Deutsche Comedians

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
i loled weil so true.

Aber immerhin erfahren wir wieder mehr aus Heators Privatleben und dass er immer glaubt wenn ihm Leute erzählen er würde so gut Englisch sprechen, dass man es nciht mehr hören würde. peinlicher bitte.

ach komm schon, denk halt auch n bisschen nach. wenn du mal im ausland warst, dann weißt du auch, dass man genau merkt, ob die menschen, die man kennenlernt denken man sei ausländer oder nicht.
du unterhälst dich doch auch anders, stellst andere fragen und interessierst dich für andere dinge wenn du mit einem amerikaner sprichst als mit einem deutschen.

anstatt ständig irgendwas peinlich zu finden oder wege zu suchen wie man den anderen am besten so missverstehen kann, dass man ihn irgendwie ans bein pissen kann, könntest du dich mal bemühen die postings anderer menschen zu verstehen und im zweifel so auszulegen, dass du nicht ständig das bedürfnis hast ad hominem zu argumentieren? wenn du also denkst ich meine situationen wie "hallo ich bin heator und ich komme aus deutschland" "oh wirklich, ach mensch, das hört man ja gar nicht!" dann bist du halt n depp und suchst einfach nach einem weg mich anzufeinden anstatt dir einfach mal zu überlegen ob es nicht einfach so sein kann, wie ich es sage. aber nein das KANN natürlich nicht sein. kein mensch kann englisch so sprechen, dass man ihm nicht anhört, dass es eine fremdsprache ist. ausgeschlossen!

versuchen wir es doch mal abstrahierter: hälst du es für ausgeschlossen, dass ein 15-16 jähriger, der deutsch in der schule intensiv gelernt hat für ein jahr nach deutschland kommt und zum ende dieses jahres so deutsch spricht, dass es für dich bei einer normalen konversation nicht auf anhieb erkennbar ist, dass deutsch seine zweitsprache ist? wenn ja, siehst du das generell so oder würdest du nach erstsprache differenzieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöscht

Guest
serdar somuncu wird noch heute mit "sie sprechen sehr gut deutsch" angesprochen :ugly:
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
und DESHALB habe ich vorgeschlagen zB. wie in den niederlanden oder portugal auf synchro in filmen und serien zu verzichten.

die machen das doch sicherlich nur, weil deren markt zu klein ist.
ausserdem ist holländisch auch ne ziemlich lächerliche sprache.
wir deutschen können stolz auf unsere geile sprache sein und anstatt sie zu verdrängen, sollten wir sie eher noch mehr zelebrieren.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
serdar somuncu wird noch heute mit "sie sprechen sehr gut deutsch" angesprochen :ugly:

joa ich auch. das scheint in deutschland halt so ein aberglaube zu sein, dass deutsch irgendwie so besonders schwierig oder was auch immer ist, dass man sich kaum vorstellen kann, dass jemand, der nicht in deutschland geboren ist perfekt deutsch spricht. keine ahnung wie die leute darauf kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
deutsch ist auch scheiße schwer.
gibts irgendein beispiel für nen ami oder so, der nach seiner jugendzeit nach deutschland gekommen ist und jetzt perfekt deutsch spricht ?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
deutsch ist auch scheiße schwer.
gibts irgendein beispiel für nen ami oder so, der nach seiner jugendzeit nach deutschland gekommen ist und jetzt perfekt deutsch spricht ?

ich kenne zwar keinen ami aber russen, polen, schweden, spanier joa...mein bruder zB war 15 als wir nach deutschland kamen und spricht nicht schlechter als ich.
mit 25+ wirds natürlich schwieriger, keine frage. aber das gilt wohl für jede sprache.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
wo findet man denn deine starcraft casts ?
ich will mir das mal anhören :)
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
joa ich auch. das scheint in deutschland halt so ein aberglaube zu sein, dass deutsch irgendwie so besonders schwierig oder was auch immer ist, dass man sich kaum vorstellen kann, dass jemand, der nicht in deutschland geboren ist perfekt deutsch spricht. keine ahnung wie die leute darauf kommen.

