Die Flames eurer Gegner

Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ich hatte gestern nen schönen flame von mir geschickt bekommen (also jmd anders hatte mir nen pic von geschickt^^) aber habs net gespeichert >.<
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
deine bekomme ich ja nicht selten zu sehen :klatsch:

:8[:


ich hatte gestern nen schönen flame von mir geschickt bekommen (also jmd anders hatte mir nen pic von geschickt^^) aber habs net gespeichert >.<

das hatte mir auch mal einer "angedroht" nach nem 10minütigen flamewar ... sinngemäß "this is going to be on reddit lolo epic troll" als wenns mir nich scheißegal is, wurde ja nu auch oft genug gebannt... aber solange man keine morddrohungen aussendet is eigentlich alles ok, meiner Erfahrung nach
:troll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Komisch, richtig heftige Flamer treffe ich enorm selten. Liegt aber vllt. auch daran dass ich so gut wie nie irgendwelche cheesy Builds spiele, keine Bane-Busts versuche und es damit eher nicht provoziere. Höchstens meine Race wird dann ab und an geflamed (fuck speedlings).
Umgekehrt bin ich neulich nach 5 Loses im ZvT in Folge ziemlich ausgerastet und habe das nächste Spiel schon mit "FUCK TERRAN" eröffnet. Aber meist kanalisiere ich über Gewhine nur den Ärger über meine eigene Unfähigkeit ;)
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
das lustige ist ja auch, wenn man einen gegner direkt am anfang flamet a la "glhf retard, l2p a race that require skill" etc, dann kann man sich sicher sein, dass irgendein cheese/allin kommt^^

wär ich halbwegs sicher gegen cheese, würdich das jedes mal machen, um so easy wins abzustauben :>
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
das lustige ist ja auch, wenn man einen gegner direkt am anfang flamet a la "glhf retard, l2p a race that require skill" etc, dann kann man sich sicher sein, dass irgendein cheese/allin kommt^^

wär ich halbwegs sicher gegen cheese, würdich das jedes mal machen, um so easy wins abzustauben :>

funktioniert im Mirror Matchup aber sicher nur sehr bedingt :uglyup:
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
sowas hab ich auch ab und an mal, dass ich nach diversen loss' schon so angepisst bin und wenn dann noch einer so scheinheilig "hi, gl hf gg" schreibt muss ich ihn einfach flamen. Das Problem is, wenn ich dann "fuck off" schreib und auch noch gewinne UND er dann noch "ggwp!" am ende schreibt, fühl ich mich meist ziemlich schlecht T_T
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
sowas hab ich auch ab und an mal, dass ich nach diversen loss' schon so angepisst bin und wenn dann noch einer so scheinheilig "hi, gl hf gg" schreibt muss ich ihn einfach flamen. Das Problem is, wenn ich dann "fuck off" schreib und auch noch gewinne UND er dann noch "ggwp!" am ende schreibt, fühl ich mich meist ziemlich schlecht T_T

könnte ich sein :D
(also dein gegner)
 
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich flame eigentlich nie, da schreibe ich lieber gar nix. Aber ich erwische mich oft wenn ich aggro bin das ich dann reflexartig was böses schreiben will. Drücke dann aber doch lieber F10 + A(ufgeben).

Letztens ist mir dann aber doch mal ein Fuck you rausgerutscht. :>:>
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.378
Reaktionen
8.839
Website
broodwar.net
Ich krieg immer cheese-flames. Speile random und cheese mit p und t eigentlich immer :8[:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
wenn ich aggro bin, schreib ich auch mal gerne am anfang "can u do 1 thing for me? dont play like a retard!"

:D
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.325
Reaktionen
153
Ich wurde seit mind. 2 Duzend Spielen nicht mehr geflamt, bisher gesamt seit WoL vllt. 3-4 Mal.

