• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DFB-Pokal 2016/17

Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.454
Reaktionen
611
Di 7.
18:30
Hamburger SV (I) -:- (-:-) 1. FC Köln (I)
FC-Astoria Walldorf (IV)-:- (-:-) Arminia Bielefeld (II)

20:45
FC Bayern München (I) -:- (-:-) VfL Wolfsburg (I)
Greuther Fürth (II) -:- (-:-) Borussia Mönchengladbach (I)

Mi 8.
18:30
Sportfreunde Lotte (III) -:- (-:-) TSV 1860 München (II)
SV Sandhausen (II) -:- (-:-) FC Schalke 04 (I)

20:45
Borussia Dortmund (I) -:- (-:-) Hertha BSC (I)
Hannover 96 (II) -:- (-:-) Eintracht Frankfurt (I)

Dortmund darf schon wieder gegen Berlin ran :D
generell reduziert der Pool an härteren Teams ziemlich schnell :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Tisch vs Tür, Traumlos :love:
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
Kann sogar spannend werden, Höhenflug des HSV muss nur bis Februar halten :love:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.454
Reaktionen
611
so gleich gehts los...bin ja mal gespannt, ob diese Runde direkt die neue Auswechslungsregel zur Geltung kommt
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
TOOORRRR! Vernichtunssieg inc.!
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
Nun muss sich nur noch einer 90 Minuten auf Modeste setzen und wir haben eine Chance :deliver:
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
Köln wird deutlich besser oder der HSVdeutlich schlechter.
Mag mich da noch nicht entscheiden :[
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ich glaube ich hatte noch nie so wenig Lust auf ein Dortmundspiel wie auf das Morgen...
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Pokal eh egal. Nächstes Jahr Europa eh egal.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Diese Defensivmotivation ist schon beeindruckend. Schmelle muss da gefühlt die halbe Mannschaft antreiben, weil keiner Bock auf verteidigen hat und am Ende stehen trotzdem alle frei
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.454
Reaktionen
611
Dusel-HSV kriegt zu Hause den Bundesligisten, der kein auswärts kann
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
20.408
Reaktionen
1.810
Ort
St. Gallen
Dicke schlemil tränen inc.

Für Dortmund war es das wohl.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
NUR DER HSV!
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.950
Reaktionen
1.790
Ort
Baden/Berlin
:rofl2:
Hecking wird euch schon noch die Leviten lesen.

Leider gegen den HSV :(
Wollte das Finale BMG-HSV,
schade.

Aber sollte meine geliebte Borussia rausfliegenm weiß ich immerhin, dass ein HSV im Halbfinale steht :)
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Lotte gegen Dortmund wegen Unbespielbarkeit des Platzes 1 Stunde vorm Spiel abgesagt. Hätte man ja auch überhaupt nicht vorher schon wissen können, wenn man bedenkt, dass die letzten 2 Heimspiele von Lotte schon wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt wurden (das letzte vor 3 Tagen) und für den Wochenanfang Niederschläge angesagt waren...
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
27.780
Reaktionen
6.061
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Lotte gegen Dortmund wegen Unbespielbarkeit des Platzes 1 Stunde vorm Spiel abgesagt. Hätte man ja auch überhaupt nicht vorher schon wissen können, wenn man bedenkt, dass die letzten 2 Heimspiele von Lotte schon wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt wurden (das letzte vor 3 Tagen) und für den Wochenanfang Niederschläge angesagt waren...

sowas ist den statuten des dfb geschuldet.
afaik muss der schiri/random offizieller das spiel absagen und zwar nach begehung des platzes.
dass der platz auch die letzten 3 wochen un bespielbar war ist total unerheblich...
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
Ein HSV soll besser spielen als BMG, sagte der Mann im Radio!
Ich bin entzückt, natürlich auch ein wenig traurig, dass Schlemil
heute weinen wird, ganz furchtbar doll.

Edit:
TOll, nun heißt es auf "Augenhöhe"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.950
Reaktionen
1.790
Ort
Baden/Berlin
Gut Auswärtssieg will Weile haben :deliver:
Gladbach wird wie Nazideutschland aus der Kabine kommen, Hamburg wie ein verschüchtertes Polen.

Nur der Sowjet wird den HSV retten können, leider ist dieser nicht im Stadion
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
Das war doch nie ein 11-Meter so vong 1 Regularien her!
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.950
Reaktionen
1.790
Ort
Baden/Berlin
Welcher jetzt? :troll:

Schade Hamburg, aber die Borussia in ihrem Lauf halten weder Fischkopp noch Seeler auf
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
Ach das ist dock Kacke. Beide natürlich.
Egal, nur der HSV. Wir gewinnen!
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.153
Reaktionen
121
3. Minute 1:0. Nach Hochrechnung wirds heute aber wirklich zweistellig.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
wir sind hier nicht beim hsv
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.950
Reaktionen
1.790
Ort
Baden/Berlin
Frage:
Erfolgt die Auslosung die Woche schon oder erst nachdem Dortmund/Lotte -Spiel?
Kann ja sein, dass sie losen und für den Gewinner Lotte/BVB dann der Gegner schon feststeht
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Auch ein Witz, dass Lotte deswegen jetzt 2 Spiele verschieben muss, weil dem großen Verein sonst kein Termin genehm war...
 
Oben