Die 100 nervigsten BW Spieler

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
alle (ex)hacker, allerdings geht die zahl der exhacker doch gegen 0 :elefant:
+sw)uriel(
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
bei "die 100 nervigsten deutschen" hat auch nich jeder 100 genannt

das system beruht darauf dass jeder seine top 10 nennt oder soviele nervige wie ihm einfallen und dann wird von allen die anzahl der nennungen zusammengezählt.Wenn jeder seine top 10 aufführt spielt es auch keine Rolle in welcher Reihenfolge die stehen. auszählen am ende und fertig.
 

Dae

Mitglied seit
25.07.2000
Beiträge
498
Reaktionen
0
wenigstens einer hat mich nicht vergessen

DANKE :fu:
 

Gast

Guest
Hab zwar net gerallt was du mit der Gleichung sagen willst, aber: LEST MEINE POSTS und VOTET FÜR URIEL!!!
P.S.: Ihr Maden!
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
junkee
fisheye
fa_beli "du bist schuld"
rax
greco "EGOMANIA"
asza "fick deine mutter"
spacy "huhu" :[
leinad ist cool STFU naps
und die XiCs (komplett) aufgrund der XiC-Mania
machen einen auf "wir vs das Battle.net"

habs lieb :fu:
 

HoA-Grizzly

Guest
ganz klar fisheye
der hat mal meine mutter beschimpft als ich gegen in abgelost hab
 

DA]Cho

Guest
junkee
garak
rax
die sind schonmal sehr gut alle.

sonst meine topleute aus alten tagen:
maddi
paulaner
marquis_de_adu

und natürlich der berüchtigte SiR~ Clan yeah :D
 

Arwing2

Guest
z. Z. ganz klar Kerri. Man sein BW-Giga-Gehabe nervt einfach nur:flop:
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
#1 definitiv kain
alleine in diesem threat war oder schon extrem anstrengend.

#2 definitiv lonic
unfairer und parteiischer (pg-aktion!) kann ein admin kaum sein.
dazu ist er noch inkompetent und machtgierig, er sollte schon lange seinen posten verlassen haben.
 

~uessel~

Guest
das ist mir sowas von wayne@topic !!


crazybitch + diverse bw.de smurfs
 

moRvh

Guest
wenn ich so die letzten 5 jahre zurückblicke ... ganz klar EMPI auf #1 ^^ :elefant:
 

Azrael[NARF]

Guest
@mir_doch_egal
Ach, wenn ich nur deinen Nick quoten könnte...
 

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von Cut_throat
#1 definitiv kain
alleine in diesem threat war oder schon extrem anstrengend.

den ersten satz versteh ich, den zweiten aber nicht.
falls du meine comments in dem thread hier meinst, was war für dich anstrengend?
du dumm? :confused:

@topic: is doch sowas von wayne. was solls bringen alle "nervigen" gestalten öffentlich "bloß zu stellen". die meisten wirds eh nicht schären...

ach ja noch dümmer ist es doch, wenn man merkt man ist nich sonderlich beliebt und als reaktion einen auf "ich will jetzt aber die meisten stimmen haben" macht. soll ich das jetzt auch tun??? :stupid:
 
Mitglied seit
31.01.2003
Beiträge
146
Reaktionen
0
Original geschrieben von uLti
xantos und leinad gehören noch zu den klügsten hier in der szene, was man deutlich an der qualität der deutschen sprache in ihren beiträgen entnehmen kann. wer die beiden für hauptschüler hält, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

meine top3

#1 bin_neu_hier (keine ahnung ob es den noch gibt, aber der ist echt unbesiegbar gewesen in sachen nervigkeit)
#2 greco
#3 rush/rawka/ka

^^
ich würde bin_neu_hier eher als einer der nettesten leute ausm bnet betiteln wenn er euch krum kamm dann bestimmt nich ohne grund
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
1 spackmarine
2 uriel
3 crayzbitch
4 klo[land]ranchor
5 outofcontrol
6 te)kain
7 roberto_ranchor
8 play maderix aka ich will snuffvideos denn kinderpornos habe ich genug
9 force.zerg
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von TE)Kain


den ersten satz versteh ich, den zweiten aber nicht.
falls du meine comments in dem thread hier meinst, was war für dich anstrengend?
du dumm? :confused:

@topic: is doch sowas von wayne. was solls bringen alle "nervigen" gestalten öffentlich "bloß zu stellen". die meisten wirds eh nicht schären...

ach ja noch dümmer ist es doch, wenn man merkt man ist nich sonderlich beliebt und als reaktion einen auf "ich will jetzt aber die meisten stimmen haben" macht. soll ich das jetzt auch tun??? :stupid:

es ist einfach lustig und interessant, z.b. an welche Leute sich der ein oder ander erinnert, wie das dann jeder für sich auslegt bleibt ihm überlassen, aber in einem Spieleforum die Sinnfrage zu stellen ist sehr "sinnig".
 
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
1.636
Reaktionen
1
Ort
FFM
ich finde alle spieler nerven die sich freuen wenn sie n gegner im 2on2 alsauch im 1on1 bekommen der nichtmal annähernd so gute stats hat wie man selbst. :8[:
 

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von Leinad

es ist einfach lustig und interessant, z.b. an welche Leute sich der ein oder ander erinnert, wie das dann jeder für sich auslegt bleibt ihm überlassen, aber in einem Spieleforum die Sinnfrage zu stellen ist sehr "sinnig".

hmm zugegeben, es hat was!
 

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von IPS.Blue
gum

kann ich ne lustige geschichte über den erzählen

auf der tot lan (vor nem jahr ca), hat der TE)Mac total dumm über chat (auf einer lan über chat, LOL!) angemacht. weiß nicht mehr genau was der gesagt hat. war was in der art "te ist scheiße und du bist ein spack" oder so. jedenfalls ist mac aufgestanden und hat in der ganzen halle rumgebrüllt "wer von euch ist gum? wo ist der depp?" ich wusste ja wers ist (mit der hässlichste auf der lan, vorallem seine fettigen haare haben hart geowned) hab aber nix gesagt weil ich nicht wollte das es stress gibt. hab aber gekuckt was gum derweil macht, der hat fluchtartig die halle verlassen.

LOL! NEWB! :flop:
 

Octa[BNWT]2

Guest
Nervigsten Gestalten....HF~Peacemaker aka hdn)peacy, mr.happy, @wurzel@...
 

yard

Guest
ulti t00n rifter spackmarie zensiert und sein komischer ally (name is mir grad entfallen) und noch viele andre, die mir grad nich einfallen
 

Arwing2

Guest
Original geschrieben von TE)Kain


kann ich ne lustige geschichte über den erzählen

auf der tot lan (vor nem jahr ca), hat der TE)Mac total dumm über chat (auf einer lan über chat, LOL!) angemacht. weiß nicht mehr genau was der gesagt hat. war was in der art "te ist scheiße und du bist ein spack" oder so. jedenfalls ist mac aufgestanden und hat in der ganzen halle rumgebrüllt "wer von euch ist gum? wo ist der depp?" ich wusste ja wers ist (mit der hässlichste auf der lan, vorallem seine fettigen haare haben hart geowned) hab aber nix gesagt weil ich nicht wollte das es stress gibt. hab aber gekuckt was gum derweil macht, der hat fluchtartig die halle verlassen.

LOL! NEWB! :flop:

rofl die story ownt:lol: rl ownt eben dicke backe im chat:D
 
Oben