DFB-Pokal 13/14 1. Runde

Deleted_38330

Guest
Zweimal infolge in der ersten Pokalrunde rausfliegen würde sich auch sehr schön in die Failliste von direktem Abstieg nach Meisterschaft und Pokal einreihen. Glaub aber trotzdem wir haben ne gute Mannschaft die fähig ist nen sportlich abgestiegenen Zweitligisten zu schlagen!!!

Reaktionen
39
Also ich mag eigentlich diese engagierten Kampf der kleineren Teams (was in späteren Runden ja auch durchaus auch mal 2. Liga sein kann)...wer gegen einen Drittligisten (oder "schlimmeres") ausscheidet ist halt selbst Schuld...da find ich das Losen manchmal wesentlich blöder. So wie letztes Jahr, wo jeder wusste, dass BVB vs Bayern als Viertelfinale das eigentliche Finale sein wird.

ja, seh ich ähnlich, dass man zumindest die top4 setzen sollte,sodass die erst im halbfinale aufeinander treffen könnten, mit grid etc.

Reaktionen
524
Zweimal infolge in der ersten Pokalrunde rausfliegen würde sich auch sehr schön in die Failliste von direktem Abstieg nach Meisterschaft und Pokal einreihen. Glaub aber trotzdem wir haben ne gute Mannschaft die fähig ist nen sportlich abgestiegenen Zweitligisten zu schlagen!!!

lol das wusste ich ja nichtmal...quasi Lautern reversed :rofl2:

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
hatte mich schon ziemlich aufs gladbachspiel gefreut, aber dann war das direkt am ersten tag ausverkauft :8[:

Wollte auch erst hinfahren, auch keine Karte bekommen und Termin war eher noch bisschen unsave bei mir.

Bin mal gespannt wie die 1. Elf aussieht und wie sich Kruse, Raffael und Co anstellen. Vllt kommt ja auch Dahoud zum Einsatz - würde mich freuen.

Das Böllenfalltor-Stadion hätte ich mir schon gern mal angesehen :/

Wobei das heute eh hart wird

"Die Stehplätze im Stadion am Böllenfalltor (inkl. Gästeblock) sind in den Mittagsstunden komplett in der Sonne und es gibt kaum schattige Unterstellmöglichkeiten. Auf Grund der zu erwartenden heißen Witterung bittet der SV 98 insbesondere die Zuschauer im Stehplatzbereich eine Kopfbedeckung bzw. einen anderen Hitzeschutz mitzuführen."
:top2: ^^

Reaktionen
3.747
Der Pokal passt so, wie er ist. Für die ganzen kleinen Vereine sind die Spiele gegen die "Großen" Highlights, die evtl. sogar einmalig in der Vereinsgeschichte sind. Natürlich hat ein 8:0 gegen den SSV Hinterwald-Tuttelschwang keinen großartigen sportlichen Wert, aber so ein Spiel tut doch auch den Buli-Vereinen nicht weh. Ist halt ne bessere Trainingseinheit, das dümmste, was passieren kann, ist, dass sich ein Spieler verletzt.

Der Pokal ist ohnehin ein Anachronismus, der mehr oder weniger aus Tradition mitgeschleppt wird. Um das beste Team eines Jahres zu bestimmen, würde die Bundesliga vollkommen ausreichen, da nichts aussagekräftiger als ein Jeder-gegen-Jeden-System ist.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
nachdem ich heute nacht davon geträumt habe, dass saarbrücken 3:1 gegen werder gewinnt, werde ich mal ein paar steine bei betandwin auf den fcs setzen. millionärsleben am rise

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
Bin mal gespannt wie die 1. Elf aussieht und wie sich Kruse, Raffael und Co anstellen. Vllt kommt ja auch Dahoud zum Einsatz - würde mich freuen.

dahoud spielt erstmal u19, nichtmal u23, k.a. warum, favre wartet angeblich auf den richtigen augenblick.

scheint so wie bei younes zu laufen. geile vorbereitung, kein einsatz hinrunde, und dann bisserl rückrunde. mal sehen

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Da würd ich mir gern n bisschen mehr Vertrauen an die jungen Spieler wünschen. Seine bisherigen Auftritte (wenn auch noch nicht unter "ernsten Bedingungen" stimmen eigentlich sehr positiv. Viel mehr als Xhaka kann er ja nicht falsch machen : [

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
1005910_10151596301468811_778945243_n.jpg

Raffael, Kruse und Hrgota - ich bin mal gespannt. Klingt aber so ganz gut.

Bin mal aufs DM mit Xhaka und Kramer gespannt.

Reaktionen
0
Was für eine Gurkentruppe. Wobei das von Fürth auch ganz cool is, aber die kommen eh weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Würde ja mitlachen, aber ich fürchte für den HSV wirds genau so laufen :(

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
rupp.....

ich denke mal das favre sich 3 positionen ( rv,rm und 2ter 6er) unter wettkampfbedingungen angucken will und danach entscheidet mit wem er in die saison geht

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Bremen wird seinem Ruf wiedermal auf allen Ebenen gerecht :deliver:

Reaktionen
48
wer is denn dieser mudrinski :rofl2: egal, gegen den 5- ligisten wirds schon reichen

und liebe bremen fans, ich weiß für euch is das wirklich schlimm, aber danke, das ihr den dutt von dfb weggelotst habt

Reaktionen
420
Wie ich es geahnt habe und Caldirola bei Comunio schon wieder abgestoßen habe. Bremer Peinlichkeit am Rise, Abstiegskandidat Nr.2 nach Braunschweig.

Reaktionen
255
Bremen spielt echt unterirdisch. Das kann man meiner meinung nach aber (noch) nicht dutt anhängen.

Reaktionen
252
Bei den Bremern passt das sehr gut:
Unfassbar, wie sich die Werder-Abwehr hier anstellt. Nach eigenem (!) Freistoß vor dem gegnerischen Tor fängt sich Werder fast einen Gegentreffer. Am Ende rettet Mielitz, bislang wahrlich kein Fels in der Brandung, mit einer glänzenden Parade gegen Korte.

Und dann weiter auch solche Klöpse...

Es erinnert mich an letztes Jahr gegen ünster. Ähnlich warm und wieder sieht es nach Verlängerung aus!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Da wird Hamburg bei Sky von einer Frau kommentiert, das ist doch mal passend angesichts des gezeigten Fußballs, höhö. :p

Reaktionen
255
LOL so langsam hätte saarbrücken das 2:1 echt verdiehnt.

Deleted_38330

Guest
Gibts eigentlich Streams? Ich habe keinen Fernseher

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wie Bremens Außen auch gegen unterklassige Gegner völlig überfordert sind.

Reaktionen
0
Naja war schon klar, dass es sehr eng wird :| Bielefeld ist ja immerhin auch 2. Liga, wo wir sind wie Fürth letzte Saison vom Kader her. Bis 3-4 Außnahmen

Oben