Original geschrieben von Outsider23
Wenn die eigene nation immer aufs mowl kriegt muss man halt die anderen schlecht reden...
Er war auch vor der EM nicht schlechter als Fritz.Original geschrieben von FA_Leinad
Ochs ist ein ordentlicher Spieler, aber nicht mehr und das er momentan nicht schlechter als Fritz ist kann wohl kein Kriterium sein, denn der ist momentan meilenweit von der NM entfernt.
Ochs ist seit 4 Jahren Stammspieler, ich rede ja auch nicht nur von heute und jetzt.Leute wie Beck, Castro etc. haben ein ganz anderes Potential. Castro spielt trotz seines jungen Alters schon seit Jahren in der 1. Liga und das auf einem hohen Niveau. Beck gilt auch schon lange als großes Talent auf seiner Position.
Das stimmt nicht, in der Hinrunde 05/06 war er trotz Schienbein-Verletzung in Topform und absoluter Leistungsträger. Und wie man an Compper sieht, reicht sogar weniger als eine gute Hinrunde für eine Berufung. Und im Gegensatz zu Compper war Jones in der Saison zuvor Stammspieler in der 2. Liga.Jones war übrigens bei Frankfurt ständig verletzt und hatte einfach nie die Form wie jetzt bei Schalke. Das ist einfach ein schlechtes Beispiel.
Na, jetzt wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen.Ein Lell oder Ottl wurden doch auch nicht nominiert nur weil sie bei Bayern spielen.
Original geschrieben von Darth Vater
Zu schade, dass die eigene Nation hier Deutschland ist. Der Migranten-Scheiß kann ja nicht immer ziehen, was?
Original geschrieben von FA_Leinad
Ein Lell oder Ottl wurden doch auch nicht nominiert nur weil sie bei Bayern spielen.
Die beiden zum Zeitpunkt der jeweiligen Spiele im Turnier (06 gegen Argentinien, 08 gegen Portugal) Topfavoriten auf den WM bzw EM-Titel ausgeschaltet. Hm, waren natürlich keine "ECHTEN Gegner", klar!Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
Woran machst du das aus? an Freundschaftsspielen gegen Lichtenstein?
Poldi sitzt bei den Bayern auf der Bank. Klose ist seit fast nem jahr ein totalausfall, stolpert wenn dann paar dinger rein.. Fakt ist doch, dass deutschland in den letzten beiden Turnieren, wo ein ECHTER gegner kam kein land gesehen hat. oder willst du mir erzählen das hf gegen italien bei wm oder das finale bei der em warn "unglücklich"?
Habe ich ebenefalls so in Erinnerung.Original geschrieben von tic0r
Ist Schlumpf nicht auch halber Kroate und Kroatienfan? Ebenso Vater. Hab ich zumindest so im Kopf.
Original geschrieben von PivoUser_R7
lol Kroatien
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Wie ich mich auf das nächste Deutschland - Kroatien spiel freue^^
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
ich behaupte, dass frankfurter grundsätzlich ignoriert werden, weil sie nicht so muttersöhnchen sind wie sie löw und bierhoff aka the godfather of hair shampoo gerne hätten. hat man ja bei ballack und frings gemerkt. franz vom ksc ist auch besser als metze oder die ganzen anderen pfeifen und trotzdem wird sein name nie genannt
Original geschrieben von RalfZacherl
jones ist das gegenteil von torgefährlich
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
ich behaupte, dass frankfurter grundsätzlich ignoriert werden, weil sie nicht so muttersöhnchen sind wie sie löw und bierhoff aka the godfather of hair shampoo gerne hätten. hat man ja bei ballack und frings gemerkt. franz vom ksc ist auch besser als metze oder die ganzen anderen pfeifen und trotzdem wird sein name nie genannt