parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Alter ync. 

ernsthaft am ueberlegen mir auch sowas zuzulegen, wasser dass von der regenhose in die schuhe laeuft macht wenig spassÜberschuhe für die Fahrt ins Büro.
![]()
Schon mal bei Regen mit dem Rad unterwegs gewesen?
![]()
hab mir letztes jahr auch die trekmates geleistet. gibt im tiefschnee einfach nix besseres.
Hab genau den gleichen in schönem Rot. Wobei, vielleicht ist das n Vorgängermodell, irgendwie sieht der ein wenig anders aus.
![]()
lol wie das travelset mit insgesamt 155 ml _parfum_ pro ml einfach günstiger ist als das EdT
Leider auch ihr bestes Album.und gute band o_O
Eh, ja, wollte auch sagen, dass ich wohl die alte Version habe![]()
wieso is er dir denn zu groß bzw. wofür nimmst du ihn meistens her?
hast auch das trinksystem im einsatz?
![]()
Hach ja, wurde mal Zeit, leider noch kein Wireless-Adapter auf dem Markt, dafür aber ein 2,7m langes Kabel dabei!
Bürostuhl gegönnt:
![]()
Ist das der Summit XXL? Wenn ja, dann schick den bitte gleich zurück. Der hat bei mir keine 2 Jahre gehalten.
Ist das der Summit XXL? Wenn ja, dann schick den bitte gleich zurück. Der hat bei mir keine 2 Jahre gehalten.
Kam mir also doch bekannt vor.Wie schon gesagt, der ist übelst schrottig. Das Netz ist nach ~1 Jahr durch, und jedesmal wenn du dich zurücklehnst, rammst du dir auf Hüfthöhe ein Stück Plastik in die Flanke. Sehr unschön. Außerdem ist das Sitzpolster nach 2 Jahren durchgesessen. Hab den Stuhl nach 2 Jahren weiterverkauft (für 20€) und meinen alten aus dem Keller geholt. Der ist zwar schon >10 Jahre alt, aber noch weit besser in Schuss als das olle Schrottteil.
![]()