DFB-Pokal 2016/17

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
deutlichst danach und vor allem nicht mit dem fuß. unterschied zur alonso-aktion gegen reus?
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
Ich sage nicht, dass Alsonso keine verdient hätte. :)

Es spielt btw. keine Rolle, ob er den Gegenspieler vorher, gleichzeitig oder danach trifft.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
na also ... elfmeterschiesen, bauern raus, ancelotti raus, erfolgs-"fans" alle zu redbull, da hab ich ja schbass
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Wüd mich nicht wundern, wenn der Ulli im sommer feststellt, dass sie doch noch genug platz auf der bank für diesen Dembele und diesen Reus haben...
:deliver:
 

Deleted_38330

Guest
Wie es einfach nur noch bedingungslos gut ist, wenn die Bayern irgendwo ausscheiden.

Fünf Minuten :rofl2: Wir lassen wieder spielen, bis endlich ein Tor fällt
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Der klassische Ancelotti. Am ende der saison klappt das team zusammen weil nicht genug rotiert wurde, Ramos hat bei Real wenigstens noch die CL kohlen aus dem feuer geholt.
:deliver:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Da hat man ja fast Mitleid mit dem Philipp. Hab den selten so niedergeschlagen gesehen.
Bayern hin oder her, solche Spieler gibts pro Generation wirklich nur ganz wenige.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Unfassbar geil, dass das Spiel kippt, hätte ich echt nicht gedacht. Tolle Leistung von dem Ko-King Ancelotti :D

Aber der kleine Philipp kann einem ja echt leid tun, er mag ne Diva sein, aber von den Bayern immer noch mit Abstand einer der sympatischten
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Da hat man ja fast Mitleid mit dem Philipp. Hab den selten so niedergeschlagen gesehen.
Bayern hin oder her, solche Spieler gibts pro Generation wirklich nur ganz wenige.

Nur schade, dass er sein Talent bei diesem Dorfverein verschwendet hat.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.559
Reaktionen
1.485
Ort
Baden/Berlin
Tja Bayern.
Schön den Sieg verdaddelt - besiegt von einer Bande Kinder aus dem Kohlenpott.
Einfach über dem Zenit. Fette satte alte Bayern - nach dem Tripple kontinuierlich abgebaut und im Pepgewichse in sich selbst gebadet wie geil man ist - Kroos und Schweinsteiger verscherbelnd steht man jetzt im Sommer 17 vor einem Trümmerhaufen, bei dem 2 Stammspieler altersbedingt wegbrechen (Lahm, Alonso) und die Waffen stumpf werden (Ribery wird 35!). Die Mannschaft braucht dringend neue Reize - das wird teuer.
James, Keita, Weigl, Dembele, Guerrero, Fabinho, Mbappe, Dolberg, Sanchez und und und. Uli handeln sie.

Cica schau dir die 2013er Mannschaft an, was für ein tolles und sympathisches Gebilde der Macht. Jetzt hast nur Husos auf dem Platz (Thiago, Vidal) und die Seele der Identifikation (Sau, Müller, Lahm) bricht komplett weg.
Bayern München, was ist bloß aus dir geworden. Ich schäme mich für dich

In diesem Sinne
https://www.11freunde.de/artikel/ancelotti-sollte-muenchen-die-arbeit-aufnehmen
Bayern München, alles hausgemacht. Schande Deutschlands








:troll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Robben und Ribery sind jetzt neuerdings sympathisch? Erstaunlich, dass sich der FC Bayern in dem Punkt immer wieder unterbieten kann. Und Weigl, Dembele und Co kannst du auf absehbare Zeit vergessen, Dortmund wird sich sicher nicht nochmal so einfach leerkaufen lassen
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Robben und Ribery sind jetzt neuerdings sympathisch? Erstaunlich, dass sich der FC Bayern in dem Punkt immer wieder unterbieten kann. Und Weigl, Dembele und Co kannst du auf absehbare Zeit vergessen, Dortmund wird sich sicher nicht nochmal so einfach leerkaufen lassen

sowas von #. noch dazu schweinsteiger und mandzukic, das war einer der unsympathischsten bayern-kader aller zeiten, bist du immer noch high von den ganzen anti-depressiva?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Sportlich würde ich BS31 jederzeit wieder ggn Vidal tauschen, die Kroos Nummer war ohne Frage dumm hoch 10, aber dass wird uns hoffentlich nie wieder passieren.

