imho sind die primärattribute für jeden char sehr wichtig. jeder punkt da drin erhöht den schaden um 1%. d.h. wenn da ein orb mit 20int ist, dann sind das einfach mal direkt 20% mehr schaden, während auf der dicken streitaxt vermutlich kein int sein wird.So, gerade auch n bisschen gezockt, aber was mir sofort aufgefallen ist: Habe ich das richtig verstanden, skilldamage skaliert nurnoch mit Waffenschaden? Falls ja, wäre das zimlich gay. Dann müsste ich ja auch als caster mit einer dicken streitaxt rumlaufen, wenn sie mehr Schaden als mein Orb/wand/whatever macht.
imho sind die primärattribute für jeden char sehr wichtig. jeder punkt da drin erhöht den schaden um 1%. d.h. wenn da ein orb mit 20int ist, dann sind das einfach mal direkt 20% mehr schaden, während auf der dicken streitaxt vermutlich kein int sein wird.
hm najo, ich denk mal die werden sich schon irgendwas überlegt haben, damit die klassen später mit ihren typischen waffen rumlaufen ~Weiß nicht, wies in der finalen Version sein wird. Aber ich hatte zweimal ne Axt mit Int+7 gefunden. Sieht also nicht so aus, aber wird schon irgendnen Grund geben, dass nachher nicht jeder mit der dicksten Axt rumläuft.
Klassengebundene Items in Diablo? Junge...
denke einfach das bestimmte Attribute zB nur auf Orbs/Klauen/Zeremonienklingen etc. drauf sind und die dadurch für die Klassen immer besser sein werden
Entschuldige dich erst mal für deinen Klassengebunden-Fail bevor du hier weiter mitpostest