DFB-Pokal 2016/17

Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Wobei es schon eher so ist, dass die schlagerfloors fürs ältere publikum gedacht sind, und selbst unter denen gibts einige die mit der musik nichts anfangen können, es aber mangels alternativen ertragen.

Und auf den volksfesten könnte man sowieso spielen was man will und die leute würdens feiern. Kenne ehrlich gesagt niemanden, der die schlagersongs die dort gespielt werden auch privat hören würde.

Ob aber nun helene fischer oder die beatsteaks in der halbzeit im dfb pokal finale auftreten ist mir eigentlich ziemlich egal. An dem abend solls auschließlich um fußball gehen, und da brauchts keinen live act a la superbowl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
938
Reaktionen
0
schön wie die einzigen beiden dunkelhäutigen tänzer ganz vorn standen.

helene fischer ist ne dumme fotze die selbst nicht rafft dass sie ganz gar gehasst wird von einem GANZEN verficktem stadion und trotzdem noch"danke berlin danke es ist voll schön mit euch" den leuten noch voll behindert mehr grund gibt sie zu hassen.

mal von der schrecklichkeit des auftritts abgesehen,bitte alle tänzer und tänzerinnen die gleiche blaue hose und weisses tshirt anziehen,so sah das aus wie ne behinderte schultanzaufführung.

hab das spiel leider nicht sehen können aber war bestimmt gut , bvb hat gewonnen -_- wenigstens einmal irgendwas gewinnen! ham sich bestimmt gefreut sonen kack pokal ab zu sahnen.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.561
Reaktionen
868
Ort
Köln
Wobei es schon eher so ist, dass die schlagerfloors fürs ältere publikum gedacht sind, und selbst unter denen gibts einige die mit der musik nichts anfangen können, es aber mangels alternativen ertragen.

Sind wohl wirklich unterschiedliche Erfahrungen. Ich bin an der deutsch-holländischen Grenze aufgewachsen und da war Schlager was für die ganze Familie. Ob Karneval, vierteljährliches Zelt- oder Stadtfest: Petry, Fischer usw laufen hoch und runter und jung und alt geht drauf ab. Wobei die Jugend meist die sind, die nach der Lehre/dem Studium eh wieder in der Heimatstadt landen und bestimmt Junge Union wählen - also die Blockwartjugend.
Freu dich, dass es sich bei dir nur auf Volksfeste konzentriert. Ich bin als Einwandererkind ohne die Kacke aufgewachsen und konnte sie auch nie ertragen, wenn ich Kumpels besucht hab. :8[:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
schön wie die einzigen beiden dunkelhäutigen tänzer ganz vorn standen.

helene fischer ist ne dumme fotze die selbst nicht rafft dass sie ganz gar gehasst wird von einem GANZEN verficktem stadion und trotzdem noch"danke berlin danke es ist voll schön mit euch" den leuten noch voll behindert mehr grund gibt sie zu hassen.

mal von der schrecklichkeit des auftritts abgesehen,bitte alle tänzer und tänzerinnen die gleiche blaue hose und weisses tshirt anziehen,so sah das aus wie ne behinderte schultanzaufführung.

hab das spiel leider nicht sehen können aber war bestimmt gut , bvb hat gewonnen -_- wenigstens einmal irgendwas gewinnen! ham sich bestimmt gefreut sonen kack pokal ab zu sahnen.

You mad?
Was soll sie denn sonst machen als den Auftritt durchzuziehen? Dumm genug von Ihrem Management sie da hinzuschicken. Gerade als BVB-"Fan"... muss doch klar sein, dass die Frankfurter da Stimmung gegen machen. Und Show à la Super Bowl ist mir auch wurscht, ist in der Zeit vielleicht weniger am Bierstand los, auch gut. Solange sie die Pause nicht überziehen wie die Bayern können sie imho machen was sie wollen.
Und das Du Dich an den farbigen Tänzern vorne störst welch Wunder, solange sie sich nicht um das Klo kümmern würdest Du über alles meckern was die machen.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Sind wohl wirklich unterschiedliche Erfahrungen. Ich bin an der deutsch-holländischen Grenze aufgewachsen und da war Schlager was für die ganze Familie. Ob Karneval, vierteljährliches Zelt- oder Stadtfest: Petry, Fischer usw laufen hoch und runter und jung und alt geht drauf ab. Wobei die Jugend meist die sind, die nach der Lehre/dem Studium eh wieder in der Heimatstadt landen und bestimmt Junge Union wählen - also die Blockwartjugend.
Freu dich, dass es sich bei dir nur auf Volksfeste konzentriert. Ich bin als Einwandererkind ohne die Kacke aufgewachsen und konnte sie auch nie ertragen, wenn ich Kumpels besucht hab. :8[:

Jo wollte eigtl im post davor schon dazu schreiben, dass man in nrw und umgebung wohl grundsätzlich stärker auf schlager abfährt. Auch in graz, österreich wurde atemlos durch die nacht selbst in den studentendiskotheken und bars auf und ab gespielt. Vierhundert kilometer weiter nordwestlich in regensburg wäre sowas undenkbar. Das hört hier eigentlich so gut wie keine jugendliche gruppe. Während die studenten und abiturenten tendenziell speziellere musikgeschmäcker haben, hören die anderen überwiegend charts oder rock wie onkelz, metallica etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben