DFB-Pokal 2016/17

Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Auch ein Witz dass Lotte in ihrem Stadion spielen sollte obwohl da schon 2 Spiele in den letzten Wochen abgesagt worden sind.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Auch ein Witz dass Lotte in ihrem Stadion spielen sollte obwohl da schon 2 Spiele in den letzten Wochen abgesagt worden sind.

Das nennt man Heimrecht, eine Ausweichstätte wird vom Veranstalter erst nach mehrfacher Absage wegen Unbespielbarkeit festgelegt
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.844
Reaktionen
495
War ja so klar das HF Bayern-Dortmund wird
 

Deleted_38330

Guest
Frankfurt hätte in der derzeitigen Form das Finale ja durchaus verdient. Gegen Dortmund wäre es dann sogar spannend.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Hätte ich gestern mal Bachelor geschaut, das wäre weniger peinlich als das Schalker-Spiel :D

Aber schön, dass Weinzierl erstmal Meyer öffentlich runterputzt. So viel zu man will die Talente halten. Goretzka ist doch garantiert weg (außer es geschieht ein Wunder und sie gewinnen die EL) und jetzt kann man Meyer auch abschreiben. Bitte zum BVB, der Kleine war bei Olympia super und unter Tuchel wird das sicher wieder was.

Ansonsten schön, dass die Fohlen weiter sind und dass das Finale dieses Jahr mal was anderes wird. Nur der ewige Bayern-Dusel nervt mich. Vier Heimspiele in Folge. Im Signal Iduna Park würden wir die aus dem Stadion ballern, so wird es ne enge Kiste. Meine Hoffnung ist ein Finale BVB gegen BMG, möge die bessere Borrusia gewinnen
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Hätte ich gestern mal Bachelor geschaut, das wäre weniger peinlich als das Schalker-Spiel :D

Aber schön, dass Weinzierl erstmal Meyer öffentlich runterputzt. So viel zu man will die Talente halten. Goretzka ist doch garantiert weg (außer es geschieht ein Wunder und sie gewinnen die EL) und jetzt kann man Meyer auch abschreiben. Bitte zum BVB, der Kleine war bei Olympia super und unter Tuchel wird das sicher wieder was.

Ansonsten schön, dass die Fohlen weiter sind und dass das Finale dieses Jahr mal was anderes wird. Nur der ewige Bayern-Dusel nervt mich. Vier Heimspiele in Folge. Im Signal Iduna Park würden wir die aus dem Stadion ballern, so wird es ne enge Kiste. Meine Hoffnung ist ein Finale BVB gegen BMG, möge die bessere Borrusia gewinnen

Naja, Bayern-Dusel? Die hatten Augsburg, Wob und die Blauen; wir Union, Hertha und haben noch Lotte. Da ist Bayerns Programm aber schwieriger...

Immerhin aber Bayern nicht im Finale, sondern vorher schon. In Berlin wär das die 5. Finalniederlage in 5 Jahren geworden, so ist man entweder raus oder hat mal ne realistische Chance
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.559
Reaktionen
1.485
Ort
Baden/Berlin
Easy Endieg!
Gladbach 2 Pokale die Saison!
Mein Erstgeborener wird Raffael, Lars oder Dieter heißen :deliver:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
nicht Lucien?
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Solange du ihn nicht nach Dahoud benennst :D

Naja, Bayern-Dusel? Die hatten Augsburg, Wob und die Blauen; wir Union, Hertha und haben noch Lotte. Da ist Bayerns Programm aber schwieriger...

Immerhin aber Bayern nicht im Finale, sondern vorher schon. In Berlin wär das die 5. Finalniederlage in 5 Jahren geworden, so ist man entweder raus oder hat mal ne realistische Chance

Dafür hatten sie aber fast nur Heimspiele. Mit der Süd in Rücken hätten wir Augsburg, Wolfsburg (lol) und Schalke sicher auch locker gepackt. Union Berlin und Hertha waren ja wohl auch kein Fallobst. Aber das mit dem Halbfinale ist mir auch lieber, noch eine Finalpleite wäre einfach zu deprimierend gewesen.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Was ein unnötiges Halbfinale, beide Mannschaften gehen mir dermaßen am Arsch vorbei... für wen soll man da sein? Verlieren werden die eh im Finale.
 

Deleted_38330

Guest
Gladbach hätte ich seiner Hochzeit mal einen Titel verdient gehabt, die ist aber jetzt vorbei und niemanden wird interessieren, wer von denen gegen die Bayern verliert.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.498
Reaktionen
393
Nice Leistung Gladbach, so vong fußballspielen und verteidigen unso.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.844
Reaktionen
495
da muss jetzt wohl jemand seine Tränen controllen
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160

SCHWARZ WEIß WIE SCHNEE!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Ich trink grad aus ner eintracht frankfurt tasse tee. Ich hab nicht die geringste ahnung wo ich die her habe aber sie ist schön groß.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Hat Hahn da mit dem C handzeichen seiner freundin einen gruß geschickt?
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Frankfurt damit in der Europa League. Nächstes Jahr dann Abstieg.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ist doch wie Sabel sagt, vollkommen egal wer im Finale von denen verliert, der Sieger des Cups wird morgen ausgespielt.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Gut für den effzeh! Wenn Eintracht sich auch über die Liga qualifiziert und gewinnt (lol) verpasst der effzeh Europa um einen Platz weniger
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.559
Reaktionen
1.485
Ort
Baden/Berlin
Köstliche Schlemil tränen!

Bin 0 traurig.
Hab das Gekrüppel gestern gesehen. Ohne 5 Stammspieler (Raffael, Hazard, Jantschke, Kramer, Johnson) kriegt die Mannschaft offensiv 0 gebacken. Da es utopisch ist, dass alle im Pokalfinale total fit auf dem Platz stehen und Bayern München im Lahm-Abschiedsmodus agiert und keine nennenswerten Ausfälle (stand jetzt) hat außer Manuel Neuer, brauch ich mir das Pokalfinale Gladbach-Bayern eh nicht geben, da Bayern sowieso gewinnt.

11 freunde hat es gestern treffend gesagt: Heute wird entschieden wer das Pokalfinale verlieren darf!
Ist halt so. Mit ner komplett fitten Mannschaft, die in Form ist hätte ich uns als Kontrahenten gesehen, so aber nicht.

Deswegen hält sich die Enttäuschung echt in Grenzen. Platz 7 in der Liga ist 3 mal wichtiger und ich würde 3 Punkte in Mainz jederzeit gegen das Pokalfinale eintauschen, wo man eh nur Gast bei der großen Bayern-byebyePhillip-Show ist.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Mich nervt das schon, Gladbach - Dortmund wäre mein Traumfinale, wo ich echt beiden den Pokal gönnen würde. Und jetzt stehen da diese assozialen Anti-Fußballer aus meiner hessischen Heimat :x

Sollte Dortmund es nicht schaffen, werde ich dann sogar Bayern die Daumen drücken. Die können wenigstens Fußball spielen
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
War schon nen verdammt guter Pass, direkt in den Lauf.

Ich denke nicht, dass die Bayern das heute in Unterzahl gewinnen können. Wird eher zweistellig bei dem 10 gegen 12.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
OLEEEEEE OLEEEEEEEEE

edit: wieso, die buyern ham doch den schiri? die gelbe für dembele, ein einziger witz. alonso davor bekommt nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Muss das jetzt sein... den hätte man auch mal abwehren können. Bürki raus!
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
Die Gelbe war schon berechtigt meiner Meinung nach.

Martinez hat anscheinend die Seiten nochmals gewechselt, es steht wieder 11:11. :)
 
Oben