Der Spekulier Thread

Reaktionen
0
Da die stärke der Terraner ja die Defensive ist und Marines jetzt Schilder haben. Wird es formationen für Marines geben wie bei 300.
:8[:
:elefant:

hyprit

Guest
Original geschrieben von piff
Da die stärke der Terraner ja die Defensive ist und Marines jetzt Schilder haben. Wird es formationen für Marines geben wie bei 300.

Wer nun nen sc2 screen editiert und bei allen marines den Kopf von Leonidas draufpackt, bekommt von mir nen Monat battle.net Accout bezahlt
:D

CLE4VER

Guest
Original geschrieben von MoH_Psirex
Terraner sind Menschen, daher ist es logisch, dass sie die ultimative Menschliche Waffe als special unit bekommen werden!!!

CHUCK NORRIS!!
hat zwar nur "Round house Kick" als attack, aber das reicht um alle Feinde zu vernichten!! muha

hmmm...

du willst dass blizzard den demonhunter aus wc3 klaut?

nen Monat battle.net Accout bezahlt
oh nein... du wirst dich noch ruinieren

Reaktionen
0
Richtig wilde Spekulationen gibts hier:

http://www.starcraftnews.com/atom.xml

Unter anderem:

"For the Terrans, they will have: Rocketeer (shoots rockets, has splash damage), Heavy Cruiser (improved Battle Cruiser, used in heavy assault situations), Wraith Bomber (it’s a bomber), Wriath Kamikaze (like the Zerg’s Scourge, but has guns too), and Cannon (not like the Protoss cannon, but more of a tactical strike cannon, immobile)."

"The Protoss will have: Mothership (improved carrier, holds 20 interceptors, more health, more shields), Nomad (physically improved Zealot, with an energy rifle), High Archon (a Dark Templar/High Templar meld, it will be like a Dark Archon, can mind control, and attack), Walker (combination of 5 Dragoons, slow, but very powerful), and Exploder (name may change by release, it’s just like an Observer, but can be sent in to detonate inside an enemy base.)"

"The Zerg will have: Hyperlisk (Ult! ralisk’s evolved stage, much quicker, and much more powerful, can burrow), Acid Colony (attacks both ground and air with acid), Creeper (does not attack, only moves underground, used for spying), King (like a Queen, but can attack, and infest any building of any race that produces soldiers, thus making things like Infested Siege Tanks that roll into areas and explode), and finally Bladeling (a bigger version of a Zergling, stands upright, and wields blades for arms.)"

FlyingKebab

Guest
jo, dann hoff ich doch, dass du dort bereits 2 accounts hast und mit jedem schaetzungsweise 500 posts...

Und wenn wir gleich dabei sind, kannst du uns dann hier mit deinen Spekulationen verschonen, jetzt haste ja nen Ort gefunden, wo du dich ausleben kannst!

Reaktionen
0
Wenn auch nur irgendeine der neuen Einheiten zu 2% ähnlich ist mit den von starcraftnews geposteten "Möglichkeiten", werde ich mir das Spiel nur kaufen, um es danach zu zerstören. Da steht ja in jeder Zeile mehr Scheiße als Krule im ganzen Forum verteilt hat. :stupid:

bondrc

Guest
spekulieren is doch eh quatsch. blizzard hat 4 jahre alles geheim gehalten und wir werden das jetzt nicht einfach so mal erraten :P

Reaktionen
71
ich hab schon mal richtig erraten, dass sc2 3d wie wc3 sein wird
und leider auch ziemlich bunt und knuffig rund

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lusankya
Wenn auch nur irgendeine der neuen Einheiten zu 2% ähnlich ist mit den von starcraftnews geposteten "Möglichkeiten", werde ich mir das Spiel nur kaufen, um es danach zu zerstören. Da steht ja in jeder Zeile mehr Scheiße als Krule im ganzen Forum verteilt hat. :stupid:

vllt hat krule den artikel selber geschrieben, da er da newsposter ist :D

Reaktionen
0
http://www.postpla.net/games/starcraft-2-a.6396.html

Hier die ominöse Email die durchs web geisterte, die anscheinend tatsächlich von Blizzard stammt. Allerdings handelt es sich dabei offensichtlich um eine bewusste Falschinformation die Teil der Anstrengungen war SC2 geheim zu halten. Die Email ist so ein Bullshit das jeder eher davon ausgehen musste das es eben nicht SC2 sein wird, das angekündigt werden soll. Trickreich die Jungs von Blizzard. ^^

FlyingKebab

Guest
Original geschrieben von Krulemuck
http://www.postpla.net/games/starcraft-2-a.6396.html

Hier die ominöse Email die durchs web geisterte, die anscheinend tatsächlich von Blizzard stammt. Allerdings handelt es sich dabei offensichtlich um eine bewusste Falschinformation die Teil der Anstrengungen war SC2 geheim zu halten. Die Email ist so ein Bullshit das jeder eher davon ausgehen musste das es eben nicht SC2 sein wird, das angekündigt werden soll. Trickreich die Jungs von Blizzard. ^^

Kann das sein, dass du einige deiner "Einheitenkreationen" aus dieser mail genommen hast? ... Sowas wie wraith bomber (lol) und wraith Kamikaze :elefant: ? Vielleicht biste ja auch deshalb auf deinen dubiosen Spacecraft carrier gekommen...

