Der Spekulier Thread

Reaktionen
0
Ich denke ihr geht hier viel zu sehr von ähnlichen Sachen wie dem Mothership aus.
Dabei denke ich das sie eher andere "Schmankerl" bekommen.

Ich denke da so an 10er Zerg Trupps.
Das hat in C&C super funktioniert und hat wirklich Spaß gemacht!! :elefant:

Reaktionen
0
Vielleicht wirds auch statt dem Terranischen Klo, eine Terranische Vogelscheuche die man überall aufstellen kann und die bösen Geister verscheucht.

Als Spezial Fähigkeiten hat das ding dann: Round Muck Kick (betäubt die Augen des Betrachters, den Krümelblaster (es kommen lauter kleine bewaffnete Krümel auf einen zu die einen zuspammen) und schlussendlich den Muckisturm (verwirrt befreundete Einheiten)

Oh meine Gedanken gehen wieder mit mir durch :(

Lyncht mich! :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von SaLavenjia
Vielleicht wirds auch statt dem Terranischen Klo, eine Terranische Vogelscheuche die man überall aufstellen kann und die bösen Geister verscheucht.

Als Spezial Fähigkeiten hat das ding dann: Round Muck Kick (betäubt die Augen des Betrachters, den Krümelblaster (es kommen lauter kleine bewaffnete Krümel auf einen zu die einen zuspammen) und schlussendlich den Muckisturm (verwirrt befreundete Einheiten)

Oh meine Gedanken gehen wieder mit mir durch :(

Lyncht mich! :8[:

omfg wo bliebe denn da die einzigartigkeit... orientiert euch bitte mehr an c&c 3 dem besten rts aller zeiten!

FlyingKebab

Guest
Die Blizzard ja laut Krumeluck so gern kopiert haett ich hier ein paar Vorschlaege:

Blizzard baut die S.C.A.R.A.B. Artillerie ein und schafft den Fog of war ab, die Reichweite waer ja ned imba... (Dark Reign1)
"Mammoth operational?"(C&C)
In der Taverne in der Kartenmitte kann man sich auf manchen Karten kretische Bogenschuetzen anheuern... (WCIII&Rome)
neue terranische Supereinheit: Statt dem ghost gibts jetzt einen BFG-Trooper. (Doom)

Und wenn wir schon so fleissig beim klauen sind, wird blizzard sicherlich nicht vor Fehlermeldungen halt machen...

Ich freu mich schon auf die Sprachausgabe von: "Unsere Streikraefte fuehren einen Abwasserkanalangriff durch (Civ II)

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoH_Psirex
Die neue Superunit von Terra ist eindeutig ein BC in originalgröße!

vorteil: gegner kann kein micro mehr machen, da units nichtmehr sichtbar sind
nachteil: das selbe gilt für dich

und dieser wird von wbfs gedropt, welche von SCVs über Kasernen zum Gegner gewarpt werden!!

das hört sich verdammt vielversprächend an !
endlich ma mehr realität in sc !

Reaktionen
0
wenn wir schon bei realität sind:

was haltet ihr davon wenn marines realitätsgetreu regelmäßig essenfassen, schlafen, pinkeln.

ich stell mir das so vor.
3 automatisch in kraft tretende skills, nicht deaktivierbar

Essen: CD 3 Min. Nach ablauf der 3 Min läuft der Marine zurück zum Depot und holt sich was zu essen, danach zurück zur ausgangsposition. Auf dem Rückweg regeneriert er leben, was medics unnötig macht. Schafft er nach aktivierung des counters auf dem rückweg innerhalb von 30 sek nicht das depot zu erreichen stirbt er.

Schlafen:CD 1 Min. Nach ablauf der Min legt sich der marine hin, wo er gerade steht und schläft für 30 sek. läuft innerhalb der 30 sek der "need essen" debuf ab stirbt er.

