Deutschland - England

Reaktionen
0
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
ich behaupte, dass frankfurter grundsätzlich ignoriert werden, weil sie nicht so muttersöhnchen sind wie sie löw und bierhoff aka the godfather of hair shampoo gerne hätten. hat man ja bei ballack und frings gemerkt. franz vom ksc ist auch besser als metze oder die ganzen anderen pfeifen und trotzdem wird sein name nie genannt

Bierhoff ist keine Tucke:mad:
http://www.youtube.com/watch?v=Yv6QK2Vuqdo

Reaktionen
0
An Hoffenheims stelle würd ich auf so ne Bilanz wie Frankfurt seit 1964 hat eh keinen Wert legen :rofl2:

Reaktionen
2
is klar das er nen geilen eindruck von stimmung und fans hat wenn er in gladbach war =)

Reaktionen
0
The competitiveness and current unpredictability is also underlined by the extraordinary story of 1899 Hoffenheim, a club who have won four promotions since 2000 and are based in a village of just 3,272 people. They are sitting above Bayern Munich at the summit of the Bundesliga.

:top2:

Reaktionen
0
wie die engländer begriffen haben das, wenn man deutschland schon nicht schlägt, sie zumindest über alles in den himmeln loben kann :ugly:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Soso Jones war also auf seine Liste. wahrscheinlich genauso wie Poldi und Kroos jetzt auf seiner liste bei den bayern sind :top2:

soll ich dir jetzt noch ein Artikel aus der Zeit raussuchen?
Jones wurde damals definitiv als einer der Spieler genannt die eine Perspektive in der NM haben könnten.

Ich unterstelle dir einfach, dass du Ochs noch nie über 90 Minuten spielen gesehen hast und wahrscheinlich nur nach dummen Kickernoten beurteilst.

Natürlich schaue ich mir nicht jedes Frankfurt Spiel an, aber du siehst dir auch nicht jedes Spiel der anderen Mannschaften an.

Ich seh ihn alle 2 Wochen spielen und er ist immer einer der besten, sogar Publilkumsliebling (und das heisst in frankfurt was). Die Spieler, die du aufgezählt sind oder waren das letzte Jahr über sicherlich nicht besser als Ochs. Tasci oder Friedrich.. good joke.

Ich habe nie geschrieben er sei schlecht, sondern lediglich das es Kandidaten gibt die mind. ähnliche Leistungen zeigen und über mehr Talent verfügen.
Gerade bei Friedrich versteht ich deine Bemerkung nicht, er spielt bisher eine richtig starke Saison, auch ein Grund für das Abschneiden der Hertha bisher und auch bei der EM konnte man sich wieder davon überzeugen, dass er defensiv seinen Job gut macht.

Und jetzt wird nach ner 4tel saison die halbe mannschaft von hoffenheim nominiert nur weil sie von der bravo sport wie poppstars gehypt werden und löw läuft wie ein schosshündchen hinterherrennt.

Löw steht nicht gerade im Verdacht viele Überraschungsnominierungen zu machen, im Gegenteil die waren lange Zeit sehr konversativ.
Wieso die Hoffenheimer jetzt nominiert wurden wurde nun aber auch zu genüge erklärt.

zu schneider hast du auch noch nix gesagt und ich werf noch ein paar namen ins rennen: Alex Meier, Albert streit. Waren beide in Topform in der letzten saison (bis zur winterpause).

soll ich mich auch noch zur Schusters Ausbootung in den 80ern äussern?
Schneider ist doch ewig her, was hat das mit Klinsmann und Löw zu tun, ausserdem sollte man nicht vergessen, dass Schneider damals noch recht durchschnittlich war, ich erinnere mich an Spiele in der "düsteren" Ära an der auch Schneider beteiligt war.
Den großen sprung hat er erst bei Leverkusen gemacht. Das wäre so als würde man sich beklagen, dass Ballack nicht nominiert wurde als er noch bei Lautern spielte.

Reaktionen
0
ich behaupte, dass frankfurter grundsätzlich ignoriert werden, weil sie nicht so muttersöhnchen sind wie sie löw und bierhoff aka the godfather of hair shampoo gerne hätten. hat man ja bei ballack und frings gemerkt. franz vom ksc ist auch besser als metze oder die ganzen anderen pfeifen und trotzdem wird sein name nie genannt

ach was. jermaine jones war doch schon zu rudi völlers zeiten in der perspektive für die NM, da stieg er gerade neu in der frankfurter mannschaft auf.
zu der zeit wurde er gemeinsam mit den "neuen deutschen talenten" kuranyi, andreas hinkel, hanno balitsch ( :ugly: ) usw. genannt.
danach war seine leistung einfach mittelmäßig. und an leuten wir lars ricken, hanno balitsch, paul freier sieht man, dass keineswegs frankfurter benachteiligt würden o.ä.#
zum fall albert streit: der war / ist wohl einfach nur zu dum (= nicht teamfähig). abgesehen von mangelnder guter leistung und v.a. konstanz.

