Trochowski ist doch n guter Backup. Sicher nichts, das einen weiterbringen würde aber den kannste quasi immer reinwerfen, falls jemand bös gefouled wurde etc.
Also ich wäre für Müller oder Özil auf rechts.
Ich sehe überhaupt keinen Bedarf für Troche. Mit Podolski, Müller, Kroos, Marin, Özil und Jansen hast du 6 Spieler die KLAR vor ihm gesetzt sein sollten.
Also wozu in aller Welt braucht man da noch einen Trochowski.
Was spricht dagegen ihn als Edeljoker in der 65. einzuwechseln und der Verteidigung Knoten in die Beine spielen zu lassen? Marin kann so ein Tempo nichtmal für ein Spiel durchhalten, geschweige denn als Starter für ein ganzes Turnier. Auch bei Bremen hat er fast nie durchgespielt. Hat doch super geklappt gestern.
Letztlich ist das eine absurde Logik. Das wäre so als würde Argentinien mit dem gleichen Argument Messi auf der Bank halten.
Wir könnten Marins Qualität mind. 70 Minuten und nicht nur 20-30 Minuten gebrauchen.
Es ist sowieso Unsinn seine guten Aktionen darauf zu schieben, dass die Gegenspieler müde wären (wenn das so einfach wäre wieso sieht man solch einen Effekt nie bei anderen Einwechselspielern?). Auch gegen Bosnien stand er den Gegenspielern oft einfach gegenüber, hat verzögert und ist dann erst mit seiner Technik am Gegenspieler vorbei. Die Gegenspieler sind in den Situationen nicht zu müde, sondern es ist schlichtweg enorm schwer dagegen etwas zu machen.
Klar kann er nicht 90 Minuten so abgehen, aber ich kann es doch nur wiederholen, Marin hat jetzt schon für Bremen oft genug gezeigt, dass er Topleistungen auch über ein komplettes Spiel zeigen kann.
Übrigens hat Marin sehr wohl die meisten Spiele in der Rückrunde über 90 Minuten durchgespielt und wenn er ausgewechselt wurde, dann recht spät (ab 75. Minute).
Ich kann einfach nicht der Logik folgen, dass man sich erstmal handicappen will, um dann erst Marin zu bringen, der es rumreißen soll.
Bzgl. Podolski... das war gestern sicher in Ordnung und wenn er das so bei der WM spielt, dann kann/muss man damit wohl leben, aber er bringt immer noch weniger als seine Konkurrenten. Unter normalen Bedingungen müsste auch er aus der Startelf raus, aber immerhin kann man hoffen, dass das Team nicht durch ihn runtergezogen wird.
Allerdings darf man durchaus feststellen, dass er keinen L(O)M spielt, sondern eher eine Mischung aus LA und HS und ich weiß nicht, ob das taktisch wirklich so klug ist.
ein husaljo bronko dulopaunokantoamanautic vielleicht nicht, aber ein dani alves frühstückt den kleinen marin doch im vorbeigehen weg.
Lustig das du ausgerechnet Dani Alves nennst anstatt jemand wie Maicon, der wirklich seine Stärken in der Defensive hat.
Sehe darin nur leider absolut kein Argument. Zum Einen hat es auch jeder andere Spieler gegen einen Topverteidiger schwer und zum Anderen ist das reine Spekulation deinerseits, gibt überhaupt keinen Grund für solch eine Annahme.
Marin ist eine Waffe keine Frage, aber nicht für 90 minuten. Ab der 45. Minute kann er kommen.
Wieder dieser Nonsense. Woher kommt dieser Mist eigentlich? So einen Schwachsinn kann man auch echt nur in Deutschland verbreiten.