Der Shopping Thread

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.211
Frag mal YNC wegen des Tisches ;)

Reaktionen
762
bin am überlegen einen neuen esstisch zu kaufen

JnBPZoc.jpg

Gefällt. Wo gibt's den und wie teuer?

Gelöscht

Guest
aiwo. zumal son selbstgemachter tisch nicht viel günstiger ist. das macht man, wenn einem handwerken spass macht. der obige tisch schaut gut aus!

btw. ist heute noch mein bourbon eingetrudelt, hab ihn natürlich gleich verköstigt, dazu zwei selbstgemachte burger. muss sagen, für einen simplen 20€ bourbon ist er recht süffig "mild", keinen extreme geschmacksspitzen, sehr rund. i like!

YNeO6oCwfnWn.jpg

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
davon abgesehen, dass ich eine ernstgemeinte anfrage wohl kaum einfach so in diesen thread schleudern würde: was ist daran so absurd?
kommt ja immer drauf an, wofür man den tisch nutzen will, richtig?

Reaktionen
112
Also den Tisch schraub ich dir aus alten Brettern schnell zusammen.

Gibt sogar schon vereinzelt YouTube-Videos in UHD. Hab mal aus versehen raufgeklickt und mit Win7 direkt nen Bluescreen kassiert :8[:

schwachsinn. gibt jede menge trailer auf youtube in 4k und obwohls mein monitor nich kann, versagt auch nich win7

Reaktionen
0
Die Ische gabs dazu:

AKG_K551_IFA_2012.jpg

AKG K551 Kopfhörer. Leider in weiß, aber der Preis von 60€ für 300€ teure Kopfhörer (2013). Toller Klang. Man muss ein klein wenig beim Bass nachhelfen, aber die Fachwort, Fachwort, Fachwort und der Fachwort Fachwort Fachwort ist besonders Fachwort Fachwort Fachwort.

Auf deutsch: Klingen übelst geilst.

Gelöscht

Guest
diese osteuropäerinnen werden auch immer billiger. jetzt gibts die schon beim kopfhörerkauf dazu.

Reaktionen
0
ich feier ihn auch sehr, geherell stehe ich sehr auf florale gins und der hype nach der goldmedallie 2011 hat zum glück auch nachgelassen, so das die flaschen nicht mehr ~40€ kosten...

Gelöscht

Guest
yap, der ist richtig gut. zumal die brennerei quasi vor meiner haustür liegt.

Reaktionen
0
ich kann in diesem zusammenhang auch berkeley square empfehlen, sehr bekömmlich, mit starken floralen noten, hat nen ähnlichen literpreis wie monkey47 (~60€).
herno hat 13 & 14 die wichtigsten goldmedallien abgestaubt, ist sehr floral, immer noch bezahlbar (~70€l) und ist grade ziemlich gehyped, weshalb er mitunter nicht so einfach zu bekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Meine Bestellung ist endlich angekommen :wee:

[img*]http://i.imgur.com/dAv7QNU.jpg[/img]

Ich hole meine morgen bei der Post ab. :top2:

Ansonsten muss ich mich mal kurz über Amazon auslassen. Hab da einen gebrauchten Artikel bei einem Drittanbieter (Versand via Amazon) bestellt, natürlich fehlt etwas in der Verpackung. :mad: Daraufhin beim Support angerufen, sie kann da auch nichts machen, ich möge es doch bitte zurückschicken. Natürlich kann ich es mir jetzt neu bestellen, da der Artikel aber unter 29€ liegt muss ich draufzahlen, oder, wie bei der letzten Bestellung, noch was weiteres kaufen. :frust:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Das eine brauche ich für Weihnachten und ich habe Angst dass es nicht mehr rechtzeitig ankommt.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hm, das wäre ne Möglichkeit. Ist natürlich ganz schön ..., aber egal.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Samsung WLAN Stick fürn TV
71jq8zcupal._sx522_o2a1f.jpg

Und ne Flasche Whisky
glenmorangie-lasanta-ocuht.jpg

Neue Abfüllung mit 43%

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
oh gott, gute whiskeys kann man einfach nie genug haben. hab mir gestern auch noch einen zu weihnachten geschenkt:

nikka pure malt black

73zTqjoPVf4d.jpg

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Von Nikka wollte ich mir letztens den "From the Barrel" holen. Der hört sich extrem gut an, war zudem noch ein Schnapper. Konnte mich aber nicht überwinden einen mir unbekannten Whisky zu kaufen. :(

Reaktionen
762
Wo kauft ihr Whisky? Fachhandel vor Ort oder irgendwo bestellen?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Entweder beim Horst wenn ich was ganz bestimmtes haben will, ansonsten schlage ich gerne bei Schnäppchen zu (Händler egal). Für die Flascha Lasanta habe ich nur 29€ bezahlt. :top: Vor Ort kaufe ich nur nach Tastings oder wenn ich eh gerade dort bin und einen Whisky sehe der mich interessiert.

Reaktionen
0
Ich hab alle 4 "gängigen" (white, red, black, Form barrel) verkostet und fand sie weder irgendwie besonderes, noch sehr gut oder schlecht.
Wenn man japanischen Whisky probieren will, würde ich eher zu Suntory Hibiki & Yamazaki raten, die geben sich afaik mit den nikka preislich nicht viel.

@Never4:
Gibt hier einige sehr für sortierte händler, bei denen ich oft einfach mal was mit nehme, bei einigen kann man nahezu jeden verkosten, sonst beim günstigsten onlinehändler. Als ich am anfang wenig Erfahrung hatte hab ich moich an Whisky.de gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Amazon Prime. Pakete werden endlich mit DHL geschickt und dazu schön Serien aus der Playsi :)

Reaktionen
0
mhm whisky

hab auch wieder zugeschlagen

TGUojRB.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
der guten courtney noch ein paar dollar zugesteckt.

mVSqrDJc1Ly2.jpg
meh. mit dem kauf wirste nicht so viel freude haben. wenn überhaupt, dann die "with the lights out"-box. die "best of"-compilation der box ist weder fisch noch fleisch.
zudem fehlt da die unfassbar geile zehn-minuten-version von "scentless apprentice".

@topic: hab mir neulich ne französische edelsalami für teuer geld gekauft. godlike. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Was man sich vor Weihnachten nicht alles kauft:

Olympus M.ZUIKO 75mm f1/8
olympus_75mm_best_reference.jpg

Und die gabs Aktion im Doppelpack:
Logitech UE Boom
Logitech-Boom-Speakers-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das objektiv ist geil ich mache fotos aber eh nur im urlaub, deshalb zu teuer fur mich.

Reaktionen
0
oh gott, gute whiskeys kann man einfach nie genug haben. hab mir gestern auch noch einen zu weihnachten geschenkt:

nikka pure malt black

73zTqjoPVf4d.jpg

kommt da wirklich das Islay Feeling rüber wie es viele beschreiben? Mir wurde jetzt shcon mehrfach gesagt das die Japaner, eben weil auch so küstennah, ziemlich Islay-ähnlich hinbekommen.

Oben