• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der weibliche Orgasmus

Reaktionen
0
[blabla, das man auf 3-4 zeilen hätte komprimieren können]
ist jemand im forum schon durch den digitalen weg gekommen?

fast hätte ich ja dieses juwel verpasst. um die frage zu beantworten, ja. als ich mir deinen post durchlas, an der stelle, an der du die herbeiführungsweise des vaginalen orgasmus' mit der prostatamassage beim mann gleichgesetzt hast.
mein kümmerlicher schniepel hat ungefähr siebenmal gezuckt, dann war das höschen auch schon nass. (ja, nachts vorm rechner trage ich strapse). aber weißt du was? keine frau der welt, die ich kenne, könnte mich so geil fisten, dass ich davon den ultimativen rektalorgasmus bekäme. und du hast ja auch gut erklärt, warum das so ist.

jedenfalls hast du völlig recht indem was du sagst, ich selbst könnte mir natürtlich nie solch einen orgasmus verschaffen, was mich wirklich traurig macht. ich denke dadurch geht ein teil meiner sexualität verloren, den ich wirklich gerne ausleben würde :( wie auch immer, ich hab zur zeit eine beziehung mit ner wirklich süßen 21-jährigen und unser sex ist auch grandios, ich kann an der front (haha) wirklich den großteil meiner phantasien ausleben. am richtig hart anal arbeiten wir noch, aber es tut ihr schon nicht mehr weh :angel: aber trotzdem würde die das nicht machen. ich mein, mein arsch wird von mir immer gründlich gereinigt, 1-2 mal pro tag, je nachdem wie oft ich eben dusche, also oft genug und grade während fickmarathons richtig oft. und sie steckt mir nen finger und ihren kleinsten dildo auch ab und an rein, das ist immer grandios, aber eben nur ne weile, weil ich dabei nicht komme.
dafür brauche ich das, was du hier beschrieben hast

genau, die geile 2 fingerfistfuck technique.

aber egal, es ist spät und ich muss mal. cûs

Reaktionen
0
find lächerlich wenn hier manche sagen man kann ne tussi mit 2 fingern oder 3 spritzen machen... vor allem sollen die mir mal sagen was das für frauen schon sind? sind die noch unerfahren und haben schon ein orgasmus wenn du kurz reingehst... normal funktioniert das niemals bei erfahrenen tussen und bei unerfahrenen kannst du machen was du willst dann kommen die schon.. also tut nicht mal so auf superhengst :rofl2:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
find lächerlich wenn hier manche sagen man kann ne tussi mit 2 fingern oder 3 spritzen machen... vor allem sollen die mir mal sagen was das für frauen schon sind? sind die noch unerfahren und haben schon ein orgasmus wenn du kurz reingehst... normal funktioniert das niemals bei erfahrenen tussen und bei unerfahrenen kannst du machen was du willst dann kommen die schon.. also tut nicht mal so auf superhengst :rofl2:

:lol2:

nein

Reaktionen
623
klar, jedem das seine. alles was gefällt ist ok. aber dildo im arsch ist homo. true story.

zur fingertechnik: bli bla blu. ich sprach vom pener in vagina. mit dem finger eine frau zu orgasmieren ist keine kunst und oberpeinlich wenn das als solche hier verkauft wird. nochmal: vaginaler orgasmus mit pener in mumu. habe das im eingangspost vllt nicht deutlich genug hervorgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

mal abgesehen von deinem wieder mal abstoßendem deutsch sehe ich das komplett anders
eine erfahrere frau die weis was sie braucht sollte doch deutlich leichter zum orgasmus kommen als eine unerfahrene

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
vaginaler orgasmus mit pener in mumu.

1. die unterscheidung ist eh blödsinn, die vagina ist ein organ. die klitoris ist kein abgetrennter bereich, sondern hängt bis zu 10cm tief entlang der inneren schamlippen und ist ein teil des organs.
2. deine definition ist ebenso blödsinnig. wenn man schon zwischen klitoral und vaginal unterscheiden möchte, dann ist ein vaginaler orgasmus einfach einer, der nicht über die stimulation der klitoris erreicht wurde. mit welchem "werkzeug" ist doch völlig latte.
3. ist eine differenzierung bei der beschränkung auf den penis nicht möglich und daher nicht sinnvoll. beim penetrieren wird idr. sowohl dass innere als auch die äußere klitoralgegend stimmuliert. da ausseinanderzuhalten was jetzt "vaginal" und was "klitoral" sein soll ist blödsinn.

alles in allem eine bescheuerte schwanzvergleichsdebatte für thrabens.