Kommt daher, dass Deutsch an und für sich zwar nicht schwerer ist als andere Sprachen auch, viele aber auch nach langer Zeit noch nicht alle Wörter mit passendem Artikel im Kopf hat, woran man recht eindeutig Spätlerner erkennt.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wo findet man denn deine starcraft casts ?
ich will mir das mal anhören :)

Google n ach esl friday night game Hamburg jaydden mit filly ist vielleicht noch online bei der esl bzw eps. Müsste erste season sein. Oder du fragst zb Naruto oder so. Oder wir skypen wenn du willst. Ich weiß aber nicht was du zu hören erwartest ich bin 26 und lebe seit zwanzig Jahren in Deutschland. Es wäre furchtbar wenn ich nicht perfekt Deutsch sprechen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
und selbst wenn man einen akzent hat, was soll daran schlimm sein? oder gehts jetzt nur um grammatik?
sowohl für deutsch und andere sprachen, ich kann eigentlich generell nichts falsches daran erkennen wenn man eine sprache nicht perfekt (muttersprache sollte aber schon dring sein :ugly: ) beherrscht, solange man sich ordentlich unterhalten kann.
 
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
190
Reaktionen
0
die machen das doch sicherlich nur, weil deren markt zu klein ist.
ausserdem ist holländisch auch ne ziemlich lächerliche sprache.
wir deutschen können stolz auf unsere geile sprache sein und anstatt sie zu verdrängen, sollten wir sie eher noch mehr zelebrieren.


armes deutschland. weiss noch wie comedy central angefangen hat dave chappelle standups zu synchroniseren :lol:
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
und selbst wenn man einen akzent hat, was soll daran schlimm sein? oder gehts jetzt nur um grammatik?
sowohl für deutsch und andere sprachen, ich kann eigentlich generell nichts falsches daran erkennen wenn man eine sprache nicht perfekt (muttersprache sollte aber schon dring sein :ugly: ) beherrscht, solange man sich ordentlich unterhalten kann.

Ich hab auch keine Ahnung, warum man mit einem bestimmten Akzent eine Sprache nicht besser oder schlechter beherrschen sollte als jemand mit einem anderen Akzent. Macht für mich keinen Unterschied, ob jemand Englisch mit nem schottischen, kalifornischen, deutschen oder russischen Akzent spricht. Das Englisch kann in allen Akzentvariationen auf sehr hohem Niveau stattfinden. Ich werde auch niemals meinen deutschen Akzent verlieren, und ich spreche seit Jahren 99% meines Lebens Englisch. Ist doch völlig egal, ob man als "Ausländer" erkannt wird, das ergibt oft genug sogar guten Gesprächsstoff :)
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
ach komm schon, denk halt auch n bisschen nach. wenn du mal im ausland warst, dann weißt du auch, dass man genau merkt, ob die menschen, die man kennenlernt denken man sei ausländer oder nicht.
du unterhälst dich doch auch anders, stellst andere fragen und interessierst dich für andere dinge wenn du mit einem amerikaner sprichst als mit einem deutschen.

anstatt ständig irgendwas peinlich zu finden oder wege zu suchen wie man den anderen am besten so missverstehen kann, dass man ihn irgendwie ans bein pissen kann, könntest du dich mal bemühen die postings anderer menschen zu verstehen und im zweifel so auszulegen, dass du nicht ständig das bedürfnis hast ad hominem zu argumentieren? wenn du also denkst ich meine situationen wie "hallo ich bin heator und ich komme aus deutschland" "oh wirklich, ach mensch, das hört man ja gar nicht!" dann bist du halt n depp und suchst einfach nach einem weg mich anzufeinden anstatt dir einfach mal zu überlegen ob es nicht einfach so sein kann, wie ich es sage. aber nein das KANN natürlich nicht sein. kein mensch kann englisch so sprechen, dass man ihm nicht anhört, dass es eine fremdsprache ist. ausgeschlossen!

versuchen wir es doch mal abstrahierter: hälst du es für ausgeschlossen, dass ein 15-16 jähriger, der deutsch in der schule intensiv gelernt hat für ein jahr nach deutschland kommt und zum ende dieses jahres so deutsch spricht, dass es für dich bei einer normalen konversation nicht auf anhieb erkennbar ist, dass deutsch seine zweitsprache ist? wenn ja, siehst du das generell so oder würdest du nach erstsprache differenzieren?

