Die 100 nervigsten BW Spieler

sCv_inaktiv

Guest
die meisten, die denken sie wären gosus, nur weil sie in liga 1 gamen wuahaha :D echt :hammer: diese menschen :) ach und zitat : "ihr seid doch menschen, oder ?"
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.446
Reaktionen
0
Original geschrieben von sCv
die meisten, die denken sie wären gosus, nur weil sie in liga 1 gamen wuahaha :D echt :hammer: diese menschen :) ach und zitat : "ihr seid doch menschen, oder ?"

du nervst mit deinen naiven und dummen beiträgen extream .....

gratz , du bist damit auf meiner liste -_- :ugly:
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
spackmarine, dein arsch ist schon auf meiner liste, seit ich bei STF war^^ kennst du noch den Ösi Borg aka Voodoo ?
ne warte vielleicht kenn ich dich auch erst seit meiner DFT Zeit, kennst du Gurtu ? ^^
 

Asta Khan_inaktiv

Guest
freut mich, wie viele ex fs-ler sich hier plötzlich blicken lassen, kaum dass die rede von wut)anfall ist. =)
 

Gerolsteiner2

Guest
stimtm ich vergaß Betrayal.

das einzige was dir halbwegs nett is, ist dein Terran acc

:8[:

lusche ~~
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
jemand, der in diesem thread auf sich aufmerksam machen wollte, da er vorher unerwähnt blieb.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
ihr vergesst SiR~SehrGay
hmm eigentlich is der ganze Clan scheiße, gibts die eigentlich noch ?
 

[3wD]eamYo

Guest
Original geschrieben von Gerolsteiner
stimtm ich vergaß Betrayal.

das einzige was dir halbwegs nett is, ist dein Terran acc

:8[:

lusche ~~


erzähl doch lieber mal was tolles von dir, anstatt immer über ander leuts sachen zu labern. :x
 

xAN

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
1.075
Reaktionen
0
lonic, da er kack admin ist
soll keine beleidigung sein
 
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
1.163
Reaktionen
0
xan weil er son scheißdummer affe is
soll keine beleidigung sein lol ~
 
Mitglied seit
14.04.2003
Beiträge
593
Reaktionen
0
eindeutig 3wd.carn1fex !

achja und upg mauli wenn er nicht gleich huhu sagt :wave:
 

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von mOrPh
wenn ich so die letzten 5 jahre zurückblicke ... ganz klar EMPI auf #1 ^^ :elefant:

das habe ich ja shcon von einigen erwartet, aber nicht von dir :8[:

aber ich verstehe das ja...

ik libe dik!11!!11!!11elfeins!!
 
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
1.163
Reaktionen
0
der gesamte clan e7, sugo oder was weiß ich (wobei der übrige teil von sugo doch deutlich an sympathie gewonnen hat ;)) und ganz speziell Fred_hat_durst ;)
 

iX.sNEk

Guest
Narsil wer bist du?
Enti ich nenn dich ab jetzt einen Depp!

wut)anfall is mit der coolste typ den ich im Bnet kennengelernt habe! Ers wenigstens ned so ein nerd wie der rest und wenn er deu-1 geflamet hat dann nur aus spaß weil ihr Affen immer voll drauf eingangen seid. pez

mfg snek

achja biggest nerd alive SW)Spacemarine(
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Lächerlich waren die GHQ spacken.. er gibt mir sicht. ich sag "oh jetzt hab ich ausversehen hack angemacht" er glaubt es mir postet ins ghq forum dass ich ein krasser hacker bin. als ich mich rechtfertigen will werd ich gebant.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
omg robert, wenn anfall wirklich der coolste typ ist, den du im bnet getroffen hast, dann tust du mir wirklich sehr sehr leid.
 

GoT)Value

Guest
alles low :[
:flop:

1.der einzige der mir einfällt ist: leinad weil er denkt er wäre der schlauste und in kontrolle
2.alle die in den chan sachen schreiben wie: ich dreh mit gerade einen, ich geh nun meine freundin ficken, ich bin so dicht....... etc.
und dann noch die helden die andere mit sachen wie rl loser, nerd und vergleichbaren ausdrücken beschimpfen weil sie bw spielen :) ist irgentwie ironisch. vorallem wenn man gerade nen game verloren hat nicht damit leben kann das man schlechter findet und schnell den anderen als rl looser beschimpft obwohl man überhaupt keine ahnung hat.
achja und leute die sich z.b. tot lan bilder anschauen und über irgendwen lachen weil er kein model ist. rofl öberflächlicher und hirnloser plz

:elefant:
 

iX.sNEk

Guest
Ne Enti hab ihn sogar rl getroffen! Er hat mich 2 ma besucht und wir hatten spaß, juhu:elefant: ! Ich spiele nun 5 Jahre bw und glaube ganz einzuschätzen zu können wer blöd ist und wer in Ordnung is:bored:
 

iX.sNEk

Guest
achja, Du hast vollkommen recht Value, das ist total oberflächlich
Muahahahahahahahah:evil:
 
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
1.163
Reaktionen
0
enti ich wette du kennst ihn kein stück ;)
wer das ernst nimmt wenn er ma im bnet flamed, der hat halt pech gehabt :p

er is vl sowie rl absolut in ordnung und ein netter kerl, aber was laber ich hier ihn interessiert das eh nich ^^
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
dasser flamt, dadran kann ich mich gar nich errinnern. ich kann mich nur an die fake wf bei wgt und an massig gespamme errinnern. und das gehört bei mir zur kategorie: volltrottel.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ob ihr es glaubt oder nicht, mich nervt keiner..
weils mir es scheiss egal ist was wer auch immer hier online oder in Sachen Bw macht..

mfg

jmd handball gesehen ? ger vs spain ?
Omg was für ein game :D
 

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von GoT)Value
alles low :[
:flop:

1.der einzige der mir einfällt ist: leinad weil er denkt er wäre der schlauste und in kontrolle
2.alle die in den chan sachen schreiben wie: ich dreh mit gerade einen, ich geh nun meine freundin ficken, ich bin so dicht....... etc.
und dann noch die helden die andere mit sachen wie rl loser, nerd und vergleichbaren ausdrücken beschimpfen weil sie bw spielen :) ist irgentwie ironisch. vorallem wenn man gerade nen game verloren hat nicht damit leben kann das man schlechter findet und schnell den anderen als rl looser beschimpft obwohl man überhaupt keine ahnung hat.
achja und leute die sich z.b. tot lan bilder anschauen und über irgendwen lachen weil er kein model ist. rofl öberflächlicher und hirnloser plz

:elefant:

hart rautiert.
übrigens die leute die einen als newb bezeichnen wenn sie losen gehen mir auch etwas auf den senkel. man sagt doch einfach gg und geht raus?!

achja value wann gamen wir das nächste bo3? oder keine lust auf regame? ;D
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL
Ob ihr es glaubt oder nicht, mich nervt keiner..
weils mir es scheiss egal ist was wer auch immer hier online oder in Sachen Bw macht..

mfg

jmd handball gesehen ? ger vs spain ?
Omg was für ein game :D


oh ja ^^

ich bin vor dem bildschirme in die knie gegangen :klatsch:
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
1.355
Reaktionen
0
ich nominiere rafale

grund: ist so in hexer vernarrt würd mich nicht wundern wenn er ihm auch opfer bringt oder obstkörbe vor die haustür stellt :D
 
Oben