Reaktionen
623
1. Wieso Schwanzvergleich? Wo geriere ich mich denn als Superlover? Spar' Dir den Scheiß, bitte.
2. Nicht ich habe diese Unterscheidung definiert, sondern die Frauenwelt.
3. Ich steh' nun mal drauf gleichzeitig beim Penetrieren zu kommen. So what? Das geht halt am besten mit Pener in Vagina. Keine Ahnung wie Du das handelst, aber diss' mich nicht weil du zu behindert bist das zu checken.
4. Selbstverständlich ist eine Beschränkung möglich. Mit Finger ist es eben leicht. Punkt. Da helfen auch Deine Exkurse in die weibliche Anatomie. Oder kann dein Pener sich krümmen und vibrieren? I don't think so...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
2. Nicht ich habe diese Unterscheidung definiert, sondern die Frauenwelt.

vielleicht die frauenzeitschriftwelt. meiner erfahrung nach ist in der realität sexualität für frauen, im gegensatz zu männern, etwas facettenreicher als "ich muss abspritzen/kommen". diese orgasmusfixiertheit ist eine projektion der männlichen sexualität auf die weibliche.

3. Ich steh' nun mal drauf gleichzeitig beim Penetrieren zu kommen. So what? Das geht halt am besten mit Pener in Vagina. Keine Ahnung wie Du das handelst, aber diss' mich nicht weil du zu behindert bist das zu checken.

whatever floats your boat. mir reicht es eigentlich, wenn beide spaß an der sache haben und hinterher zufrieden sind. sich da irgendwelche ziele zu setzen finde ich bescheuert, aber jedem das seine nech ^^

4. Selbstverständlich ist eine Beschränkung möglich. Mit Finger ist es eben leicht.

sexualität ist kein videospiel bei dem es darum geht das spiel auf einem möglichst hohen schwierigkeitsgrad zu schaffen. sind wir hier in der mittelstufe oder was?

Oder kann dein Pener sich krümmen und vibrieren?

natürlich kann sich ein penis krümmen, hast du schonmal eine innenaufnahme des geschlechtsaktes gesehen? vibriren können meine finger übrigens genausowenig.

Reaktionen
0
vielleicht die frauenzeitschriftwelt. meiner erfahrung nach ist in der realität sexualität für frauen, im gegensatz zu männern, etwas facettenreicher als "ich muss abspritzen/kommen". diese orgasmusfixiertheit ist eine projektion der männlichen sexualität auf die weibliche.
Kann ich nicht bestätigen. So gut wie alle Frauen, die ich kenne, interessieren sich sehr dafür, wie und ob sie zum Orgasmus gebracht werden können. Bis hin zu Frauen die sich beschweren, dass sie beim Sex nicht kommen.

Beim Rest stimme ich dir aber voll zu. Sex ist sehr vielseitig und man sollte sich nicht nur auf eine Art beschränken. Zumal jeder mit was anderem am glücklichsten ist.

Reaktionen
0
am besten ist eh, wenn sie sich nicht mehr bewegen kann, nicht wahr bruder?

Reaktionen
0
Na klar, und sie einen anbettelt doch aufzuhören weil es viel zu geil ist und sie nicht mehr kann. =3

Reaktionen
0

ach komm, du hattest doch noch nie sex. je erfahrener eine frau um so leichter kommt sie in der regel, weil sie einfach weiss wie.

Reaktionen
0
Dem würde ich prinzipiell zustimmen kenne aber auch Frauen die obwohl erfahren probleme haben... Kann net sagen an was es liegt, ob sie sich einfach net gehen lassen konnten oder what ever, wobei ich ner Frau die man fisten kann zutrauen würde sich auch entspannen zu können... Und ich red jetzt net von nem Scheunentor wo man net ewig Vorarbeit leisten müsste...

Gelöscht

Guest
zumal lächerliche verallgemeinerung. beim aal abziehen bin ich quasi nen orgasmus-ninja der immer kommt und kann, aber bei nem abgeschleppten ons kanns je nach umständen, alkoholpegel und behinderung des kondoms ne mission impossible sein und da könnt dan sasha grey unter mir liegen.

Reaktionen
0
zumal lächerliche verallgemeinerung. beim aal abziehen bin ich quasi nen orgasmus-ninja der immer kommt und kann, aber bei nem abgeschleppten ons kanns je nach umständen, alkoholpegel und behinderung des kondoms ne mission impossible sein und da könnt dan sasha grey unter mir liegen.

True story

@ fisting:sofa:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ach sorry, habe dich jetzt irgendwie mit thraben durcheinandergebracht. ihr schreibt beide so furchtbar :ugly:
tut mir jetzt sogar wirklich leid.:D

Reaktionen
0
find lächerlich wenn hier manche sagen man kann ne tussi mit 2 fingern oder 3 spritzen machen... vor allem sollen die mir mal sagen was das für frauen schon sind? sind die noch unerfahren und haben schon ein orgasmus wenn du kurz reingehst... normal funktioniert das niemals bei erfahrenen tussen und bei unerfahrenen kannst du machen was du willst dann kommen die schon.. also tut nicht mal so auf superhengst

so das gilt immer noch btw und nix wurde dagegen gesagt.. einfach lächerlich wieso manche so verallgemeinern oder auf mich drauf am prüglen sind weil sie nicht etwas besser wissen...

Reaktionen
2
Wow, ein bisschen ignorieren reicht schon um dich kleinen Mongotroll aus der Fassung zu bringen? Wie enttäuschend :deliver:

Oben