Ach komm das ist so das mega standard kompliment im Ausland, wie oft ich schon gehört hab, dass ich angeblich fehlerfrei französisch sprechen würde etc, darauf geb ich gar nix. Natürlich deine Freunde waren alle ehrlich.

Ich seh btw nicht das "ad hominem".. ich finds immer noch lustig, dass das jetzt das neue Modewort geworden ist. Amabilis hat ganz recht. Du haust mal wieder ne extrem Meinung raus und müsstest eigentlich zurückrundern, was aber anscheinend nicht mit deinem Ego einhergeht. Ich gebe zu, dass das manchmal lustig ist, aber in diesem Thema eher trauig und "peinlich", weil so viele deine Aussagen eher unkluk sind.

Noch so postinhaltliche Antwort. Ich kenn tatsächlich wenige Leute bei denen ich nicht merken würde, dass sie Deutsch als Fremdsprache gelernt haben und das deckt ne recht grosse Pallete von Lernprofilen ab. Man hört es irgendwann immer, sei es ein Artikelfehler oder ähnliches.

Ich glaub sogar dass man es packen kann sich sprachlich so asimlieren kann, dass es kaum mehr auffällt aber nicht in nem Jahr und ( ad hominiem) nicht du :)

SPrachliche Fehler und Ungereihmten liegen an der Uhrzeit und Zustand...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Tjo post mal wieder nicht gelesen, ich sprach explizit nicht von meinen Freunden sondern von Leuten die mich nicht kannten und erst nach längerer Zeit überhaupt erfahren haben dass ich deutscher bin. Aber vergiss es einfach hier geht es nicht darum wer recht hat, hier geht es wie immer nicht darum eine Konversation zu führen sondern andere zu dissen und sich über andere zu erheben indem man sie herabwertet.

Im übrigen machen im deutschen sogar ureinwohner ab und zu artikelfehler. Von Wörtern bei denen keiner so richtig weiß welchen Artikel Sie haben (nutella anyone) ganz zu schweigen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
also ich kenn jetzt auch keinen einzigen fall bei dem ich mich dann nachträglich gewundert hab das eine person entgegen meiner erwartung kein deutscher ist. das höchste der gefühle ist hin und wieder das ich einen akzent für einen dialekt halte und den dialekt dann nicht einordnen kann. jetzt mal von ausnahmefällen a la mit 20 die hälfte seines lebens in deutschland verbracht abgesehen. wobei ein mitschüler von mir der im grundschulalter von italien nach deutschland gekommen ist in italien immer gefragt wurde wo er denn sein gutes italienisch gelernt hätte. sein deutscher akzent war wunderbar raushörbar :ugly:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Tjo wie gesagt ich kenne ein paar. Wenn man jetzt in einer gütlichen Atmosphäre wäre, könnte man es dabei belassen und fertig. Aber nein es muss versucht werden den Menschen;, der andere Erfahrungen oder Eindrücke hat zu diskreditieren und ihm wahlweise zu unterstellen er könne nicht erkennen wenn jemand einen Akzent hat oder er könne selbst nicht perfekt Deutsch. (Was ich schon ein starkes Stück finde, aber das ist halt das Internet. Im rl wäre Diskussion sowas von anders verlaufen)

Ps:War jetzt nicht an dich gerichtet valhalla
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
bei deinem sonstigen diskussionsstil halte ich es nur eher für möglich das du mal wieder müll erzählst.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Tjo und deshalb hat die Diskussion keinen Sinn, also lassen wir es. Wie gesagt in so einer Atmosphäre geht es nicht darum irgendwas zu diskutierten sondern jemanden den man nicht mag irgendwie anzugehen.
 