Ansonsten steht da ja mal echt nur bullshit drin.
Allein wegen dem Satz:

The cheat codes will be changed, and they will still be disabled on Battle.net.

waere ich noch vor Ankuendigung von SCII davon ausgegangen, dass die mail ein fake ist...

Reaktionen
0
Wer auch nur einen Satz dieser Mail geglaubt hat, gehört verprügelt.

Klar, die "Vanix" :ugly: haben dann 5 Einheiten und 2 Gebäude, weil sie ja vorher noch keine hatten :ugly:, die neuen Einheiten sind alte Einheiten mit besseren Stats :ugly: oder so dermaßen beschissen, das man nur von der Vorstellung kotzen muss. :ugly:
Und dann noch Overlord Bombing. :ugly:

Reaktionen
0
wusstet ihr schon das die 3 beiner - die mit dem einen überflüssigen glied- sich eingraben und ebenfalls als pylon fungieren können ?

Karimas

Guest
Original geschrieben von ekuah
ich finde diese schilde scheiße. plz blizzard macht die teile wieder weg 8[
also ich find die gut Oo

ich denke blizzard hat ganze arbeit geleistet damit wir nix wissen Oo leida^^

Reaktionen
0
Blizzard gibt seine Infos ja immer häppchenweise bekannt.... gerne zeigen sie auch schon etwas im vorraus ohne es zu komentieren, um die Spekulationen darüber dann mit den nächsten Infos zu zerstreuen oder zu bestätigen...

.... die Frage ist wann kommt das nächste Häppchen, die nächsten Infos? Was wäre realisitsch, wenn man davon ausgeht das Blizz seine Infos periodisch bis zur Beta veröffentlicht..?

Könnte mir vorstellen, das ein PC-Magazin das Privileg bekommt, die nächsten Infos als erstes preiszugeben, oder so was in der Art. Das würde bedeuten dass wir uns noch einen ganzen Monat gedulden müssen :(

Reaktionen
0
PC Gamer aus den USA ist mein Tip, zumindest für den Zeitschiftenmarkt in den USA.

Die Jungs haben von sich gesagt sie hätten Zerg gesehen, und mussten ein NDA (Non Disclosure Agreement) unterschreiben das zweimal soviel wert ist we ihre ganze Firma, und liessen sich deswegen nur zu der Aussage hinreißen "They have some totally crazy shit in store for the Zerg, thats for sure. I can't tell you but it realy is madness." (zitiert aus meiner erinnerung, ich hörs nochmal an)

Reaktionen
0
denke blizzard wird immer wenn sie mal nen bisschen in der öffentlichkeit stehen. also messen / events bisschen veröffentlichen. bereits 1 monat nach ankündigung wieder was rauszuwerfen wäre dann doch zuviel.
sonst gehen denen zum schluss die sachen aus.

Reaktionen
0
OK ich höre grad den PC Gamer Podcast:
- Für die August Ausgabe bekommt PC Gamer exklusiv einen neuen Gameplay Trailer. (vorbehaltlich der Richtigkeit dieser Behauptung)
- Versprecher oder unglückliche Formulierung? "Zerglings can mutate into diffrent units, for diffrent purposes" Bleibt es beim Baneling oder ist der Bladeling tatsächlich im Spiel?
- "They said, they have some amazing things in store for the Zerg, that they just aren't ready to talk about yet."
- "This is a lot like the new C&C, a lot like C&C 3, StarCraft II is clearly aimed at the people who loved the original StarCraft and just want it, you know, they want it brought into the new millenium. They want better graphics, they want even more asymetry, bigger explosions, but fundamentally, at the core of this game it's that same great gameplay that so many of us still -to this day- enjoy."
- "It is not out of the question that there will be some sort of persistent world, like a persistent war (for multiplayer)"
- "How good graphically does it look to the other kind of cutting edge RTS'es there are out there right now like C&C 3 and Supreme Commander, how does it compare to those?" "It definitly looks better than both." "Its definitly the best looking RTS i've seen in a while."
- "Is there a full title to this game?" "StarCraft II - Rise of the Space Smurfs" "Really?" "No."