Reaktionen
0
heute halte ich auch mal zu deutschland^^
ballert die engländer zurück auf ihre verdammte insel ;-)

wir autler haben in wien gegen die türkei ein auswärtsspiel mal schauen wie das wird ;-)

Reaktionen
762
LOL
Adler.

Heimeroth bitte einwechseln danke.

Reaktionen
0
schlechteste deutsche HZ seit langem ;/

Reaktionen
0
wollt nur schnell lol deutschland schreiben

bin raus hier

Reaktionen
0
oh my gosh. die spieln auch n stuß zusammen

shaoling

Guest
Rolfes und Jones? ROLFES UND JONES???!

Wie genau hat Löw sich das Offensivspiel vorgestellt, gar nicht? Man merkts. :mad:

Das Tor, nun ja, Fehler von Adler, aber eigentlich hat der Arm des Stürmers da auf seiner Schulter auch nichts verloren. Dafür war die eine Hundertprozentige kein Abseits.
Dennoch gehts in Ordnung, wär ja noch schöner, wenn die mit soner saumäßigen Vorstellung auch noch durchgekommen wären.

Gomez raus, der spielt einfach nicht genug mit. Helmes rein.

Rolfes oder Jones raus, Schweini inne Mitte. Marin rein.

Compper gefällt mir gut, Westermann auch. Abwehr überhaupt so gut wie fehlerlos. Der einzige Lichtblick.

Reaktionen
0
also die abwehr fand ich eigendlich recht stabil, bis auf den torwartfehler :[

mittelfeld ist bisher ein totalausfall. von jones und rolfes kommt gar nichts, schweinsteiger und trochowski auch schwach.... die stürmer hängen in der luft ohne anspiele.

Reaktionen
0
Lol was haben bitte Klose und "Flugkopfball aus 2m über das leere Tor"-Gomez da vorne zu suchen

Wie will Löw eigentlich ernst genommen werden wenn er was von "hier zählt nur noch Leistung" faselt und dann so jemanden wie Gomez aufstellt der in der NM seit über einem Jahr NICHTS geschissen bekommt.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Superschlecht.

Mittelfeld mit Schweinsteiger, Jones und Troche existiert quasi nicht. Von Gomez sieht man quasi auch nichts, Klose probiert wenigstens sich die Bälle teilweiße von hinten zu holen aber Nutzen auch = 0.

Linke AV auch sehr nervös zum Debüt, mit vielen Fehlpässen :[

Marin rein für Troche, Helmes für Gomez.

shaoling

Guest
Original geschrieben von -DaGGer-
Mittelfeld mit Schweinsteiger, Jones und Troche existiert quasi nicht.
Schweinsteiger ist, abgesehen von den Abwehrspielern, bester Deutscher.
Hat seine Position rechts auch folgerichtig aufgegeben.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Rolfes mal ziemlich schlecht, und Jones sowieso...
Da ist ja Westermann offensiver lol

shaoling

Guest
Du hast keine Ahnung.
Was soll Schweinsteiger bitte machen, wenn drei Engländer und null Deutsche um ihn herumstehen?
Da kann er allein überhaupt nichts machen.

Jones spielt nicht schlecht, eigentlich sogar recht gut. Er ist halt Sechser und kein Box-to-Box-Spieler. Das war bekannt und es war schlicht dumm, ihne zusammen mit Rolfes aufzustellen.
Wer ne Streitaxt kauft, der kriegt ne Streitaxt, und keinen Degen.

Gerade in der Superzeitlupe nochmal das Tor. Sry, aber das muss er eigentlich abpfeifen.
Er behindert Adler klar, zwar nicht absichtlich, aber das ist in dem Fall scheiß egal. Im Fünfer ist der Torwart nun mal unantstbar.

*Killian*

Guest
Ach, regt euch mal nicht so auf. Es reicht, wenn der Kommentator so tut als ob England 5:0 führen müsste. Mal schauen wie die zweite HZ wird.

Reaktionen
0
War wirklich schlimm bisher.
Gomez einfach komplett inakzeptabel. Wenn er aus dem Mittelfeld keine Bälle bekommt muss er wenigstens mal versuchen sich die Bälle selbst zu holen, wie Klose das macht.

Reaktionen
14
Jones raus, Schweinsteiger in die Zentrale und Marin ins RM bitte! :8[:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
auszug aus dem bild.de liveticker

"Gerüchteweise spielen Gomez und Klose auch mit, das hat man allerdings bisher nicht bestätigt bekommen"

:rofl:

Reaktionen
0
"fast immer eine torgarantie"
endlich gomez raus^^

8[
na ma sehn was 2 HZ sagt

Darth Vater

Guest
Besser: 11 Freunde Ticker

29. Wright-Philipps läuft Amok, macht den Gorilla-Press bei Compper. Kollege Jonas hat zufällig sein Wrestling-Sammelalbum dabei, will mir »Jake the Snake Roberts« andrehen, gebe meinen »Ultimate Warrior« aber nicht her. Jonas weint, mir egal.

Oben