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
1.144
Reaktionen
8
Das kann ja jeder halten wie er will. Da es hier keinen Preis zu gewinnen gibt, geht es eigentlich um gar nichts.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
kleiner tipp:
dinge die extrem selten sind sollte man diesen auch zugestehen. hilft idr.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Es scheint in der Vorstellung vieler Einheimischer extrem selten zu sein, dass jemand der nicht in Deutschland geboren ist perfekt Deutsch spricht. Wieso sonst wird man nach zwanzig Jahren in Deutschland, Abitur und Studienabschluss immernoch mit "sie sprechen aber gut deutsch" angelabert? Vielleicht sind manche Sachen hat nicht so selten wenn man genauer hinschauen würde.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Das ist der Ausgleich für die Leute die in Deutschland geboren werden und nachher trotzdem kein vernünftiges deutsch können :troll:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
wenn ich mir angucke wie wenig menschen allein schon schwierigkeiten haben ihren dialekt abzuschütteln, ist grade das wohl doch eher ziemlich selten.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Ich finds lustig dass du jetzt weinlerich wirst, weil dir keiner Recht geben will und es hier nur noch ums Diskutieren des Diskutieren willens geht.

Sonst schreibst du davon, dass das der Sinn von bw.de sei und dass du niemals eingestehen würdest, dass du im Unreicht seist.

Sonst lassen wirs einfach dabei, dass du mal wieder Unrecht hattest bzw scheinbar schwer in der Lage bist dich so auszudrücken, dass man dich versteht.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wenn ich mir angucke wie wenig menschen allein schon schwierigkeiten haben ihren dialekt abzuschütteln, ist grade das wohl doch eher ziemlich selten.

tja ich hatte das glück im wunderschönen bremen aufzuwachsen. da wird (fast) reinstes hochdeutsch gesprochen. und n büttn platt hat man im zivildienst auch mitbekommen :D

@benrath

ich habe nie gesagt ich würde nicht zugeben, wenn ich im unrecht bin. aber dafür müsste ich erstmal überzeugt sein im unrecht zu sein. und diskutieren um des diskutierens willen ist ja auch eine gute sache. du bist aber halt einer der Experten dafür sofort die ganze sache auf die persönliche ebene zu ziehen und damit die diskussion extrem müßig werden zu lassen. es gibt hier auch genug leute, mit denen ich mich seitenlang über irgendwelchen quark ausseinandergesetzt habe, bei denen die stimmung niemals so negativ wurde wie auch nur nach einem posting von dir.
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.995
Reaktionen
85
heator, du kommst da nicht mehr raus. Deine einzigen Stützstellen sind subjektive Erfahrungen und Einschätzungen, die hier aber keiner (das sind 0) mit dir teilt. Als kluges Bürschchen solltest du das selbst einsehen. Wie schon von anderen geschrieben scheint dir dein Ego beim Eingestehen den Weg zu versprerren. Im Interesse aller solltest du dich damit unter Ausschluß der Öffentlichkeit auseinandersetzten.

Zum Thema englische Filme:
Auch ich schaue interessante Filme lieber auf deutsch, wenn es mir darum geht, auch Details richtig zu verstehen. Dagegen schaue ich Actionfilme und Serien meist auf englisch. Zum einen um das Originalfeeling zu bekommen, zum anderen um mein Englisch fit zu halten.

Zum eigentlichen Thema:
Auch ich kann dem durchschnittlichen deutschen Komiker nicht viel abgewinnen. Das ist aber nicht nur auf Comedy beschränkt, vielmehr trifft das auf 90% der deutschen Film- und Fernseproduktionen zu.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
tja ich hatte das glück im wunderschönen bremen aufzuwachsen. da wird (fast) reinstes hochdeutsch gesprochen. und n büttn platt hat man im zivildienst auch mitbekommen :D

@benrath

ich habe nie gesagt ich würde nicht zugeben, wenn ich im unrecht bin. aber dafür müsste ich erstmal überzeugt sein im unrecht zu sein. und diskutieren um des diskutierens willen ist ja auch eine gute sache. du bist aber halt einer der Experten dafür sofort die ganze sache auf die persönliche ebene zu ziehen und damit die diskussion extrem müßig werden zu lassen. es gibt hier auch genug leute, mit denen ich mich seitenlang über irgendwelchen quark ausseinandergesetzt habe, bei denen die stimmung niemals so negativ wurde wie auch nur nach einem posting von dir.

