Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielen besser als ich gedacht hätte, Poldi allerdings natürlich wie erwartet bester Mann auf dem Platz. Insgesamt bis auf den Fail beim Gegentor und die miese Chancenauswertung ganz ok eigentlich.
Trochowski ist aber auch mal richtig mies. Mit dem kann sich Lahm nichtmal in die Offensive mit einschalten... kein Wunder das da alles über Poldis Seite läuft.
lol das hab ich mir auch gedacht. Aber unser kölnisch-polnisches Dummchen ist trotzdem bester Mann auf dem Platz. Schon lustig irgendwie. Trochowski bitte zu Hause lassen.
So, HZ Fazit:
- Poldi verbessert, ob er deshalb die beste Alternative ist frage ich mich.
- Troche sehr durchschnittlich. Gute Option falls sich noch 5 Mittelfeldspieler verletzen oder so.
- Klose Totalausfall.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.