sCv_inaktiv
Guest
die meisten, die denken sie wären gosus, nur weil sie in liga 1 gamen wuahaha echt diese menschen ach und zitat : "ihr seid doch menschen, oder ?"
Original geschrieben von sCv
die meisten, die denken sie wären gosus, nur weil sie in liga 1 gamen wuahaha echt diese menschen ach und zitat : "ihr seid doch menschen, oder ?"
Original geschrieben von EnTi
wer wut)anfall in ordnung findet darf mich ruhig nen depp nennen
Original geschrieben von Gerolsteiner
stimtm ich vergaß Betrayal.
das einzige was dir halbwegs nett is, ist dein Terran acc
lusche ~~
Original geschrieben von [SHIT]Iwi
leinad
xantos
spacemarine
Original geschrieben von mOrPh
wenn ich so die letzten 5 jahre zurückblicke ... ganz klar EMPI auf #1 ^^
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
das habe ich ja shcon von einigen erwartet, aber nicht von dir
aber ich verstehe das ja...
ik libe dik!11!!11!!11elfeins!!
Original geschrieben von GoT)Value
alles low :[
1.der einzige der mir einfällt ist: leinad weil er denkt er wäre der schlauste und in kontrolle
2.alle die in den chan sachen schreiben wie: ich dreh mit gerade einen, ich geh nun meine freundin ficken, ich bin so dicht....... etc.
und dann noch die helden die andere mit sachen wie rl loser, nerd und vergleichbaren ausdrücken beschimpfen weil sie bw spielen ist irgentwie ironisch. vorallem wenn man gerade nen game verloren hat nicht damit leben kann das man schlechter findet und schnell den anderen als rl looser beschimpft obwohl man überhaupt keine ahnung hat.
achja und leute die sich z.b. tot lan bilder anschauen und über irgendwen lachen weil er kein model ist. rofl öberflächlicher und hirnloser plz
jmd handball gesehen ? ger vs spain ?
Omg was für ein game
Original geschrieben von ash.PhiL
Ob ihr es glaubt oder nicht, mich nervt keiner..
weils mir es scheiss egal ist was wer auch immer hier online oder in Sachen Bw macht..
mfg
jmd handball gesehen ? ger vs spain ?
Omg was für ein game