Die 100 nervigsten BW Spieler

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Inspiriert durch Sele's Beiträge kam mir die Idee für eine Umsetzung dieser Top100 Geschichte für BW Spieler, das wäre doch mal ne Aktion wert.
Also Mengsk hier haste ne Idee. :o
Wäre doch mal interessant zu sehen, müsste aber schon nen richtig großes Voting sein, damit es wenigstens einigermaßen ne Aussage hat und mir meinen Top10 Platz sichern kann! ;/
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Ich kenne garnicht alle BW-Spieler. Darum kann ich auch schlecht sagen, welche die 100 nervigsten sind.
 

For[Roxanne]

Guest
ich glaub ich kenn noch nicht einmal 100 nervige BW-Spieler
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
machen wir top 500 dass es fairer zugeht
 

KolchOse

Guest
nimm einfach alle bei bw.de angemeldeten und schreib sie untereinander auf.
falls es mehr als 100 sein sollten streiche den jeweils nötigen damit die 100 erreicht werden und schreibe diese auch wieder untereinander auf.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.251
Reaktionen
7
Braucht man für sowas nicht auch noch nen homosexuellen Comedy-Star, welcher seinen persönlichen Favouriten dazu abgibt ?
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2.349
Reaktionen
0
irgendeiner wird schon nerven... hm... mir fällt keiner ein :8[:
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Original geschrieben von [SHIT]Iwi
leinad
xantos
spacemarine

da kann ich dir nur zustimmen, wobei die drei genannten auch gleich noch den ehrenpreis für "herausragende dummheit" bekommen würden (zumindest xantos und spacemarine, deren hauptschulverhalten ist zu offensichtlich).
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
100 zusammenzukriegen ist doch einfach, ausserdem vergesst ihr die ganzen alten Typen, ich wette Garak hätte auch so seine Chancen würde man ihn wieder ins Gedächtnis der Leute bringen oder andere alte Spieler. °°
 

uLti_inaktiv

Guest
xantos und leinad gehören noch zu den klügsten hier in der szene, was man deutlich an der qualität der deutschen sprache in ihren beiträgen entnehmen kann. wer die beiden für hauptschüler hält, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

meine top3

#1 bin_neu_hier (keine ahnung ob es den noch gibt, aber der ist echt unbesiegbar gewesen in sachen nervigkeit)
#2 greco
#3 rush/rawka/ka
 

Jesus0815

Guest
hätte vor 1-2 monaten noch ziemlich viele nennen können, nur hab ich die meisten durchs forum hier mittlerweile anders kennengelernt. 90% der community ist gar nich so scheiße wie alle glauben. glaube ich könnte jetzt nichtmal 5 nennen.

oder doch, mich :fu:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
ich war keiner der hauptschüler! :(
Btw bin ich mir nicht sicher ob das als Beleidigung taugt.

Ansonsten was ist mit Personen wie Fiveworks, Korn (damals gabs ja oft Diskussionen mit ihm, auch wenn heute die meisten ihn "gut" finden), Kosh, der ein oder andere Oger, MQ, DEF oder wat weiss ich, also net so neuzeitliche Forumsnerver, sondern schon richtige BW Spieler. :p
 

Jesus0815

Guest
hab zwar paar zeilen hier getextet warum ich dich durch diese aktion so lächerlich finde leinad, aber dachte mir grad einfach nur "ach was solls, scheiß drauf". verstehen und ändern wirst du / oder sonst wer es eh nicht.


mfg
 

Asta Khan_inaktiv

Guest
zefix, macht halt top10. mehr als 10 leute würden eh keine erhebliche anzahl stimmen abkriegen.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
1.306
Reaktionen
0
Top 10 ist echt besser und auch ganz witzig. meine Favs:
1.Spacemarine
2.IX.1Stein
3.SW)Drunken(
4.Bloodangel
5.Slink.Mui
6.[KLO]Twilight
 
Oben