehrere kleinere cups abgeräumt mit ein paar hundert euro preisgeld. °_°. Sry fürs offtopic :D.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Is eigentlich n netter typ war mit dem schon öfter in skype und hab auch teamgames mit ihm gespielt. Ist aber schon ne weile her (ca. n jahr oder so), hab auch n paar cg games gegen ihn gemacht und mir ist nichts aufgefallen, aber wie gesagt war schon länger her.

Das problem ist meiner meinung nach die mangelnde überwachung von cheatern seitens blizzard. Das "motiviert" viele zu cheaten weil die chance gebanned zu werden sehr gering ist.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Das problem an der sache ist dass von der blizzard seite aus meiner sicht viele überhaupt nicht gebannt werden weil sie keine standardpublichacks nutzen sondern irgendwelche privaten hacks für die sie bezahlen müssen.

Ich hab schon viele hacker in der ladder getroffen, einige waren sogar GM und deren account ist selbst nach 1jahr noch aktiv obwohl viele wusste dass sie hacken (mit eindeutigen beweisen). Das waren aber eindeutige beweise.

Jetzt lass mal einen hacker richtig smart sein und oder sie nutzen nur einen productiontab hack, da ist es fast unmöglich diese zu überführen. Selbst wenn es die community macht, beweist ein replay das etwas "shady" ist noch lange nichts. Da müsste man schon viele replays haben um mit hoher wahrscheinlichkeit davon auszugehen dass das ein hacker ist. Mal davon abgesehen dass viele selbst in diesem fall immernoch einen "ultimativen" beweis fordern den es so nie geben kann.

Ist eben ne verzwickte sache, gerade der aktuelle fall zeigt ja dass man lange zeit (n anderer zockerkollege der lange mit ihm 2on2 gespielt hat meinte dass er diesenhack schon seit monaten nutzt) mehr oder weniger unbemerkt diese hacks nutzen und dann auch preisgelder abstauben kann.

Ich denke dass wenn blizzards nichts machen kann/will dass die community wie du schon sagst das selbst in die hand nehmen muss. Das führt aber zu allerlei problematischen situationen weil man immer games hat wo "legit" spieler komische aktionen ausführen die aus einem bauchgefühl oder aus intuition heraus getroffen wurden.
Ich wurde auch schon öfter des hackens beschuldigt, ich habe sogar mal einen im TL hacker threads des hackens beschuldigt weil er extrem seltsam reagiert hat und es wie ein maphack aussah. Hat sich aber herausgestellt dass das gar kein hacker war.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Theoretisch könnten sich ja 10-15 Leute zusammentun und alle immer weider die gleiche person reporten, hat blizzard einsicht in zb. den chat?

Also ich hab aufm NA server gegen nen proxy 2gate rush auf ner 4player map verloren, hab den typen dann geaddet und bin 2-3 h später seine matchhistory durchgegangen und hab alle angeschrieben gegen die er gewonnen hat sie sollen sich das rep angucken und reporten. haben soweit ich das mitbekommen hab auch die meisten gemacht und siehe da, seit der neuesten ban welle is er nich mehr online gewesen :elefant:
(er war n maphacker btw, er spielte immer proxy2gate ohne scout)

inwiefern das nun auch bei leuten funktioniert die an sich überhaupt nich cheaten, kann ich obv nich beurteilen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Zu dem zeitpunkt hatte er noch keinen hack soweit ich weiß, sonst wäre mir das sofort aufgefallen.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Vermutlich war er dann doch nicht armselig genug um in Customgames gegen Freunde zu hacken.

Wenn das Hackerproblem etwas eingedämmt ist, wäre ich auch dafür, Leute zu bannen die EINDEUTIG (Replaybeweis) des Terraspielens überführt werden können.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Ne der war zu dem zeitpunkt highmaster und er hat auch wie einer gespielt.
Bischen selbst überzeugt von seinem toss können war er ja schon :P.

Hacker zu sein heißt nicht automatisch dass man ein arschloch ist, die wahrscheinlichkeit ist nur höher hehe.

Ka. ich finde halt dass diese laxe banpolitik von blizzard einfach dazu führt dass viele anfangen zu hacken weil ihn ja jeder sagt dass kaum etwas passiert. Vielleicht fühlen sie sich ungerecht behandelt, gegen manchen terra wünschte ich mir schon einen maphack wenn seine medivacs mit shiftclick und schallgeschwindigkeit meine basen droppen :P.

