Die 100 nervigsten BW Spieler

[USJ]LuNaTiC'

Guest
Original geschrieben von Leinad
ich werde öfter gevoted als Sele rofl, naja das is ja mal was.

du musst dich auch nicht wundern, in praktisch jedem thread klugscheißt du rum und machst andere runter. ist ja schön wenn du was besser weißt, aber du hast eine gewisse art, das raushängen zu lassen, die wirklich nervt.
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Das sind meiner Meinung nach mit Abstand die größten Spasten der Bw-Szene:

xantos
spacemarine
drunken
bloodangel
space
lonic
selector
willow
1stein
kerri


Nervig ist eignetlich nur Lonic, die anderen sind eher erbärmlich :8[:
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
ref ich würde dich auch nicht aufzählen auch wenns evtl zutrifft - grund? weil du einfach zu wenig hintergrundwissen besitzt warum manche leute manche sachen machen....

ps: ich habe dich auch letztens nicht aus dem spiel gekickt und es sollte auch nur n scherz sein aber k mach n kleinkrieg draus und bewert alles über :)
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
du stehst lediglich drin, weil du mir mit diesem giga liga scheiss auf den sack gegangen bist.

als ob ich irgendwo ein kleinkrieg im bnet anfangen würde? :stupid:
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
sobald ich ins bnet komme nerven mich: betrayal, allthesame und seit neustem versucht sich auch schnib ;/
 

Revolutionär

Guest
Outofmanner
outofloco
leinad
breakdown
(orky)ranger
orangutan
tot)enigma(
tot)darkside(
FA_Ver. Der hats sich echt verdient
willow
greco
me)savon(


ach mir fallen min 20 nicht ein ist alles so lange her ^^
 

Azrael[EVA]

Guest
die die hier reingeschrieben haben (mich natürlich mitgezählt)
 
Mitglied seit
09.11.2002
Beiträge
2.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von lFP.33l-GaNg
3njoy[xdt] aka kekee[xdt]
ansonsten komme ich ziemlich gut mit allen aus

kann mir mal jmd verraten, warum dieser vollspaten einen 5 monate alten thread wieder rausholt? :bored:
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
tjo ref ich werde und würde jede andre plattform oder institution die den esport vorran treibt genauso unterstützen - das wird ne harte zeit für dich, am besten du stellst mich überall auf ignore - tzzz ich böser junge ich

und @freak #2 ^^
 

Gerolsteiner2

Guest
bIn_nEu_hIeR aka wut)anFall hat immer so nett geflamt...aber eigtl is der voll in ordnung =D

und der Bert isn ganz netter --> thx 4 [AoD] Zeit!


okok enti isn depp und meta auch 8D

dissy <3


:hammer:
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
sobald ich ins bnet komme nerven mich: betrayal, allthesame und seit neustem versucht sich auch schnib ;/

so ist das harte progamer leben!!1111111
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
Original geschrieben von Gerolsteiner
bIn_nEu_hIeR aka wut)anFall hat immer so nett geflamt...aber eigtl is der voll in ordnung =D

und der Bert isn ganz netter --> thx 4 [AoD] Zeit!


okok enti isn depp und meta auch 8D

dissy <3


:hammer:
wer wut)anfall in ordnung findet darf mich ruhig nen depp nennen :fu:
 

~B'a'RZerker

Guest
öhm wie kann man sich um so etwas nur gedanken machen??
 

ips.psycho2

Guest
nun is aber gut!
die wahre topten besteht aus:

1. TiQ. ( p1:"scheiss deutsche" p2:"jo ich geh mal deu-1 chillen")
2. Javakiss ("ich wechsle clans wie unterhosen")
3. Selector (" ... ")
4. willow ("ich bin der beste")
5. Botschi ("187 gangster yeah 1 8 7 !!°!")
6. Schnibl0r (man man sowas kannst du nich bringen) :cool:
7. Drunken1337 ("ich bin der beste alter ey leet")
8. Greco ("ich bin der schönste")
9. iLLe ("der gameitürke")
10. Dohne1337 ("ich bin cool")

naja steht manchmal bisl crap inne klammern aber das isses!!! :elefant:
 

Rockstare

Guest
Original geschrieben von EnTi

wer wut)anfall in ordnung findet darf mich ruhig nen depp nennen :fu:

DEPP² :D

aja da haben wir doch auch noch glatt vergessen unseren liebingskick-Sklaven Schnibl0r :P
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
welche schwuchtel, die mich nicht kennt hat denn da für mich gevoted ?

hmm es gibt soviele schwule typen in der szene, da fällt es einem echt schwer ein paar namen zu nennen.
Lonic, Leinad, willow, sele gehören sicherlich dazu... greco war zu seiner zeit auch schlimm, er meinte ja er sei der schönste und erfolgreichste grieche usw und hat uns das auch immer wissen lassen. Aber es gibt immer neue Spaggs, die versuchen sich in den Mittelpunkt zu drängen oder uns mit ihrem pseudo gosu getue auf die Eier gehen.
 

crazy[GsE]

Guest
outofloco
sw)spacemarine
und der ganze ex-sugo aka e7 spasten clan :flop:
 

sCv_inaktiv

Guest
rafale du bist meienr meinung nach einer der größten klugscheißer im bw.de forum :( sry aber stimmt leider - - , ich glaube da kennen dich schon einige wegen deinen dummen kommentaren , außerdem es gibt viele die nerven, es sind weit mehr als 10000 , nur sind es alles smurfs :(
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
danke manda ^^
gibt glaub ich einige die mich auch ganz ok finden... und es gibt genug die man als klugscheisser bezeichnen kann, ich halt mich echt noch zurück mit meinen meinungen.

€dit: wer bist du eigentlich sCv ?
 

-OdiN-

Guest
das ein gewisser (thc)rafale schon immer etwas ein "schwätzer" war ist nichts neues oder?

zudem möchte ich nochmal meine aussage verstärken.

_XantoS_ ! D=

bei leinad bin ich zwiegespalten, manchmal klugscheisser³ ,allerdings manchmal recht konstruktive beiträge. und wcg final cope vs fish neben ihm zu sitzen hatte auch was.
"wow Cope macht den ja voll nieder" D=
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.877
Reaktionen
0
fans und groupys egal von welchen gerspieler/team gehen mir einfach nur tierisch auf die eier, zumal die meisten da echt null peilung haben.
 
Oben