Du bist schwanger?
Das sind hocker aus papier.
Ah, okay.
2 neue Anzüge
einmal in Marine und einen in Schwarz
Heut Nachmittag meine Dissertation von der Druckerei abgeholt.
5x A5 und 5x A4 bestellt, 7x A5 und 6x A4 bekommen (warum auch immer, haben meine Kollegen bei der Druckerei auch schon so gehabt. Mir wurden natürlich nur die bestellten Exemplare abgerechnet, sonst hätt ich protestiert.)
Donnerstag wird abgegeben, und wenn dann einer von euch wissen will was drinsteht, kann er sich eins der Exemplare angucken, was in der Landesbibliothek landet
Ein Bild von den Büchern existiert, irgendwie hab ich aber Bauchschmerzen, wenn ichs uploade, obwohl ich Namen und so geschwärzt hab
Gefällt, wo hast du den denn gefunden?
gratz .. aber - du musst nur 10x drucken? wtf?
bei uns sind meist eher so 40, 50 exemplare angesagt und druckkosten im mittelhohen dreistelligen bereich
neid... ich kämpfe noch. mein prof hatte nicht ganz unrecht mit der ansage, dass man für die letzten 20% inhalt 80% der zeit braucht
[PS VITA]
dank ps+ endlose versorgung mit gratis games
neid... ich kämpfe noch. mein prof hatte nicht ganz unrecht mit der ansage, dass man für die letzten 20% inhalt 80% der zeit braucht
Gibt sogar schon vereinzelt YouTube-Videos in UHD. Hab mal aus versehen raufgeklickt und mit Win7 direkt nen Bluescreen kassiertIch überlege mir son 60 Zoll UHD Teil zu holen. Gibts dafür schon genug Quellen oder wird das allgemein hochskaliert?