DFB-Pokal 13/14 1. Runde

PWD

Reaktionen
0
Braunschweig, Hoppenheim, Bremen, Hannover und Augsburg die werden um den Abstieg spielen Hannover ist zwar nach 5 Jahren oder so mal wieder über Runde 1 im DFB Pokal raus aber da läuft jetzt schon seit 1 1/2 Jahren nix mehr richtig zusammen und Augsburg hatte jetzt 2 Jahre Dusel vielleicht packen sie es dieses Jahr nochmal wird aber mindestens genau so eng wie letzte Saison

Reaktionen
0
Jetzt wurde außer den Top4 ja im Grunde schon jedes Team als möglicher Abstiegskandidat gehandelt. Und das schlimme ist, dass im Grunde so die Wahrheit auch aussieht. Die Bundesliga ist zwar super ausgeglichen, aber eben nicht gerade auf einem hohen Niveau, sodass es da wirklich jeden erwischen kann.

Reaktionen
524
Fast...Stuttgart und Wob wurden glaub ich noch nicht genannt :deliver:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ist wohl einfacher die vereine zu nennen, die wohl nix mit dem abstieg zu tun haben werden...tolle neue bundesliga

Reaktionen
0
Naja, ich hoffe ja das andere total verkacken und Eintracht über die Rele drinnen bleiben kann - die Kohle 2mal haben würde halt richtig ordentlich was bringen. Dann könnte man vielleicht sogar mal Geld für spieler ausgeben

Denke auch Releplatz wäre ein großer Erfolg und wenn wieder einige weit über ihrem Können spielen wie letzte Saison könnte es sogar passen. :klatsch: Immerhin ist die Doppelbelastung schon einmal weg :deliver:

Reaktionen
0
Schalke mit den grünen Ausweichtrikots und schon kommt dabei absoluter Mist raus. Hätte man sich ja nach gestern denken können...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Schalker Trikot sieht aus wie Hannover. Gladbacher Auswärtstrikot sieht aus wie Wolfsburg. Freiburger Auswärttrikot sieht aus wie Rosa Funken.

Reaktionen
0
Ach, Fußballgott. Gestern die ganzen Außenseitersiege und Heute nichtmal zu Nöttingen halten :no:

Rofl und da macht der Schiri bei "veralbern wir die Amateuere" gleich mit. Das war eigentlich rot für Draxler

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ach, Fußballgott. Gestern die ganzen Außenseitersiege und Heute nichtmal zu Nöttingen halten :no:

Rofl und da macht der Schiri bei "veralbern wir die Amateuere" gleich mit. Das war eigentlich rot für Draxler

Jep, war praktisch die gleiche Situation wie letzte Saison im DFB-Pokal von Ribery. Nichts wildes, aber streng genommen halt Rot.

PWD

Reaktionen
0
Ich hatte mir ja erhofft das Bayern heute mit der best möglichen Elf spielt und ich vielleicht endlich rausbekomme wer bei Pep höher im Kurs steht Dante oder Boateng aber so hilft mir das ja mal Null für meine Communio Mannschaft...

Reaktionen
0
immerhin hat der Müller heute Spass daran ein paar Tore zu machen ;)

Oben