Der Spekulier Thread

Reaktionen
0
jo so ne funktion ist vor allem für die leute geil die schon in sc2 alles auf einen punkt konzentrieren konnten. (also einfach alle z spieler)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krulemuck
Es gibt erste, ernstzunehmende, Spekulationen über die Zerg Superwaffe:
Es wird der Force.Zerg sein :D
Ein so genannter "PSI Emitter" der, ähnlich wie eine Nuke, plaziert werden müsste und möglicherweise wie das Mutterschiff auch nur einmal pro Spiel verfügbar sein könnte.

Der Effekt des PSI Emitters wäre der selbe den der "Armageddon" Zauber in "Populos" hat: Jede verfügbare Zerg Unit würde einen Attack-Move auf genau diesen Punkt auf der Karte hin ausführen.

Also für SC1 gesprochen: Supply Limit Zerglinge, 400 Stück - Nix Gruppen, Hotkeys, Micro-Macro klicki klicki - PSI Emitter plazieren, PSI Emitter auslösen, zurücklehnen.
wie dumm
würde mich freuen wenn der zerg von vorne in einer schönen, dünnen und langen lienie angreift.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krulemuck
Es gibt erste, ernstzunehmende, Spekulationen über die Zerg Superwaffe:
Es wird der Force.Zerg sein :D
Ein so genannter "PSI Emitter" der, ähnlich wie eine Nuke, plaziert werden müsste und möglicherweise wie das Mutterschiff auch nur einmal pro Spiel verfügbar sein könnte.

Der Effekt des PSI Emitters wäre der selbe den der "Armageddon" Zauber in "Populos" hat: Jede verfügbare Zerg Unit würde einen Attack-Move auf genau diesen Punkt auf der Karte hin ausführen.

Also für SC1 gesprochen: Supply Limit Zerglinge, 400 Stück - Nix Gruppen, Hotkeys, Micro-Macro klicki klicki - PSI Emitter plazieren, PSI Emitter auslösen, zurücklehnen.

Ich denke genau das ist es was die meisten sc/bw Spieler NICHT wollen. Ich will grade durch Hotkeys und micro die linge in so perfekte Formationen bringen, dass es geniale Formationskämpfe gibt.
Wer so einen Psi emitter will, ergötzt sich sicher auch an 12 Protoss-Trägern die er per Autoattack über die Karte schweben (und man keinen Boxer mit 12 ghösts als gegner hat ;) )

Also kein Bedarf an sowas...

Oben