Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
Soso Jones war also auf seine Liste. wahrscheinlich genauso wie Poldi und Kroos jetzt auf seiner liste bei den bayern sind
soll ich dir jetzt noch ein Artikel aus der Zeit raussuchen?
Jones wurde damals definitiv als einer der Spieler genannt die eine Perspektive in der NM haben könnten.
Ich unterstelle dir einfach, dass du Ochs noch nie über 90 Minuten spielen gesehen hast und wahrscheinlich nur nach dummen Kickernoten beurteilst.
Natürlich schaue ich mir nicht jedes Frankfurt Spiel an, aber du siehst dir auch nicht jedes Spiel der anderen Mannschaften an.
Ich seh ihn alle 2 Wochen spielen und er ist immer einer der besten, sogar Publilkumsliebling (und das heisst in frankfurt was). Die Spieler, die du aufgezählt sind oder waren das letzte Jahr über sicherlich nicht besser als Ochs. Tasci oder Friedrich.. good joke.
Ich habe nie geschrieben er sei schlecht, sondern lediglich das es Kandidaten gibt die mind. ähnliche Leistungen zeigen und über mehr Talent verfügen.
Gerade bei Friedrich versteht ich deine Bemerkung nicht, er spielt bisher eine richtig starke Saison, auch ein Grund für das Abschneiden der Hertha bisher und auch bei der EM konnte man sich wieder davon überzeugen, dass er defensiv seinen Job gut macht.
Und jetzt wird nach ner 4tel saison die halbe mannschaft von hoffenheim nominiert nur weil sie von der bravo sport wie poppstars gehypt werden und löw läuft wie ein schosshündchen hinterherrennt.
Löw steht nicht gerade im Verdacht viele Überraschungsnominierungen zu machen, im Gegenteil die waren lange Zeit sehr konversativ.
Wieso die Hoffenheimer jetzt nominiert wurden wurde nun aber auch zu genüge erklärt.
zu schneider hast du auch noch nix gesagt und ich werf noch ein paar namen ins rennen: Alex Meier, Albert streit. Waren beide in Topform in der letzten saison (bis zur winterpause).
soll ich mich auch noch zur Schusters Ausbootung in den 80ern äussern?
Schneider ist doch ewig her, was hat das mit Klinsmann und Löw zu tun, ausserdem sollte man nicht vergessen, dass Schneider damals noch recht durchschnittlich war, ich erinnere mich an Spiele in der "düsteren" Ära an der auch Schneider beteiligt war.
Den großen sprung hat er erst bei Leverkusen gemacht. Das wäre so als würde man sich beklagen, dass Ballack nicht nominiert wurde als er noch bei Lautern spielte.