Original geschrieben von SaLavenjia
Vielleicht wirds auch statt dem Terranischen Klo, eine Terranische Vogelscheuche die man überall aufstellen kann und die bösen Geister verscheucht.
Als Spezial Fähigkeiten hat das ding dann: Round Muck Kick (betäubt die Augen des Betrachters, den Krümelblaster (es kommen lauter kleine bewaffnete Krümel auf einen zu die einen zuspammen) und schlussendlich den Muckisturm (verwirrt befreundete Einheiten)
Oh meine Gedanken gehen wieder mit mir durch
Lyncht mich!
Original geschrieben von MoH_Psirex
Die neue Superunit von Terra ist eindeutig ein BC in originalgröße!
vorteil: gegner kann kein micro mehr machen, da units nichtmehr sichtbar sind
nachteil: das selbe gilt für dich
und dieser wird von wbfs gedropt, welche von SCVs über Kasernen zum Gegner gewarpt werden!!
Original geschrieben von Evil_Lord
wenn wir schon bei realität sind:
was haltet ihr davon wenn marines realitätsgetreu regelmäßig essenfassen, schlafen, pinkeln.
ich stell mir das so vor.
3 automatisch in kraft tretende skills, nicht deaktivierbar
Essen: CD 3 Min. Nach ablauf der 3 Min läuft der Marine zurück zum Depot und holt sich was zu essen, danach zurück zur ausgangsposition. Auf dem Rückweg regeneriert er leben, was medics unnötig macht. Schafft er nach aktivierung des counters auf dem rückweg innerhalb von 30 sek nicht das depot zu erreichen stirbt er.
Schlafen:CD 1 Min. Nach ablauf der Min legt sich der marine hin, wo er gerade steht und schläft für 30 sek. läuft innerhalb der 30 sek der "need essen" debuf ab stirbt er.
Pinkeln: CD 4 Min. Nach Ablauf der 4 Min sucht sich der Marine den nächst gelegenen Baum (maximalreichweite 15 ingamemeter) schafft er es nicht innerhalb von 10 sek zu pissen kriegt er einen "sich selbst angepisst debuff" und stirbt weil ihn die anderen marines aufgrund seines geruchs erschießen.
Joa könnt ich mir vorstellen, dass Blizzard sowas einbringt.Original geschrieben von Evil_Lord
was haltet ihr davon wenn marines realitätsgetreu regelmäßig essenfassen, schlafen, pinkeln.
Essen: CD 3 Min. Nach ablauf der 3 Min läuft der Marine zurück zum Depot und holt sich was zu essen, danach zurück zur ausgangsposition. Auf dem Rückweg regeneriert er leben, was medics unnötig macht. Schafft er nach aktivierung des counters auf dem rückweg innerhalb von 30 sek nicht das depot zu erreichen stirbt er.
Schlafen:CD 1 Min. Nach ablauf der Min legt sich der marine hin, wo er gerade steht und schläft für 30 sek. läuft innerhalb der 30 sek der "need essen" debuf ab stirbt er.
Pinkeln: CD 4 Min. Nach Ablauf der 4 Min sucht sich der Marine den nächst gelegenen Baum (maximalreichweite 15 ingamemeter) schafft er es nicht innerhalb von 10 sek zu pissen kriegt er einen "sich selbst angepisst debuff" und stirbt weil ihn die anderen marines aufgrund seines geruchs erschießen.
Original geschrieben von MoH_Psirex
Terraner sind Menschen, daher ist es logisch, dass sie die ultimative Menschliche Waffe als special unit bekommen werden!!!
CHUCK NORRIS!!
hat zwar nur "Round house Kick" als attack, aber das reicht um alle Feinde zu vernichten!! muha
Protoss und Zerg totreden und zu Tode demonstrieren?Original geschrieben von MoH_Psirex
Terraner sind Menschen, daher ist es logisch, dass sie die ultimative Menschliche Waffe als special unit bekommen werden!!!
Original geschrieben von junheui
Protoss und Zerg totreden und zu Tode demonstrieren?
Original geschrieben von DeXtrOsE
Ich behaupte das Gegenteil.
und welchen cd soll der round house kick haben? du weißt schon... balance und so.. is das so ein zwischending?
Rofl. Noch mehr Imba und Kopie bitte?Original geschrieben von DeXtrOsE
Ich behaupte das Gegenteil.
Naja, der Counter gegen diese Fähigkeit ist aber der "Kilometerlange Zaun des sicheren Schutzes" Eine Verdammt teure Einrichtung, schützt aber Z und P vor dem Ultimate...wahrscheinlich.Original geschrieben von junheui
Protoss und Zerg totreden und zu Tode demonstrieren?
screen or it didnt happen!!!
Original geschrieben von BigD
ich glaub blizzard baut eine unit ein die sich krulemuck nennt und die für jede rasse verfügbar ist.. die stört die kommunikation zwischen den einzelnen einheiten und klebt alles mit post-its voll und nervt über funk, sodass die gegner die lust verlieren und den freitod wählen.
...