erst mal danke fürs kompliment. Das Problem ist, dass du immer überzeugt bist im Rech zu sein. Wie war das noch von Shao: "Meine Meinung ist nicht höherwertig, ich vertrete nur die höherwertige Meinung".
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
heator, du kommst da nicht mehr raus. Deine einzigen Stützstellen sind subjektive Erfahrungen und Einschätzungen, die hier aber keiner (das sind 0) mit dir teilt. Als kluges Bürschchen solltest du das selbst einsehen. Wie schon von anderen geschrieben scheint dir dein Ego beim Eingestehen den Weg zu versprerren. Im Interesse aller solltest du dich damit unter Ausschluß der Öffentlichkeit auseinandersetzten.

das heisst meine subjektiven erfahrungen sind weniger wert als die der anderen? Oo
also kenne ich in wirklichkeit keinen, der erst mit 15-16 nach deutschland gekommen ist und heute akzentfrei spricht...aber was mache ich denn ejtzt mit den menschen, sind sie nonexistent oder wie soll ich mir das erklären? "sorry leute, ihr habt doch einen akzent. den hört man zwar nicht, aber das bw.de forum sagt, dass das unmöglich ist"

Das Problem ist, dass du immer überzeugt bist im Rech zu sein. Wie war das noch von Shao: "Meine Meinung ist nicht höherwertig, ich vertrete nur die höherwertige Meinung".

selbstverständlich bin ich überzeugt im recht zu sein, sonst würde ich die meinung doch gar nicht vertreten. ( wobei ich hier natürlich auch gerne einfach die gegenmeinung zur mehrheit einnehme, konsens ist langweilig genug im rl )
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
und wieso hast du auf einmal pipi in den Augen.

btw noch mal wegen dem persönlich werden. Mag sein, dass es vorkommt, aber jetzt in dem Fall hast du es doch mit persönlichen Beispielen auf die persönliche Ebene gezogen, sonst bin ich in keiner weise persönlich geworden. Die Sturheit aus den anderen Threads zeichnet ein Bild und da fällt wirklich auf, dass du in letzter Zeit Probleme hast dich so auszudrücken, dass auch verstanden wird was du meinst. Deine Ausreden war hier in diesem Thread, dass du absichtlich extrem formulierst um Gegensätze darzustellen. I c.

noch mal on topic ich kenne einige Leute die mit 15-16 nach Deutschland gekommen sind und akzentfrei sprechen, dass aber noch ein anderes Alter und die Leben dann dauerhaft in Deutschland. Es gibt um Leute die Deutsch als Fremdsprache lernen und ähnliches, ich glaub "wir" hatten explizit Immigranten und ähnliches ausgeschlossen von der Betrachtung.

Die ursprünglichen Perlen deinersteits waren was von "99% der bw.de. user sprechen englisch schlechter als deutsch" orly
und jeder sollte englisch so gut verstehen wie seine Muttersprache..
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
aber benrath, austausschüler sind idr. in dem alter zwischen 15-16. und ich habe das nunmal sowohl bei austausschülern in deutschland als auch bei mir in den usa erlebt, dass es einige gab (beileibe nicht alle. spanier haben sich da zB wesentlich schwerer getan als skandinavier uÄ) die am ende des jahres wirklich kaum noch als austausschüler auszumachen waren. das ist halt meine erfahrung, kA warum dagegen so angegangen werden muss.

dass alle so gut englisch verstehen sollten wie ihre muttersprache war tatsächlich eine übertreibung, die ich im dialog mit valhalla ja auch soweit zurückgezogen habe, dass es so gut verstanden werden sollte, dass eine reibungslose kommunikation auf englisch klappt. und das auch nicht bei "jedem", sondern bei jedem menschen mit höherer bildung.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Also Austauschschüler die wirklich nur nen Jahr hier waren und auch die, die nur ein Jahr drüben in USA, waren sprechen nicht in der Regel nciht fehler und akzentfrei. Davon kenne ich zumindest keine.

