Deutschland - England

Reaktionen
762
Helmes, bester Deutscher Stürmer im Moment. Scheiße ist der geil.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
frage mich grad warum Piplica kein engländer ist, der würde da traumhaft reinpassen

Reaktionen
0
so wir autler haben 2:4 verloren, spiel war gar nicht schlecht, die türkischen fans sind beknackt^^ jetzt werd ich mal euer spiel fertigschauen ;-)

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
marin gefällt! insgesamt deutlich besser als in der ersten halbzeit

Reaktionen
0
Mit was fuer ner Kugel wird heute gespielt?

Sollte ja doch der Europass sein, jedoch stark abgewandelt.

Reaktionen
1
:8[:

News_DoNotWant.jpg

Reaktionen
0
wayne doch nur ein freundschaftsspiel, wichtige spiele hat england nicht, da fehlen sie ja bei den turniern^^

Reaktionen
6
naja schau dir ihre quali spiel ergebnisse an, das ist schon sehr überzeugend was sie da gezeigt haben und daher ist das jetzt eigentlich keine grosse überraschung. überraschend ist nur, dass die deutschen mit ihnen null klar gekommen sind. schwach

Reaktionen
82
Wir gewinnen nie gegen Italien und wie's scheint auch nicht gegen italienische Trainer...

shaoling

Guest
Enttäuschende Leistung, verdienter Sieg für England. Revanche gelungen.
England hat schon sehr stark gespielt, wird interessant zu sehen, was sich da zur WM so zusammenbraut.

Helmes ist einfach der beste deutsche Stürmer zur Zeit. Versteh echt nicht, was Löw da groß rummacht. Strahlte mehr Torgefahr aus als alle anderen Stürmer zusammen und macht aus null Torchancen ein Tor. :D

Guter Einstand für Compper und Schäfer. Compper zwar in der zweiten HZ mit ein paar kleineren Fehlern und insgesamt nicht allzu viel Offensivaktionen, aber im ersten Länderspiel muss man ihm das schon zugestehen.

Marin > Trochowski.

Und wieder einmal die Erkenntnis, dass ein Michael Ballack für Deutschland noch unersetzbar ist.
Er ist genau der Spieler und die Persönlichkeit, die wir heute gebraucht hätten.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von voelkerballtier
ganz dicke raute an den letzten satz

völliger blödsinn an den letzten satz, als hätte ballack irgendwas besser gemacht als die die auf dem platz standen.

Reaktionen
17
mit ballack hätten wir 3-4:0 gewonnen, das ist richtig :)

Reaktionen
176
Gott sei Dank haben wir statt diesem langweiligen C-Promie-Battle lieber die Hancock-BR geschaut. Freundschaftsspiele stinken einfach derbst.

Noel2

Guest
Naja, ich hoffe, Capello zieht seine Lehren aus dem Spiel. Lampard und Gerrard im zentralen Mittelfeld ist nicht die Lösung für England. Carrick war heute bärenstark, also warum nicht Gerrard + Carrick oder Lampard + Carrick? Gerrard kann ja notfalls rechts oder als zweiter Stürmer spielen. Ansonsten Young und SWP mit ordentlichen Leistungen. Vielleicht wirds ja bald wieder was mit England. :elefant:

Reaktionen
0
wie beknackt muss man eigentlich sein, um immernoch behaupten zu können, dass ballack irgendwie kein wichtiger spieler wär.
n ballack mit halber form is besser als son jones-gesicht (ja bla, beide spielen wohl DM manchma oder?).
und das mit torgefährlichster mittelfeldspieler hat ganz europa sich auch nur ausgedacht...

ich bin immernoch fürn echten kölner-sturm in der nationalmannschaft!!! :hammer: :hammer:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Der größte Troll aufm Platz war Jones.

Klose, Poldi und Gomez alle scheiße.