Was muss ich ändern?
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Irgend nen cheesy Crap gegen die Leute durchdrücken :D
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Er war nicht Amüsiert
salepute1ayqna.png

Das warum (Der Turret ist egal seine main ist zu dem Zeitpunkt schon hin)
salepute2vwp0s.png


Google Translate erkennt es als Rumänisch und lässt vermuten, dass es sowas wie stinkender Schwanz heißt :deliver:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.672
Reaktionen
725
ich würde sagen es ist franzöisch und heisst dreckige Nutte, aber was weiss ich schon.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Kann auch sein. Halte ich sogar für wahrscheinlicher. Never trust GT und so
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ich: "hi gl hf"
Er: "GO AND FUCK YOURSELF"
:P

Wenn ich schlecht gelaunt bin, bekommen meine Gegner exakt das zu hören, wenn sie GL HF schreiben.
Ich schreibe in der Ladder generell nie GL HF. Überflüssiger Scheiß, bedeutungslos (imho). Naja, muss wohl jeder selbst wissen.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
impolitevsiug.png


just a game! :deliver:

hab sogar 10 minuten später als ich wieder am rechner war ihm noch GG geschrieben! kA ob es ihm ein Trost war :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

FroZenpeOn

Replays
Mitglied seit
12.04.2013
Beiträge
53
Reaktionen
0
Wenn ich schlecht gelaunt bin, bekommen meine Gegner exakt das zu hören, wenn sie GL HF schreiben.
Ich schreibe in der Ladder generell nie GL HF. Überflüssiger Scheiß, bedeutungslos (imho). Naja, muss wohl jeder selbst wissen.

Hmm....ich schreib eigentlich immer Gl hf oder hf^^Und am ende sogut wie immer gg oder wenns recht krass war gg wp! Bei cheese oder sonstwas kans vorkommen das ich so rausgehe ohne worte ...hab mir das gl hf damals in wc3 angewöhnt(und das beleidigen abgewöhnt) ^^ Aber inner ladder ist das gl hf wohl doch eher optional...^^

Find auch nen Sieg ist schöner wenn der gegner gg oder gar gg wp schreibt :D :elefant:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ich schreibe auch sogut wie nie glhf (nur, wenn ich nen winstreak habe und gute laune hab^^), da es halt sehr viele cheeser gibt und ich sonen leuten eher idralike krebs und nen qualvollen tod wünsche, anstatt glhf..
 

FroZenpeOn

Replays
Mitglied seit
12.04.2013
Beiträge
53
Reaktionen
0
ggcwuul.png


Das passiert mir trotzdem selten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Was hats mit der weißen Fläche auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Screenshot2013-06-03%2021_24_49.jpg


grad gehabt.

zuerst machen se 2 rax reaper und 4 gate und schiessen mich auf 2 worker runter. dermella rettet mich und harasst sie zu tode. nach fast 40 minuten gehen se raus mit 7 voidrays gegen 6 rines und 3 thors als einzige antiair :D

und nein - wir sind keine master spieler ^.^
 

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
Ja, das war lustig. ^^
Und bevor sie nach 35 Minuten auf die Idee gekommen sind Air zu bauen sind sie ja auch das ein oder andere mal in deine gefühlten 100 Siegetanks gelaufen. Ich würde sagen die waren selbst die worst masters I´ve ever met. :P
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
unbenanntsmui6.png


und 3-3 am rise, er 0-0 glaub ich xDD (ich weise auf die 19 spores hin :rofl:)
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Wie konntest du nur nach 15 Minuten auf 4 Base gegen sein 2 Base Muta Allin allinnen? Frechheit :ugly2:
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
nice cheater :)
starcraft://profile/2/3959696539646951424
u.a. solche Situationen :rofl2:
hat sich extra umbenannt damit man ihn nicht mehr erkennt.
 
Mitglied seit
20.12.2010
Beiträge
170
Reaktionen
0
Alter nur weil du verlierst kommst du hier rein und stellst meinen guten Freund KisstheRain als cheater dar?
Ich hau dich!
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
zerg versuch roach baneling bust, ich halte und er stirbt danach. er keine upgrades keine eco... am ende:
"imba fucking race"
"i hope you on (sic!) cancer" :D
 
Oben