Original geschrieben von piff
Da die stärke der Terraner ja die Defensive ist und Marines jetzt Schilder haben. Wird es formationen für Marines geben wie bei 300.

Original geschrieben von MoH_Psirex
Terraner sind Menschen, daher ist es logisch, dass sie die ultimative Menschliche Waffe als special unit bekommen werden!!!
CHUCK NORRIS!!
hat zwar nur "Round house Kick" als attack, aber das reicht um alle Feinde zu vernichten!! muha
oh nein... du wirst dich noch ruinierennen Monat battle.net Accout bezahlt
Stacraft2 wird eh mein Leben ruinieren, da kommt es darauf auch nicht mehr anOriginal geschrieben von CLE4VER
oh nein... du wirst dich noch ruinieren

Original geschrieben von Lusankya
Wenn auch nur irgendeine der neuen Einheiten zu 2% ähnlich ist mit den von starcraftnews geposteten "Möglichkeiten", werde ich mir das Spiel nur kaufen, um es danach zu zerstören. Da steht ja in jeder Zeile mehr Scheiße als Krule im ganzen Forum verteilt hat.![]()

Original geschrieben von Krulemuck
http://www.postpla.net/games/starcraft-2-a.6396.html
Hier die ominöse Email die durchs web geisterte, die anscheinend tatsächlich von Blizzard stammt. Allerdings handelt es sich dabei offensichtlich um eine bewusste Falschinformation die Teil der Anstrengungen war SC2 geheim zu halten. Die Email ist so ein Bullshit das jeder eher davon ausgehen musste das es eben nicht SC2 sein wird, das angekündigt werden soll. Trickreich die Jungs von Blizzard. ^^
? Vielleicht biste ja auch deshalb auf deinen dubiosen Spacecraft carrier gekommen...The cheat codes will be changed, and they will still be disabled on Battle.net.
haben dann 5 Einheiten und 2 Gebäude, weil sie ja vorher noch keine hatten
, die neuen Einheiten sind alte Einheiten mit besseren Stats
oder so dermaßen beschissen, das man nur von der Vorstellung kotzen muss. 

also ich find die gut OoOriginal geschrieben von ekuah
ich finde diese schilde scheiße. plz blizzard macht die teile wieder weg 8[

was haben die für kranke Sachen mit Zerg gemacht.... vielleicht wird es ja auch gar keine Dronen mehr geben und Zerglinge sind gleichzeitig Worker und die ersten Kampfeinheiten..
Original geschrieben von I3uster
wie wärs mit:
zealots haben jetz keine beinverstärkungen mehr, sondern kriegen in der zitadelle statdessen charge zum erforschen?

ich denke nich das sie so lahm wie in bw sind, da sie im gameplay-vid ja schon fast(?) so schnell waren,und das war ja auf wc3-lsd speedOriginal geschrieben von envy
Wäre aufjedenfall sinnvoll denke. Zeals mit charge gleich zu beginn wäre auch etwas krank find ich.
Hoffe aber, dass zeals insgesamt nicht so langsam wie in bw sind (ohne grade).
... SC2 leider erst nächstes Jahr. Meine hoffnungen sind somit geplatzt. Schade...
Original geschrieben von n-man
hab selten so nen scheiss gelesen
Kann paSChaDaHur nur Recht geben, die sollen sich Mühe geben, dann wird auch was draus und es hat ja lang genung ohne geklappt.
Ich persönlich wär für unzerstörbare Träger und gratis Sofort-Interceptoren
Blizzard ist der Overmind! XDOriginal geschrieben von paSChaDaHur
Wollt ihr dieses Jahr lieber ein "halbperfektes Game" oder nächstes Jahr dafür ein fettes Game?
Ich weiß garnicht wieso ihr euch beschwert?
Mehr Zeit fürs oldschool BW...![]()