"Die Ausländer mal wieder!"
hat aber nich der kommentator gesagt oder?
wie München Bosnien zerfickt !
meinst wie münchen die türkei zerfickt.
meine fresse, wie kein kroate in der mannschaft is und nur misimovic als serbe
"Die Ausländer mal wieder!"
wie München Bosnien zerfickt !
lol der schiedsrichter echt mal wieder unfähig wies nur nen italiener kann
Aber Marin is einfach mal nen geiler Spieler ^^
Ich hoffe irgendwann kapiert auch Löw, dass Spieler wie Marin und Kroos in die Elf gehören.
findest du Marin gut ?
zum Glück hat er Marin mit der Backpfeife nicht verletzt !!!!!
Mein Gott, was war das bitte für ein Hurenschiedsrichter? Der Pfeift doch hoffentlich nicht bei der WM oder?
Schlag ins Gesicht - Gelb.
Heute abend wird sich Cacau verletzen. Merkt euch meine Worte.
Ich weiss nicht, ich denke, dass Marin ja auch seine Vorteile daraus zieht eingwechselt zu werden.Marin sollte seine Chance von Beginn kriegen.
Zum Glück nicht .. bez. Klose - er war ohne Frage nicht gut, aber andererseits waren die Bälle auf ihn auch großer Mist: hoher Ball der zwei Meter vor ihm aufspringt, über ihn drüber geht und zwei Meter hinter ihm wieder runtergeht, da kann der Stürmer nix machen. Den einen Ball, der ordentlich kam hat er in meinen Augen gut verarbeitet mit der Vorlage, und seine Routine und Erfahrung kann uns viel nutzen. Trochowski hingegen war kein Lichtblick und ich sehe auch nicht, wie er einer werden könnte ..
Bin echt schon sehr gespannt
Ich weiss nicht, ich denke, dass Marin ja auch seine Vorteile daraus zieht eingwechselt zu werden.
Zum Glück nicht .. bez. Klose - er war ohne Frage nicht gut, aber andererseits waren die Bälle auf ihn auch großer Mist: hoher Ball der zwei Meter vor ihm aufspringt, über ihn drüber geht und zwei Meter hinter ihm wieder runtergeht, da kann der Stürmer nix machen. Den einen Ball, der ordentlich kam hat er in meinen Augen gut verarbeitet mit der Vorlage, und seine Routine und Erfahrung kann uns viel nutzen. Trochowski hingegen war kein Lichtblick und ich sehe auch nicht, wie er einer werden könnte ..
Bin echt schon sehr gespannt
gegen ronaldo und kaka wird da entsprechend mehr druck sein und dann will ich vor allem friedrich sehen.
gegen mannschaften die offensiv stärker auftreten wird ein marin genauso wie die verteidigung alt aussehen
ansonsten recht starke vorstellung