Pinkeln: CD 4 Min. Nach Ablauf der 4 Min sucht sich der Marine den nächst gelegenen Baum (maximalreichweite 15 ingamemeter) schafft er es nicht innerhalb von 10 sek zu pissen kriegt er einen "sich selbst angepisst debuff" und stirbt weil ihn die anderen marines aufgrund seines geruchs erschießen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Evil_Lord

was haltet ihr davon wenn marines realitätsgetreu regelmäßig essenfassen, schlafen, pinkeln.

Essen: CD 3 Min. Nach ablauf der 3 Min läuft der Marine zurück zum Depot und holt sich was zu essen, danach zurück zur ausgangsposition. Auf dem Rückweg regeneriert er leben, was medics unnötig macht. Schafft er nach aktivierung des counters auf dem rückweg innerhalb von 30 sek nicht das depot zu erreichen stirbt er.

Schlafen:CD 1 Min. Nach ablauf der Min legt sich der marine hin, wo er gerade steht und schläft für 30 sek. läuft innerhalb der 30 sek der "need essen" debuf ab stirbt er.

Pinkeln: CD 4 Min. Nach Ablauf der 4 Min sucht sich der Marine den nächst gelegenen Baum (maximalreichweite 15 ingamemeter) schafft er es nicht innerhalb von 10 sek zu pissen kriegt er einen "sich selbst angepisst debuff" und stirbt weil ihn die anderen marines aufgrund seines geruchs erschießen.

Dafür :top2:

Reaktionen
0
aja wenn die anderen marines ihn erschießen weil er sich selbst angepinkelt hat, kriegen die keinen kill, das macht ihn dann quasi zu einer art zwischending.

Reaktionen
0

Joa könnt ich mir vorstellen, dass Blizzard sowas einbringt.
Ist ja wieder so ne eins zu eins Kopie zu RL.
Finds echt schade, dass Blizzard sowas veranstaltet. Shame on them.

Aber wenn sie aus der Kaserne kommen, müssen sie ja erst ein paar Schießübungen machen. Da werden ein paar SCVs draufgehen. --> zu viel Kosten, um SCVs nachzubauen --> imba!

Reaktionen
0

Genial :top2:

hyprit

Guest
Ich bin dafür, dass die Terraner zur Demokratie zurückfinden in dem Spiel.
Von daher kann man alle Einheiten nicht mehr bauen, sondern man muss sie werben. Je mehr man in die Werbung investiert, desto eher wird man Rekruten finden. Sollte das matchup ein TvT sein, beziehen beide Spieler ihre Einheiten aus dem gleichen "Zivilistenpool". Wichtige neue Forschungen die hinzukommen sind dann "Zahnersatz für alle" "100% Einzelzimmerpauschale" oder auch die sehr beliebte "Gewehrkugeln in verschiedenen Farben", die sowohl die Moral der Gruppe seigern, als auch neue Rekruten mehr begeistert.

:hammer:

Reaktionen
0
Terraner sind Menschen, daher ist es logisch, dass sie die ultimative Menschliche Waffe als special unit bekommen werden!!!

CHUCK NORRIS!!
hat zwar nur "Round house Kick" als attack, aber das reicht um alle Feinde zu vernichten!! muha

Reaktionen
0
und welchen cd soll der round house kick haben? du weißt schon... balance und so.. is das so ein zwischending?

Reaktionen
0
Terraner sind Menschen, daher ist es logisch, dass sie die ultimative Menschliche Waffe als special unit bekommen werden!!!

CHUCK NORRIS!!
hat zwar nur "Round house Kick" als attack, aber das reicht um alle Feinde zu vernichten!! muha

Den hab ich fast vergessen ^^ :D

Reaktionen
0
Protoss und Zerg totreden und zu Tode demonstrieren? :evil:

edit: Oder eher vom Sieg spekulieren --> Superwaffe! P und Z Units machen sich in die Hosen und sprengen sich selbst in die Luft

Reaktionen
0
und welchen cd soll der round house kick haben? du weißt schon... balance und so.. is das so ein zwischending?

für den cooldown bruachen zerg und toss noch die fähigkeit "bösen Plan erklären" solange kann CN nicht kicken.

