ernsthaft am ueberlegen mir auch sowas zuzulegen, wasser dass von der regenhose in die schuhe laeuft macht wenig spassÜberschuhe für die Fahrt ins Büro.
Schon mal bei Regen mit dem Rad unterwegs gewesen?
hab mir letztes jahr auch die trekmates geleistet. gibt im tiefschnee einfach nix besseres.
Hab genau den gleichen in schönem Rot. Wobei, vielleicht ist das n Vorgängermodell, irgendwie sieht der ein wenig anders aus.
lol wie das travelset mit insgesamt 155 ml _parfum_ pro ml einfach günstiger ist als das EdT
Leider auch ihr bestes Album.und gute band o_O
Eh, ja, wollte auch sagen, dass ich wohl die alte Version habe
wieso is er dir denn zu groß bzw. wofür nimmst du ihn meistens her?
hast auch das trinksystem im einsatz?
Hach ja, wurde mal Zeit, leider noch kein Wireless-Adapter auf dem Markt, dafür aber ein 2,7m langes Kabel dabei!
Bürostuhl gegönnt:
Ist das der Summit XXL? Wenn ja, dann schick den bitte gleich zurück. Der hat bei mir keine 2 Jahre gehalten.
Ist das der Summit XXL? Wenn ja, dann schick den bitte gleich zurück. Der hat bei mir keine 2 Jahre gehalten.
Kam mir also doch bekannt vor. Wie schon gesagt, der ist übelst schrottig. Das Netz ist nach ~1 Jahr durch, und jedesmal wenn du dich zurücklehnst, rammst du dir auf Hüfthöhe ein Stück Plastik in die Flanke. Sehr unschön. Außerdem ist das Sitzpolster nach 2 Jahren durchgesessen. Hab den Stuhl nach 2 Jahren weiterverkauft (für 20€) und meinen alten aus dem Keller geholt. Der ist zwar schon >10 Jahre alt, aber noch weit besser in Schuss als das olle Schrottteil.