Also falls du zufällig einen blauen Monarch mit 4 Sockeln und Blockrate/Blockchance findest gib ihn mir. Die sind nix wertIch will gar nicht wissen was ich schon alles weggeschmissen habe ohne zu wissen was es wert ist
buäh :/cham ist leider mit abstand die wertloseste HR, liegt so bei 1,5 ist
Welchen Level hat/hatte euer höchster Char?
och, da sag ich doch nicht nein :>also shako kriegst schon für ne mal, vipern und occu sogar noch billiger, tals amu liegt ungefähr bei ist;
hab noch ein vipern was ich dir schenken kann wenn du willst, hat 32 res und nen perfekten topaz drin
Nochmals fettes Danke für die Spendenalso shako kriegst schon für ne mal, vipern und occu sogar noch billiger, tals amu liegt ungefähr bei ist;
hab noch ein vipern was ich dir schenken kann wenn du willst, hat 32 res und nen perfekten topaz drin
Nein. Die Def spielt eher eine untergeordnete Rolle, es ist die Blockchance - es muss schon eine Pala Elite Schild sein damits geil wird. Also Wirbelschild, Zakarumschild, Heilige Targe oder Heilige Rondache.Ich habe eine Akaran Rondache mit +45 Resi aber nur 114 Verteidigung.
Meint ihr es lohnt sich die bei Larzuk Sockeln zu lassen und um dann zu verscherbeln?
Dies. Für ein Self Use Pala Spirit wäre das evtl. trotzdem ein guter Rohling (wegen den Resis). Dazu muss das Ding aber 4 Löcher bekommen können. Check also ob das bei dem Grunditem so ist. (Ja, ist es.)Nein. Die Def spielt eher eine untergeordnete Rolle, es ist die Blockchance - es muss schon eine Pala Elite Schild sein damits geil wird. Also Wirbelschild, Zakarumschild, Heilige Targe oder Heilige Rondache.