mist, hatte in letzter zeit meine flamewars vernachlässigt, sonst hät ichs auf #1 geschafft!!Original geschrieben von DuDie
hsforst
enti
leinad
Kursives Doppelkreuz (irgendeine Zahl)Original geschrieben von Klo[land]Ranchor
Spacemarine
Original geschrieben von EnTi
mist, hatte in letzter zeit meine flamewars vernachlässigt, sonst hät ichs auf #1 geschafft!!
ach miste, immer bin ich nur der 2teOriginal geschrieben von HaSuMalzBieR
#1 space
#2 enti
sonst fallen mir keine ein !
Original geschrieben von uLti
meine top3
#1 bin_neu_hier (keine ahnung ob es den noch gibt,
Original geschrieben von EnTi
ach miste, immer bin ich nur der 2te
Original geschrieben von Leinad
Die 100 nervigsten BW Spieler
Original geschrieben von Cut_throat
#1 definitiv kain
alleine in diesem threat war oder schon extrem anstrengend.
Original geschrieben von uLti
xantos und leinad gehören noch zu den klügsten hier in der szene, was man deutlich an der qualität der deutschen sprache in ihren beiträgen entnehmen kann. wer die beiden für hauptschüler hält, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
meine top3
#1 bin_neu_hier (keine ahnung ob es den noch gibt, aber der ist echt unbesiegbar gewesen in sachen nervigkeit)
#2 greco
#3 rush/rawka/ka
Original geschrieben von TE)Kain
den ersten satz versteh ich, den zweiten aber nicht.
falls du meine comments in dem thread hier meinst, was war für dich anstrengend?
du dumm?
@topic: is doch sowas von wayne. was solls bringen alle "nervigen" gestalten öffentlich "bloß zu stellen". die meisten wirds eh nicht schären...
ach ja noch dümmer ist es doch, wenn man merkt man ist nich sonderlich beliebt und als reaktion einen auf "ich will jetzt aber die meisten stimmen haben" macht. soll ich das jetzt auch tun???
Original geschrieben von Leinad
es ist einfach lustig und interessant, z.b. an welche Leute sich der ein oder ander erinnert, wie das dann jeder für sich auslegt bleibt ihm überlassen, aber in einem Spieleforum die Sinnfrage zu stellen ist sehr "sinnig".
Original geschrieben von IPS.Blue
gum
kann ich ne lustige geschichte über den erzählen
auf der tot lan (vor nem jahr ca), hat der TE)Mac total dumm über chat (auf einer lan über chat, LOL!) angemacht. weiß nicht mehr genau was der gesagt hat. war was in der art "te ist scheiße und du bist ein spack" oder so. jedenfalls ist mac aufgestanden und hat in der ganzen halle rumgebrüllt "wer von euch ist gum? wo ist der depp?" ich wusste ja wers ist (mit der hässlichste auf der lan, vorallem seine fettigen haare haben hart geowned) hab aber nix gesagt weil ich nicht wollte das es stress gibt. hab aber gekuckt was gum derweil macht, der hat fluchtartig die halle verlassen.
LOL! NEWB!
och wurzel isn netter kerl