Falls 'ne brauchbare Summoner-Waffe, Skiller oder Helm abfielen, würde ich nicht nein sagen 

Bin seit Jahren raus bei D2, aber warum zockt man denn noch das alte? Ist Resurrected nicht einfach die bessere Version?
Bin seit Jahren raus bei D2, aber warum zockt man denn noch das alte? Ist Resurrected nicht einfach die bessere Version?
Also Kenne hat die Frage schin beantwortet. Ich wollt auch einfach nur n bisschen meinen alten char zocken, dafür war mir der Aufwand des upgradens zu groß. wegen der truhe. Dann müsste ich ja 250 Seiten Truhe irgendwie vorher auf Mules verteilen! Null Bock gehabt.PlugY ist fast ein muss im SP, da unbegrenzte Truhe, sodass der Sammelleidenschaft keine Grenzen gesetzt sind. Das Programm geht nicht für D2 Resurrected.
Außerdem gehen Ladder Runenwörter, Diabloclone und Ütrist - wäre alles sonst nicht vorhanden.
das hin- und herwechseln zwischen den Grafikmodi wird glaub nie alt für michHab mir neulich resurrected geholt, das gabs im Angebot für nen runden Zehner. Bisschen SinglePlayer gespielt, grafisch wirklich ansprechend und gut aufpoliert. Dann auf Alptraum im Weltsteinturm droppt da auf einmal ne GUL bei nem random Gegner. In all den Jahren der Suchterei damals nie passiert![]()
MF wirkt nicht auf Kisten. Das ist seit Jahrzehnten bekannt, soviel ich weiß.WAS ZUM FICK INFINITE BER RUNEN OHNE HACK???.
![]()
Diablo 2: Was zur Hölle? War Magic Find immer nutzlos? Spieler knackt "RNG-Code"
Drops in Diablo waren offenbar nie von Magic Find oder Glück abhängig, sondern von einer Kombination aus drei spezifischen Faktoren. O.owww.buffed.de
BITTE SAG MIR JEMAND, DASS ICH AUF CLICKBAIT HEREIN GEFALLEN BIN ODER SCHLAGANFALL.
@Shihatsu hilfe!!
Von wegen nutzlos!!! Weißt du wie viel XP das gibt? Vor allem im Endgame ??Die Terrorzones in D2R sind imho ziemlich nutzlos. Auf dem dafür relevanten Level (ergo 90+) gibt es immer noch VIEL zu wenig Exp pro geniedertem Klatschvieh und die Drops/Droprates sind ebenfalls nicht mal im Ansatz erwähnenswert. Habe vor paar Monaten mit meinem 92er-Hammerdin gut 5-6 Stunden 8-Player-Hell-Runs (bevorzugt natürlich Baal mit Terrorzone) gemacht und nicht ein brauchbares Item bekommen. Leveltechnisch ebenfalls allerhöchstens 5% gutgemacht. Hätten sie sich auch schenken können, statt 2 Milliarden Stunden sind es dann halt 1,9 Milliarden Stunden![]()
Gibt keine Levelbeschränkung bezüglich Terror Zones. Du musst nur die Kampagne auf dem jeweiligen Schwierigskeitsgrad abgeschlossen haben dann kannst du ein TZ Game erstellen.Kp ab welchem Level es die gibt, hab’s nur mit meinem HighLvl-Pala getestet. Im Low/Mid-Level-Bereich mögen die Terrorzones also brauchbar sein, ka, fürs absolute Endgame aber definitiv nicht.