Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
"We're continuing to work on some remaining issues, and we expect we'll be able to bring the game servers back up within the next 30 minutes."
vor 13 minuten. Also so in ner stunde sind die server wiedr on :deliver:

Reaktionen
0
was leider nicht heißt dass man reinkommt

ich zumindest nicht

Deleted_504925

Guest
gerade mit demonhunter durchgespielt und auf public gestellt, auch sehr lustig, direkt 4 leute gejoint und bis zum skeleton king zusammen gespielt.

wobei ich den demonhunter ja ein wenig eintönig fand, war wahrscheinlich zu sehr von dem lategame preview video beeinflusst.

suN

Reaktionen
0
Haha jo. In der Beta macht er zwar schon Bock, aber mit x Fallen werfen, nebenbei ballern und noch luftrollen machen ist in der Beta noch nicht. :catch:

Reaktionen
0
So, gerade auch n bisschen gezockt, aber was mir sofort aufgefallen ist: Habe ich das richtig verstanden, skilldamage skaliert nurnoch mit Waffenschaden? Falls ja, wäre das zimlich gay. Dann müsste ich ja auch als caster mit einer dicken streitaxt rumlaufen, wenn sie mehr Schaden als mein Orb/wand/whatever macht.

Deleted_504925

Guest
denke mal das der mage in späteren levels sowieso nur wands und so equipen kann.

Reaktionen
0
vielleicht hab ich mit dem monk auch nur die falsche klasse, aber wenns mit den anderen genauso viel spaß macht dann meh

Reaktionen
0
So, gerade auch n bisschen gezockt, aber was mir sofort aufgefallen ist: Habe ich das richtig verstanden, skilldamage skaliert nurnoch mit Waffenschaden? Falls ja, wäre das zimlich gay. Dann müsste ich ja auch als caster mit einer dicken streitaxt rumlaufen, wenn sie mehr Schaden als mein Orb/wand/whatever macht.
imho sind die primärattribute für jeden char sehr wichtig. jeder punkt da drin erhöht den schaden um 1%. d.h. wenn da ein orb mit 20int ist, dann sind das einfach mal direkt 20% mehr schaden, während auf der dicken streitaxt vermutlich kein int sein wird.

Reaktionen
182
Das Spiel ist so übertrieben geil Junge, im ganzen Genre gibt es nix besseres. Und das merkt man schon obwohl man mit der Beta grad mal 1% vom Game sieht.

Reaktionen
0
imho sind die primärattribute für jeden char sehr wichtig. jeder punkt da drin erhöht den schaden um 1%. d.h. wenn da ein orb mit 20int ist, dann sind das einfach mal direkt 20% mehr schaden, während auf der dicken streitaxt vermutlich kein int sein wird.

Weiß nicht, wies in der finalen Version sein wird. Aber ich hatte zweimal ne Axt mit Int+7 gefunden. Sieht also nicht so aus, aber wird schon irgendnen Grund geben, dass nachher nicht jeder mit der dicksten Axt rumläuft.

Deleted_504925

Guest
kommt ja auch wenig als direkte konkurrenz, das einzig aktuelle ist poe das zwar schön old school aber auch irgendwie recht behäbig ist.

torchlight 2 ist auch erstmal in der versenkung verschwunden.

das letzte was wirklich gut war ist titan quest, aber das ist ja jetzt auch schon paar tage her.

bin schon recht zuversichtlich das blizzard da nen ziemlichen knaller raushaut, gerade die preview videos mit den late game content sehen doch wirklich spaßig aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Komm nicht mehr auf den Server :( Wollte grad so richtig schön abnerden maaaaaaaaaaaan

Reaktionen
0
Weiß nicht, wies in der finalen Version sein wird. Aber ich hatte zweimal ne Axt mit Int+7 gefunden. Sieht also nicht so aus, aber wird schon irgendnen Grund geben, dass nachher nicht jeder mit der dicksten Axt rumläuft.
hm najo, ich denk mal die werden sich schon irgendwas überlegt haben, damit die klassen später mit ihren typischen waffen rumlaufen ~

suN

Reaktionen
0
Wäre ja schlimm wenn nicht. :ugly:

Am Ende werden Items ja wohl einfach Klassengebunden o.ä. sein!?

Reaktionen
182
Verstehe auch nicht was daran so merkwürdig sein soll, war doch in LoD auch schon so.

Reaktionen
568
hat schon jemand erwähnt, dass es das bei lod auch gab? wenn nein machs ich jetzt

Reaktionen
342
denke einfach das bestimmte Attribute zB nur auf Orbs/Klauen/Zeremonienklingen etc. drauf sind und die dadurch für die Klassen immer besser sein werden

Reaktionen
182
Entschuldige dich erst mal für deinen Klassengebunden-Fail bevor du hier weiter mitpostest :troll:

Reaktionen
423
Dieser Thread macht mich immer aggressiver. Wie lange habt ihr Noobposter Diablo 2 eigentlich gespielt? 2h?

Reaktionen
0
Ist jetzt wieder Asche mitm Server weil die Amifotzen aufgewacht sind oder was

Reaktionen
182
Ja, die Amis haben sich alle direkt auf die Europe-Server gestürzt als sie aufgewacht sind :troll:

Reaktionen
0
Ich denk wir spielen alle aufm US-Server? Bei EU geht die Beta doch gar nicht?

Reaktionen
182
Habs noch nicht ausprobiert, aber sind die EU-Server für dieses WE nicht anwählbar?

Reaktionen
342
es gibt nur US-Betaserver. Wird auch überall von Offiziellen so kommuniziert

Reaktionen
182
Dachte das sollte jetzt extra für den Stresstest anders sein?

Oben