So krasse Tattoos wie Maguire und Tribal-Williams hat er wohl nicht, aber ich meine mich an diverse Spiele zu erinnern, bei denen er mit Piercings etc. gespielt hat.
Williams sehe ich zwar weit vorn, aber Trump scheint das Preisgeld zu wollen. Der wird sich festbeißen und die Tage lief es auch mit seinem Break Building. Tagesformabhängiger Bengel.
Gould immer noch total unterbewertet imo, gibt schon einen Grund warum er bei wenigen Turnieren immer noch höher im Ranking steht als Ebdon. Ebdon hat sich so ruchgequält, Gould ist allerdings ein nervenstarker Break Builder.
Wie auch immer, kp ob ich mir noch ein Match außerhalb des Finales geben werde, das Line-Up hat kaum interessante (für mich) Spieler drin. Auf Dott bin ich gespannt, läuft ja in letzter Zeit rund für ihn, auch wenn der Modus da das Zünglein an der Waage zu sein scheint.
Übrigens gibts wohl auf Twitter Knatsch zwischen Milkins, Allen und Sullivan. Sullivan ignorierte Allens Anfrage, ob er was signieren kann, nachdem er gegen Lawler ranmusste. Allen ist jetzt pampig und Milkins bietet an statt Sullivan so viele Autogramme wie gewollt zu geben.
Hendry meckert zwischenzeitig gegen Hearn, weil er die Bo7s auch total bescheuert findet, während Rolf Kalb offiziell Rolf Kalb inoffiziell promoted und für Lukas Kleckers Geld sammelt. Twitter lohnt sich für GZSZ Snooker immer wieder