- Reaktionen
- 0
deine bekomme ich ja nicht selten zu sehenlieber nich
deine bekomme ich ja nicht selten zu sehenlieber nich
deine bekomme ich ja nicht selten zu sehen
ich hatte gestern nen schönen flame von mir geschickt bekommen (also jmd anders hatte mir nen pic von geschickt^^) aber habs net gespeichert >.<
das lustige ist ja auch, wenn man einen gegner direkt am anfang flamet a la "glhf retard, l2p a race that require skill" etc, dann kann man sich sicher sein, dass irgendein cheese/allin kommt^^
wär ich halbwegs sicher gegen cheese, würdich das jedes mal machen, um so easy wins abzustauben :>
sowas hab ich auch ab und an mal, dass ich nach diversen loss' schon so angepisst bin und wenn dann noch einer so scheinheilig "hi, gl hf gg" schreibt muss ich ihn einfach flamen. Das Problem is, wenn ich dann "fuck off" schreib und auch noch gewinne UND er dann noch "ggwp!" am ende schreibt, fühl ich mich meist ziemlich schlecht T_T
Ich: "hi gl hf"
Er: "GO AND FUCK YOURSELF"
:P
Ich wurde seit mind. 2 Duzend Spielen nicht mehr geflamt, bisher gesamt seit WoL vllt. 3-4 Mal.
Was muss ich ändern?
wie ich das feiern würdeIch: "hi gl hf"
Ich: "hi gl hf"
Wenn ich schlecht gelaunt bin, bekommen meine Gegner exakt das zu hören, wenn sie GL HF schreiben.
Ich schreibe in der Ladder generell nie GL HF. Überflüssiger Scheiß, bedeutungslos (imho). Naja, muss wohl jeder selbst wissen.
paint is a usefull skill toi have