Das Spiel war verfahren, hektisch unorganisiert. Das SPiel ohne Ball nich vorhanden, kein Pressing kein Freilaufen. Marin, Troche und Schweini mit nem orfdentlichen Spiel, Compper auch mit nem akzeptablen Debut, wobei ich da lieber länger Schäfer links gesehen hätte.

Insgesamt verdiente Niederlage aber wenn wir die Tommis dafür im nächsten Turnier wieder rauskegeln solls mir recht sein.

Beide englische Tore imo irregulär, wobei mir so ein extrem knappes Abseitstor lieber is als ne abgepfiffene Chance auf gleicher Höhe.

Dank dem englischen Keeper hatte ich wenigstens zwischendurch mal was zum Lachen.

Noel2

Guest
Naja, Jones war so katastrophal nicht. Wenn man ihm aber in einem 4-4-2 als reinen defensiven Mittelfeldspieler bringt, muss er mehr bringen. Und dann auch neben oder hinter einem Spieler, der so etwas wie Kreativität ausstrahlt, sei es nun Ballack oder Schweinsteiger.

Trantor

Guest
Wiese war ordentlich, Adler bis auf den Fehler auch nicht schlecht. Der Fehler passiert ihm so hoffentlich nicht mehr.

Die Innenverteidiger waren solide, Westermann leider mit dem einen Fehler ... Friedrich und Compper auch ok. Das Mittelfeld - grauenhaft in der ersten, nur unwesentlich besser in der zweiten Hälfte, wobei Marin nicht schlecht war.

Gomez - lol. Klose bemüht, Poldi ebenso, wenn auch glücklos, Helmes effizient.

Mein Fazit: Ballack und auch Lahm fehlen sehr, und wenn die schlechten Leistungen nur in den Freundschaftsspielen passieren, kann ich damit leben.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
das war taktisch einfach schlecht.
Compper ist ein IV, da kann man nicht off. Impulse wie von Lahm erwarten, da wäre Schäfer klar besser gewesen (konnte man auch sehen als er dann drin war).
Dazu noch A. Friedrich als RV der auch nicht nach vorne geht.
Dann auch noch zwei DM's, wobei Jones ein reiner Zerstörer ist und man so einen hinter einem OM/Spielmacher bringen muss.
Die Mannschaft war viel zu defensiv eingestellt und hat die Engländer einfach machen lassen.
Aber sehr enttäuschend war mal wieder Gomez. Seine Chancen sollten nun endlich mal gezählt sein. Helmes hat gezeigt, dass er der Knipser sein kann den wir brauchen, denn mit Klose und Podolski haben wir schon genug Stürmer die mehr die Rolle des unterstützenden Stürmers geben.
Allerdings war auch Klose wie bei Bayern zuletzt ein Ausfall. Also Konstanz kann ich bei Klose immer noch nicht ausmachen.
Schweinsteiger konnte in der 1. HZ nicht viel bewegen, war oft auf sich alleine gestellt, aber in der 2. HZ brachte er als ZM deutlich mehr Struktur ins deutsche Spiel, eigentlich hätte er auch auf diese Position starten müssen und so hätte auch Marin Platz in der Anfangself gehabt.
Marin hat natürlich wieder mal gezeigt wozu er fähig ist, brachte klar Belebung ins deutsche Spiel und auch wenn Trochowski ordentliche Leistungen zeigt wäre es nicht unverdient, wenn Marin stattdessen mal eine Chance erhält.

TheRine

Guest
westermann war gestern torgefährlicher als klose. und nun ?:P

Reaktionen
1.636
Ich denke Jones wird in diesem Thread nur schlecht gemacht weil er mal bei Frankfurt gespielt hat :ugly:

Zum Spiel:
1. Halbzeit zum wegwerfen
2. Halbzeit: Marin ist ein Fussballgott. Wie er sich aus manchen Situationen befreit hat, aus welchen Situationen er Pässe geschlagen hat. Ich hab keine Borussia-Brille auf, aber der junge macht einfach nur Spass und ich würde ihn gerne bei Arsenal oder so sehen :)

Oben