Er wird in eienm Gebäude ohne Türen produziert werden, denn Chuck Norris' Haus hat keien Türen, nur Wände durch die er geht!

Reaktionen
0
und wenn chucks frau den weihnachtsbraten anbrennen lässt?
dann würgt chuck sicher das ganze zeug runter um ne sekunde später nen perfekten braten zu scheißen.
Das führt dann zur frage: Wie schafft er das.
Die Antwort wäre ein Roundhouse Kick.

Reaktionen
0
Evil: du hasst das system verstanden ;).

Außerdem bin ich mir 100% sicher, dass Kerrigan und Zeratul BEIDE!! Chuck Norris schlafanzüge haben!

hyprit

Guest
Original geschrieben von junheui

Protoss und Zerg totreden und zu Tode demonstrieren? :evil:
Naja, der Counter gegen diese Fähigkeit ist aber der "Kilometerlange Zaun des sicheren Schutzes" Eine Verdammt teure Einrichtung, schützt aber Z und P vor dem Ultimate...wahrscheinlich.

Vllt zu tagespolitisch für ein SC Forum :D

Edit: Wenn wir schon dabei sind, Vultures haben jetzt von Anfang an das Speedupgrade erforscht, weil ja eh alle gedopt sind und es keiner merkt...

Reaktionen
0
screen or it didnt happen!!!

okay!

hier der offizielle screen von kerrigan:

kerrigan-chuck.jpg

sorry für die meise bildbearbeitung, aber paar stunden später wäre die antwort dumm gekommen ^^

Reaktionen
0
Hier auch das Oberteil:

kerri-norris.jpg

stammt direkt vom Blizzard! Die ganzen Spekulationen stimmen also!

Reaktionen
0
ich glaub blizzard baut eine unit ein die sich krulemuck nennt und die für jede rasse verfügbar ist.. die stört die kommunikation zwischen den einzelnen einheiten und klebt alles mit post-its voll und nervt über funk, sodass die gegner die lust verlieren und den freitod wählen.

FlyingKebab

Guest
Original geschrieben von BigD
ich glaub blizzard baut eine unit ein die sich krulemuck nennt und die für jede rasse verfügbar ist.. die stört die kommunikation zwischen den einzelnen einheiten und klebt alles mit post-its voll und nervt über funk, sodass die gegner die lust verlieren und den freitod wählen.

jo, bin dafuer :top2:

Damit endet wenigstens komplett die imba diskussion, egal welches match up gespielt wird, die gebauten Einheiten werden immer dieselben sein.

Ausserdem wird dann die Spieldauer extrem verkuerzt.

Reaktionen
0
ich spekuliere auf ein bw.de forum, dass sämtliche noobs einfach umbringt.

NotX-Lated

Guest
Ich musste drei Mal nachsehen, um mir darüber klar zu werden, dass dieser Thread wirklich nicht den rastlosen Fingern des Kruletypen entsprang.

Reaktionen
0
ich glaube die colossus werden rotes flechtenzeug versprühen und nur durch terraner-schnupfen zu besiegen sein.

Reaktionen
0
...

Das riecht nach Bug! Was passiert nämlich wenn man nur eine Einheit hat? Der wird sich ja nicht selbst erschießen!

Reaktionen
0
Naja wenns der erste marine ist stinkt er solange bis ein 2ter rauskommt und ihn erschießt.

Reaktionen
0
Oder er merkt, dass er selber stinkt bis zum gehtnichtmehr, und bringt sich selbst um. bug fixed. balanced. alles wieder ok

Wapaz.

Guest
genau und dronen leben nur 30 sek., overlords nur 1 min. logisch imo!

Reaktionen
0
zum Thema ''Moral'' hab ich noch ne Idee:
grundsätzlich sollten wenn 2 Armeen sich gegenüber stehn erstmal die kleinere Armee ein Verlust an Moralpunkten haben was sich durch Heldeneinheiten, welche eine Ansprachefunktion ala Braveheart haben wieder umkehren lässt!

Oben