Der Shopping Thread

Reaktionen
0
oh gott, gute whiskeys kann man einfach nie genug haben. hab mir gestern auch noch einen zu weihnachten geschenkt:

nikka pure malt black

73zTqjoPVf4d.jpg

Vielen Dank dafür, wollte meinem Bruder sowieso Whiskey zu Weihnachten schenken und da er vor 'nem Jahr beruflich in Japan unterwegs war, passt das natürlich wie die Faust aufs Auge. Direkt mal bestellt! :top2:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.645
Einen Monitor gekauft. LG 24M45.
24 Zoll sind schon ne andere Nummer als mein kleiner Benq T705.
Hier rumtüddeln ist ja wie Tennis gucken :|

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
78
814UGMJOfTL._SL1500_.jpg

Roccat Ryos Mk mit Cherry Black Switches.

Nur die Standard-Version ohne Beleuchtungsblödsinn.

Gelöscht

Guest
günstig geschossen, rentnerauto, steht quasi wie neu da. hab ihn für 800€ abgestaubt und ist grad mein winter-gassi-auto:

subaru legacy 2.0

aAEYmLMcHu6C.jpg

im prinzip ja den gleichen allrad/boxer wie mein alter forester. geht wie hölle bei dem derzeitigen wetter, da brauch ich dann auch meinen outlander diesel nicht bei den temps von -15° quälen. der braucht gefühlte 20km, bis er mal auf 85° kommt. der kleine boxer ist schon nach nem halben kilometer auf temp. mit winterpaket und sitzheizung. geiler scheiß. allerdings gucken einen die leute ein bisschen dämlich an, wenn man mit nem kombi auf 30cm frischschnee-wegen rumpirscht. so arg viel bodenfreiheit hat er ja dann doch nicht.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.955
@ync: lol die erste schneewehe zerfickt den wirklich - geht mir auch immer so (nuja, meiner ist nochmal deutlich tiefer, aber zerficken is zerficken). sitzheizung neben servolenkung btw DAS aha-erlebnis beim auto-kauf bzw beim verbessern. nie wieder ohne. subarus sind auch echte arbeitssschweine. kp warum die in europa so schlecht gehen, der allrad-antrieb kann sich mit audi messen, die motoren sind super und das innenleben für asiaten verschwenderisch.

@jüngling-dagger: wie zufrieden biste mit blacks bzw haste nen vergleich zu blue, red oder brown? ich suche atm was mit superblack, brauch was hartes in der hand :ugly:

Reaktionen
78
Gerade erst bestellt, daher kann ich dir das erst im neuen Jahr beantworten.
Die braunen hab ich bei der Logitech mal kurz "getestet" im Laden, aber vom Lesen her bin ich mir recht sicher, dass mir die schwarzen mehr zusagen werden, da ich auch nen harten Anschlag bevorzuge - sicher kann ich das aber erst sagen wenn das Ding angekommen ist.

Am liebsten wäre mir ja meine alte IBM Tastatur meiner ehemaligen Arbeit - die wurde mittlerweile auf Nachfrage jedoch entsorgt : [

Gelöscht

Guest
@shihatsu: das problem an subaru europa sind die preise. guck dir den outback an, der kostet in murica 23.000$ und das sieht man dem auto einfach an. gut und günstig, innen wirklich keine augenweide. arbeitstier. wo hat ihn die frey-gruppe positioniert (die jetzt btw. auch den mitsubishi vertrieb schmeißen)? 41.000€. klar. listenpreis und so. aber sorry, das passt halt hinten und vorne nicht. nen mitsubishi outlander 2.0 mit cvt bekommst du derzeit für runde 20.000€. funkelniegelnagelneu mit dem guten, neuen 2.0 sauger und dem herrlichen, stufenlosen getriebe. allradtechnisch steht mitsu subaru auch nichts nachts.

cmov7aT6WuP2.jpg

der erfinder des navis im rückspiegel gehört sowieso getötet. so qualvoll wie möglich.

Gelöscht

Guest
das ist übrigens der aktuelle legacy oben. ich hab noch den soliden hartplastik-bomber mit omas guter sitzgarnitur. und großem entertainment-paket (getränkehalter!).

zREt9LNVCXdT.jpg

Reaktionen
1
würde mich interessieren was du zum Fußball Buch zu sagen hast nachdem du es gelesen hast Cica

Reaktionen
1
Was würde es dir bringen?

Ich interessiere mich für Fußball. Cica kennt sich mit Fußball ziemlich gut aus. Wenn er es interessant bzw. gut findet würde ich in Erwägung ziehen es zu kaufen. (Ich habe einen 100 € amazon gutschein bekommen und bin am überlegen für was ich ihn verbrate und hab noch so 20-30 € über).

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
nächstes Mal mach ich den Diss offensichtlicher o_O

Reaktionen
78
1549428_780086242045193_5052176695274392473_n.jpg

Lächerlich günstig bekommen - finde beide eigentlich nur teilweise richtig gut, aber für die paar Euronen :rofl2:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Alt genug und nicht mit nassen Schuhen (bzw. Hose) auf der Arbeit anzukommen.

Gelöscht

Guest
wenn man tagtäglich mit dem fahrrad fährt und das bei wind und wetter? antileben erscheints mir doch eher, in seiner wohlstandskarre mit seiner wohlstandsplautze zu sitzen und sich einen abzuöppeln, weil jemand anderes sowas trägt.

Reaktionen
1
sehr praktisch die Dinger von morph. Leider gefallen sie ihm auch. Was wiederum so ziemlich seinen Geschmack von jeglichen Dingen gut skizziert.

:troll:

Oben