Reaktionen
0
:D was haben die für kranke Sachen mit Zerg gemacht.... vielleicht wird es ja auch gar keine Dronen mehr geben und Zerglinge sind gleichzeitig Worker und die ersten Kampfeinheiten..:D

Reaktionen
0
wie wärs mit:
zealots haben jetz keine beinverstärkungen mehr, sondern kriegen in der zitadelle statdessen charge zum erforschen?

Reaktionen
0
Im Gameplay Trailer redet der Kommentator von "Upgraded Zealots". Also ich denke du liegst da möglicherweise verdammt richtig... ;)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.589
Original geschrieben von I3uster
wie wärs mit:
zealots haben jetz keine beinverstärkungen mehr, sondern kriegen in der zitadelle statdessen charge zum erforschen?

Wäre aufjedenfall sinnvoll denke. Zeals mit charge gleich zu beginn wäre auch etwas krank find ich. :)
Hoffe aber, dass zeals insgesamt nicht so langsam wie in bw sind (ohne grade).

Reaktionen
0
Original geschrieben von envy

Wäre aufjedenfall sinnvoll denke. Zeals mit charge gleich zu beginn wäre auch etwas krank find ich. :)
Hoffe aber, dass zeals insgesamt nicht so langsam wie in bw sind (ohne grade).
ich denke nich das sie so lahm wie in bw sind, da sie im gameplay-vid ja schon fast(?) so schnell waren,und das war ja auf wc3-lsd speed

Reaktionen
0
ich möchte nun nicht extra einen thread deswegen auf machen

aber was sind das denn für einheiten die im gameplay trailer ganz zu anfang an den mins knappern.
also diese einzelnen minblöcke.
sieht irgendwie nach nem terra tank aus..

man sieht btw. auch das die flugzeuge unterschiedlich hoch fliegen.
maybe wirkt sich das ja auch auf trefferwahrscheinlichkeinten aus

Reaktionen
0
Wollt ihr dieses Jahr lieber ein "halbperfektes Game" oder nächstes Jahr dafür ein fettes Game?
Ich weiß garnicht wieso ihr euch beschwert?
Mehr Zeit fürs oldschool BW... :D

Reaktionen
40
Kann paSChaDaHur nur Recht geben, die sollen sich Mühe geben, dann wird auch was draus und es hat ja lang genung ohne geklappt.
Ich persönlich wär für unzerstörbare Träger und gratis Sofort-Interceptoren :D

Reaktionen
0
Re: Re: Der Spekulier Thread

Original geschrieben von n-man

hab selten so nen scheiss gelesen

sicher?

Kann paSChaDaHur nur Recht geben, die sollen sich Mühe geben, dann wird auch was draus und es hat ja lang genung ohne geklappt.
Ich persönlich wär für unzerstörbare Träger und gratis Sofort-Interceptoren

das wär dann doch etwas imba

Reaktionen
0
Seltsam ich hatte bisher immer den Eindruck Carrier sind unzerstörbar... :motz: :D

Karimas

Guest
Original geschrieben von paSChaDaHur
Wollt ihr dieses Jahr lieber ein "halbperfektes Game" oder nächstes Jahr dafür ein fettes Game?
Ich weiß garnicht wieso ihr euch beschwert?
Mehr Zeit fürs oldschool BW... :D
Blizzard ist der Overmind! XD

Bin aber dafür, lieber warten, is besser und kommt mehr raus. Hoffe die Produktpfllege ist die gleiche wie bei warcraft 3, erinnere mich noch genau als neue Helden kostenlos dazu kamen. Hoffen wir das beste : D

Reaktionen
0
naja hoffen wir das es nicht 2009 wird, das wäre dann nämlich schon eine argh lange produktionszeit.

Reaktionen
0
Es gibt erste, ernstzunehmende, Spekulationen über die Zerg Superwaffe:
Es wird der Force.Zerg sein :D
Ein so genannter "PSI Emitter" der, ähnlich wie eine Nuke, plaziert werden müsste und möglicherweise wie das Mutterschiff auch nur einmal pro Spiel verfügbar sein könnte.

Der Effekt des PSI Emitters wäre der selbe den der "Armageddon" Zauber in "Populos" hat: Jede verfügbare Zerg Unit würde einen Attack-Move auf genau diesen Punkt auf der Karte hin ausführen.

Also für SC1 gesprochen: Supply Limit Zerglinge, 400 Stück - Nix Gruppen, Hotkeys, Micro-Macro klicki klicki - PSI Emitter plazieren, PSI Emitter auslösen, zurücklehnen.

Oben