Bzgl. Ribery und Robben: es gab in den letzten 5 Jahren mit bale, Neymar und hazard genau 3 spieler die auf dem gleichen Niveau waren und transferiert würde und ich werde viel Geld darauf, dass Bayern sich um KDB, Reus, Sand und Draxler bemüht hat, aber die gingen lieber wo anders hin, weil sie dort bessere Perspektiven sagen oder verwurzelt waren.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Ich ging eigentlich bisher immer davon aus, dass kroos sowieso weg wollte (sei es aus identitätsgründen (als gebürtiger greifswalder) oder unterschiedlichen gehaltsvorstellungen) und die bayernbosse zwar wussten was sie an ihm hatten, aber irgendwann halt einlenkten.

Oder wurde sein potential damals wirklich unterschätzt?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich glaube niemand hat kroos potenzial unterschätzt, das was nach außen gedrungen ist, ist, dass er wohl ein zweistelliges gehalt wollte, man aber nach den vvl. von alaba und boateng (glaube ich) die jeweils für um die 8 mio + prämien unterschireben haben ihm das nicht geben wollte.

kroos hat sich durchaus öffentlichz darüber beschwert, dass die "eigengewächse" v.a. aber wohl er und alaba nicht die wertschätztung des vereins spühren würden, ob er das v.a. finanziell oder emotional meinte kann ich nicht wirklich bewerten, aber er ist nach außen hin nie jmd. gewesen der den eindruck vermittelte mit dem verein verwurzelt zu sein, dass tut er grade bei real aber auch nicht, es wirkt halt so, als wenn fußball für ihn v.a. eine karriereoptio sei, ähnlich wie es viele bei lahm sehen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
So verrückt das für einen Weltverein wie FC Bayern klingen mag aber es gibt einen Verein für den es ganz unabhängig von Gehaltsvorstellungen legitim ist Bayern zu verlassen und das ist Real Madrid (und noch Barcelona).

Ich glaube Kroos wäre selbst bei ähnlichem/exakten Gehalt gegangen weil für ihn Real Madrid einfach ein Traum war.

Ich kann aber natürlich auch komplett falsch liegen..
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Du könntest auch mal aufhören, praktisch jeden deiner Posts mit "Könnte auch anders sein." abzuschließen. Das sorgt nämlich nicht gerade dafür, dass du überzeugend rüberkommst.

Kann mich aber auch täuschen.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Offensichtlich wurde helene fischer in der "halbzeitshow" ziemlich ausgepfiffen. Bitter für sie, allerdings ziemlich gut von den fans. Es gibt genau eine person, der es gestattet sein sollte während eines fußballspiels aufzutreten.

The one and only andrea bocelli.
https://www.youtube.com/watch?v=SG48MOWf9e4
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Weiss garnicht warum schlechte schlagermusik a la helene fischer plötzlich wieder mainstream appeal hat. Selbst bei jungen leuten. WTF?
 

Deleted_38330

Guest
Man konnte sogar hören wie die ARD versucht hat die Pfiffe zu vertuschen. Das war das Beste am ganzen Auftritt
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.561
Reaktionen
868
Ort
Köln
Weiss garnicht warum schlechte schlagermusik a la helene fischer plötzlich wieder mainstream appeal hat. Selbst bei jungen leuten. WTF?
Wat? Das ist doch nicht erst seit gestern, Schlager ist bei der Dorf- und Provinzjugend schon immer ein Dauerbrenner gewesen und ist seit ca. 5 Jahren oder so wieder in den deutschen Charts angekommen. Da die deutsche Alternative in den Charts aber auch nicht besser ist (siehe Böhmermann-Video), hat auch der Schlager ein Recht auf seinen Platz im Sack.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Das möchte ich als ehemaliger dorf/provinz jugendlicher aber aufs vehementeste bestreiten!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Das möchte ich als ehemaliger dorf/provinz jugendlicher aber aufs vehementeste bestreiten!

ich bin zu großen teilen in hagen aufgewachsen, aber ich hatte viele freunde/bekannte im sauerland und wenn man da in die "dorfdiscos" gegangen ist gab es charts und schlager "floors" und die leute feierten wolle petry und zoff, auch auf familienfeiern und "volksfesten" wurden v.a. schlager gespielt und auch von heranwachsenden gefeiert.
 
Oben