Imho braucht man gut 2 Jahre, viele andere postive Fakoren und "Talent" :) um nach 2-3 Jahren nicht mehr sofort aufzufallen und selbst dann ist man noch kein Muttersprachler, wie immer wir das definieren.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
tjo wenn du mir die kompetenz zutraust zu entscheiden ob jemand akzentfrei deutsch spricht oder nicht, dann kann ich dir halt nur nochmals sagen, dass ich das schon erlebt habe. ich sage ja nicht, dass es die regel ist, aber es ist vorgekommen. imho hängt das auch stark mit der muttersprache zusammen. ein schwede oder däne wird wesentlich schneller akzentfrei deutsch sprechen als ein chinese. ebenso kommt hinzu, wie lange und wie intensiv jemand vorher die sprache gelernt hat. es gibt zB in polen deutsche gymnasien, die bilungual sind, wo also große teile des unterrichts auf deutsch ablaufen und die schüler schon vorher nach noten selektiert wurden, sodass nur die, mit den besten sprachnoten überhaupt reinkamen. (so wie es an meiner schule mit englisch war. bilingualer zweig, voraussetzung war eine 1 in englisch in der orientierungsstufe sowie ein kleiner test). wie gesagt: ich habe es so erlebt und ich kann ja jetzt nicht einfach das gegenteil behaupten, weil es jemand nicht glaubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
cognitive Dissonanz und so, bzw Fehleinschätzungen. Ich glaube dir dass das glaubst, aber scheinbar haben wir unterschiedliche Defintionen von fehler und akzentfrei, daher
ich habe es anders erlebt und ich kann ja jetzt nicht einfach das gegenteil behaupten, weil es jemand glaubt.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
cognitive Dissonanz und so, bzw Fehleinschätzungen. Ich glaube dir dass das glaubst, aber scheinbar haben wir unterschiedliche Defintionen von fehler und akzentfrei, daher
ich habe es anders erlebt und ich kann ja jetzt nicht einfach das gegenteil behaupten, weil es jemand glaubt.

und dass ich es erlebt habe und du nicht, kann nicht sein? warum musst du daraus, dass du es nicht erlebt hast schließen, dass ich es nicht trotzdem erlebt haben kann? ich bezweifele im übrigen, dass wir unterschiedliche definitionen von akzentfrei haben, weil ich sehr penibel auf abweichungen vom hochdeutschen reagiere. den bayer höre ich sofort, egal wie gut er sich versuch hier zu assimilieren :D

wie dem auich sei: das muss keine entweder/oder frage sein, wir können noch beide recht haben ;)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
du erinnerst "ein wenig" an den schwarzen ritter aus "die ritter der kokosnuss"
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
du erinnerst "ein wenig" an den schwarzen ritter aus "die ritter der kokosnuss"

jaja ich bin total doof und überschätze mich selbst und kann in wirklichkeit nix und du bist mir voll überlegen und so, habs doch verstanden. und jetzt schreite zur seite wenn du wie immer nur rumdissen willst.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass dich hier jemand für doof hält. Wenn sich die Erfahrungen der Leute hier aber so gar nicht mit deinen decken kannst du nicht erwarten, dass man dir nicht mit Skepsis begegnet. Du bist sicher nicht der einzige hier der sehr gut Englisch spricht, trotzdem würde wohl (außer dir) niemand auf die Idee kommen, dass ein native speaker es nicht bemerken würde. Vllt. hast du auch einfach eine andere Definition von "akzentfrei sprechen, kann ja alles sein. Oder du bist einfach ein Ausnahmetalent, who knows.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
jaja ich bin total doof und überschätze mich selbst und kann in wirklichkeit nix und du bist mir voll überlegen und so, habs doch verstanden. und jetzt schreite zur seite wenn du wie immer nur rumdissen willst.

und jetzt bist du auf einmal beleidigt? DU hast doch angefangen, persönlich zu werden :D also leb gefälligst mit dem echo

ansonsten, das was eisen sagt
 
Oben