DFB-Pokal 13/14 1. Runde

Reaktionen
39
oha, bin ich doch tatsächlich dem irrglauben auferlegen, dass fußball der unterhaltung dient. ist belustigung keine unterhaltung? wahrscheinlich schon, spitzensport allerdings genauso, und alles dazwischen auch.
also: sowohl die beiden extreme als auch alles dazwischen sind unterhaltung, also doch nicht falsch? und ob die 100k aus der ersten runde den spitzensport so stark beeinflussen, wage ich halt doch zu bezweifeln. klar, für den hsv und den fc mag das schon ne ordentliche summe sein ;) aber ansonsten finde ich, dass die unterklassigen vereine schon was davon haben sollten (außer erfahrung), so abgeschlachtet zu werden, auch wenn da ab und zu mal ne überraschung drin sein mag

Reaktionen
0
Dann sollten Bremen und der HSV auch extra Kohle bekommen.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.645
Pauli ist auch raus, super erste Runde :rofl2:

Reaktionen
524
Irgendein Preußen musste heute ja gewinnen ;)

Reaktionen
118
In einer Tipprunde direkt mal den Tipp auf die erste Trainerentlassung noch aktualisiert. Der Dutt überlebt doch keine 10 Spieltage.

Reaktionen
524
In einer Tipprunde direkt mal den Tipp auf die erste Trainerentlassung noch aktualisiert. Der Dutt überlebt doch keine 10 Spieltage.
vielleicht wird es ja auch Braunschweig (im Fürth-Style), weil man "überraschenderweise" weit unten in der Tabelle steht am Anfang ^^

Deleted_38330

Guest
So die Affen sind auch wieder da. Ich versteh die die Ultaarschlöcher nicht

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Es ist so als würde Nürnberg meinen Punkt über die fußballerische Qualität mancher Bundesligisten nochmal fett unterstreichen wollen.

Deleted_38330

Guest
Nicht Schäfer ohnein

aus Ende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
23:03 Uhr
120. min
1:1

Balitsch - Elfmeter nicht verwandelt

//Plattenhardt - Elfmeter nicht verwandelt

:rofl:

Reaktionen
524
Hätte eine gewisse Ironie, wenn die 1. Runde des Pokals schon mal die Absteiger vorgibt...Braunschweig, Bremen, Nürnberg...würd hinhauen :D

Reaktionen
0
die unterklassigen können sich wahrscheinlich alle nur nicht die gleichen vitamine wie messi und neymar leisten.
technisch/taktisch würden sie so manchen bundesligisten die stirn bieten

Reaktionen
1
Und im Transfermarkt Forum träumen die Clubberer von der Euro League :rofl2:

Reaktionen
524
schlechte Vorzeichen für die Bayern :troll:...bisher sind alle Mannschaften, die zwischen 64/65-76/77 Meister geworden sind und aktuell in der BuLi sind, ausgeschieden :troll: :troll:

Reaktionen
252
Hätte eine gewisse Ironie, wenn die 1. Runde des Pokals schon mal die Absteiger vorgibt...Braunschweig, Bremen, Nürnberg...würd hinhauen :D

ich schließ mich mal dem Schlemil aun. Schade, dass ihr Gladbach nicht in den erweiterten Kreis zählt. Hertha gehört für mich aber auch dazu.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.955
Website
broodwar.net
vielleicht wird es ja auch Braunschweig (im Fürth-Style), weil man "überraschenderweise" weit unten in der Tabelle steht am Anfang ^^
Ich glaube selbst bei nem Abstieg (der nichtmal sooo unwarscheinlich ist, imho sind die noch nicht soweit) bleibt der Trainer - der Manager ist jemand der sehr langfristig denkt und vor allem erstmal die Finanzen weiter konsoldieren muss - man darf dabei nicht vergessen das die Jungs vor 4 Jahren an der 4ten und damit der Insolvenz vorbeigeschrammt sind...

Reaktionen
0
In Braunschweig wird bei dem Kader doch eh keiner der Verantwortlichen dran glauben, dass man ohne ein Wunder in der Bundesliga bleibt. Unter normalen Umständen kann die individuelle Klasse da halt nicht reichen.

Bei den direkten Absteigern hatte ich auch Bremen und Bschweig, dazu Nürnberg Rele während Augsburg es (mal wieder) schafft. Kandidaten für den Abstiegskampf sonst noch Mainz, Hertha, unter Umständen der HSV. Frankfurt wäre auch so eine Möglichkeit, wenn da wieder der Größenwahn einsetzt, haben aber eigentlich einen zu guten Kader dafür. Freiburg und Hopp im Niemandsland würde ich schätzen, Gladbach im Kampf um die EL

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.955
Website
broodwar.net
Naja, ich hoffe ja das andere total verkacken und Eintracht über die Rele drinnen bleiben kann - die Kohle 2mal haben würde halt richtig ordentlich was bringen. Dann könnte man vielleicht sogar mal Geld für spieler ausgeben :wm:

Reaktionen
0
ich werfe mal freiburg in den raum, sie spielen international und müssend en kompletten kader umbauen, auch wenn sie nochmal durchstarten könnten, besteht genauso die möglichkeit, dass es zu beginn nicht läuft und sie dann unten nicht raus kommen.

Oben