Andererseits hindert viele nur die angst vor m ban und entdeckt werden am hacken.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Naja als terra hast du doch den "ich brauch nie gas" und "ich hab immer minerals" hack :D.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
das wäre aber nur gut wenn man auch den "Ich hab immer instant 200 supply" hack der anderen 2 rassen hätte :deliver:

Ich denke wenn man ein guter spieler ist und immer maphacked, dann wird man sogar noch viel besser.
wenn man während dem spielen immer genau sieht und weiß was die gegner machen, dann kann man denke ich auch ohne maphack schneller schätzen was der gegner so treibt und hat timings schneller drin. andere leute müssen dafür mehr games machen und replays schauen.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Ich denke wenn man ein guter spieler ist und immer maphacked, dann wird man sogar noch viel besser.
wenn man während dem spielen immer genau sieht und weiß was die gegner machen, dann kann man denke ich auch ohne maphack schneller schätzen was der gegner so treibt und hat timings schneller drin. andere leute müssen dafür mehr games machen und replays schauen.

Das ist das alte Selector-Argument, zusammen mit "Die Koreaner machen das in ihren Teamhäusern doch auch" (was nie bewiesen oder in irgendeiner Weise bestätigt wurde). Mal abgesehen davon, dass man im Eifer des Gefechts gerne blind einen Drop aus Reflex abfängt, konzentriert man sich fast ausschließlich auf die Minimap statt auf die eigene Build (und plötzlich ist dann der Klick im FoW da). Deswegen machen die "guten" Maphacker den Hack nur in ein- zwei Schlüsselsituationen an, damit sie gar nicht erst dazu verleitet werden. Wenn du dann noch Alibi-Aktionen à la Probe Scout an die Exe schicken etc. machen mußt, hast du gar nicht soviel Zeit, dir mal eben die Timings zu anzusehen. Selector war ohne Hack zwar auf diversen WCGs, hat aber nie was gerissen. Leute wie Maddi oder Firebat haben wesentlich seltener bzw. klüger gehackt und kamen damit um einiges weiter.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Also das mit dem maphack und besser werden könnte durchaus stimmen.

Als ich einen monat lang wc3 ROC gespielt habe (war public hack also insta ban)habe ich eine woche lang gemaphackt, ich war vorher n ziemlicher noob (also im vergleich zum durchschnittsspieler immer noch sehr gut) aber das hat mir irgendwie geholfen. War zwar nur eine woche immerhin, n RT ally hat es sogar in einem spiel mal gepeilt :D.

Das hat mir die "angst" davor genommen was alles sein könnte (vorher dachte ich immer wie paranoid dass an jeder ecke die gegnerische armee steht wenn ich gerade das creep anfange) und mir mehr sicherheit gegeben. Ich wusste also wozu der gegner alles in der lage ist und wozu er nicht in der lage ist.
Der eine sofortige ban hat mir dann allerdings für immer eine lehre erteilt, wenn das auch in sc2 so wäre dann würden viel weniger spieler hacken.

Natürlich braucht man dazu auch ne menge spielintelligenz um das ganze dann auch umzusetzen, ein dummer hacker wird auch ein dummer spieler sein.

Deswegen hat quint schon recht, ohne "verstand" bringt das gar nichts. Aber komplett von der hand zu weisen ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es hier um die Flames eurer Gegner geht und nicht um (Map)hacks. Wenn wir also zu diesem Thema zurückkommen könnten..

PS:
*Quint auf die Finger hau*
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Zur Feier des Tages mal in Groß
badloseraskd3.jpg
 

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Seit wann sind Fakten denn Flames Herr Ampere?!
Ausserdem sollte doch inzwischen hinreichend bekannt sein dass (insert race) imba ist und alle ihre Spieler flamenswert sind.
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
naja, 'piece of shit' würde ich jetzt nicht als Fakt darstellen ;-)

Ich muss aber sagen, dass die Flames gegen Protoss zugenommen haben.

Das Imba-Geheule gegen Rasse x hat sich also definitiv in Richtung P verschoben - fühle mich schon total erhoben, sowas hatte ich in Sc2 ja noch nie!! :ugly2:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.378
Reaktionen
8.839
Website
broodwar.net
Hu? Also imho verschiebt sich das eher richtung Terra - Protoss war schon immer die "ich fang mir dann mal ein paar imbaflames" Rasse. Deathball, Archon-Toilet, Voidrays, Forcefields - alles Gamecrusher. Dagegen musste Ter schon das imba-dropship und minen kriegen um ansatzweise mithalten zu können...
 
Oben