- Reaktionen
- 0
[blabla, das man auf 3-4 zeilen hätte komprimieren können]
ist jemand im forum schon durch den digitalen weg gekommen?
fast hätte ich ja dieses juwel verpasst. um die frage zu beantworten, ja. als ich mir deinen post durchlas, an der stelle, an der du die herbeiführungsweise des vaginalen orgasmus' mit der prostatamassage beim mann gleichgesetzt hast.
mein kümmerlicher schniepel hat ungefähr siebenmal gezuckt, dann war das höschen auch schon nass. (ja, nachts vorm rechner trage ich strapse). aber weißt du was? keine frau der welt, die ich kenne, könnte mich so geil fisten, dass ich davon den ultimativen rektalorgasmus bekäme. und du hast ja auch gut erklärt, warum das so ist.
blabla
jedenfalls hast du völlig recht indem was du sagst, ich selbst könnte mir natürtlich nie solch einen orgasmus verschaffen, was mich wirklich traurig macht. ich denke dadurch geht ein teil meiner sexualität verloren, den ich wirklich gerne ausleben würde
wie auch immer, ich hab zur zeit eine beziehung mit ner wirklich süßen 21-jährigen und unser sex ist auch grandios, ich kann an der front (haha) wirklich den großteil meiner phantasien ausleben. am richtig hart anal arbeiten wir noch, aber es tut ihr schon nicht mehr weh
aber trotzdem würde die das nicht machen. ich mein, mein arsch wird von mir immer gründlich gereinigt, 1-2 mal pro tag, je nachdem wie oft ich eben dusche, also oft genug und grade während fickmarathons richtig oft. und sie steckt mir nen finger und ihren kleinsten dildo auch ab und an rein, das ist immer grandios, aber eben nur ne weile, weil ich dabei nicht komme.dafür brauche ich das, was du hier beschrieben hast
määähhh
genau, die geile 2 fingerfistfuck technique.
aber egal, es ist spät und ich muss mal. cûs