Der Shopping Thread

Reaktionen
2.648
Überschuhe für die Fahrt ins Büro. :)

a1ajuhvnl2l._sl1500_n3s25.jpg
ernsthaft am ueberlegen mir auch sowas zuzulegen, wasser dass von der regenhose in die schuhe laeuft macht wenig spass

Reaktionen
8
Habe die Vaude Dinger auch gerade wieder benutzt, sehr zu empfehlen. Halten absolut trocken und sind schneller angezogen als AhoiBrause mit seinem Ferrari nen Parkplatz findet.

Gelöscht

Guest
JZUbTsIw0ijc.jpg

hab mir letztes jahr auch die trekmates geleistet. gibt im tiefschnee einfach nix besseres.

Reaktionen
1
Schon mal bei Regen mit dem Rad unterwegs gewesen?

Ja. Tausend mal (bin halt ein verarmter Hippie :deliver:). Meine Füße waren nicht einmal nass. Aber ok, ich trage auch harte Männerschuhe. Wer mit Lackschuhen zur Arbeit fährt, braucht die Dinger vielleicht :rofl2:

Reaktionen
21
Wer nicht mindestens 500EUR für nen Stabmixer ausgibt, hat eh keine Ahnung.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Mit dem 500€ Stabmixer kann man den Müll im 300€ Mülleimer schreddern.

Reaktionen
71
JZUbTsIw0ijc.jpg

hab mir letztes jahr auch die trekmates geleistet. gibt im tiefschnee einfach nix besseres.

das is ja was anderes, das sind gamaschen für berg-/arbeitsschuhe, sowas geht klar
selbst wir privatjet besitzer erklimmen gerne den einen oder andren gipfel, um mit unseren bogner-platinski im powder die hänge des matterhorns herunterzuwedeln, danach möchte man natürlich nicht mit nassen schuhen in den neuen bentley einsteigen :troll:

Reaktionen
71
hiermit trägt der maserati fahrer von heute seine champagner-kaviar-brettljausn auf den gipfel

4oVOerU.jpg

0JjjU90.jpg

deuter futura 32 mit 3l trinksystem

Reaktionen
0
Hab genau den gleichen in schönem Rot. Wobei, vielleicht ist das n Vorgängermodell, irgendwie sieht der ein wenig anders aus.

Ist mir aber fast zu groß...

Reaktionen
0
44213cjuzd.jpg

lol wie das travelset mit insgesamt 155 ml _parfum_ pro ml einfach günstiger ist als das EdT

Reaktionen
82
War auch mal shoppen:

Neue Gamingmaus für virtuelle Amokläufe
71gr-5mqgel._sl1500_e5b6s.jpg

Der Soundtrack dazu
71dv9jy0lcl._sl1115_hpzp7.jpg

Reaktionen
0
und gute band o_O

meine guete wasn hier los auf einmal, die leute beweisen ja doch geschmack.

Reaktionen
82
und gute band o_O
Leider auch ihr bestes Album.
Ein paar gute sind bei den neueren Sachen auch noch dabei, aber einige davon (Oblivion Gene, Swallow the World und Do not Speak) wurden ja netterweise gleich mit auf die Platten hier gepackt. Win-Win.

Reaktionen
0
yEnjMZi.jpg

Hach ja, wurde mal Zeit, leider noch kein Wireless-Adapter auf dem Markt, dafür aber ein 2,7m langes Kabel dabei!

Reaktionen
0
wieso is er dir denn zu groß bzw. wofür nimmst du ihn meistens her?
hast auch das trinksystem im einsatz?

Wir gingen ein paar mal Richtung Wald und Hügeln aber Abends immer zurück. Hatten noch kein Bock groß wo zu übernachten. Er ist super zum tragen, aber für die paar Stunden würden auch 10 Liter weniger reichen.
Trinksystem hab ich tatsächlich und das ist auch super, auch wenn meine Freundin ein wenig drüber lästert, dass es ja total übertrieben sei... ist es ja vielleicht auch :D

Reaktionen
71
naja, übertrieben, kommt drauf an was man geht
für eine "wald & hügel" tour wohl schon, für den einen oder andren 3000er ist es genial

Reaktionen
0
hab mir vor paar tagen son ding hier bestellt, sollte heute ankommen ...

ostrich-pillow.jpg.jpg

not sure if, aber ich bin neugierig!

Reaktionen
0
XBox-(360 / One)-Controller-Design > Dualshock (1, 2, 3, 4)

Wobei der DS4 nicht schlecht ist, auch wenn er ein wenig wie ein Doppeldildo aussieht, 10 Euro teurer ist und (für mich nun nicht relevant) afaik schlechtere Akku- / Batterieleistung hat.

Edit:

Ach, du sprichst von Konsolen-Kram? Ne, ne, als Konsole käme mir nur die WiiU ins Haus, ich wollte einfach noch einen 2. PC-Controller haben und da das 360er Pad ein schlechtes D-Pad hat, hab ich die 15 Euro mehr in die Hand genommen und den One-Controller geholt.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Kam mir also doch bekannt vor. ;) Wie schon gesagt, der ist übelst schrottig. Das Netz ist nach ~1 Jahr durch, und jedesmal wenn du dich zurücklehnst, rammst du dir auf Hüfthöhe ein Stück Plastik in die Flanke. Sehr unschön. Außerdem ist das Sitzpolster nach 2 Jahren durchgesessen. Hab den Stuhl nach 2 Jahren weiterverkauft (für 20€) und meinen alten aus dem Keller geholt. Der ist zwar schon >10 Jahre alt, aber noch weit besser in Schuss als das olle Schrottteil. :mad:

PWD

Reaktionen
0
hab mir vor paar tagen son ding hier bestellt, sollte heute ankommen ...

ostrich-pillow.jpg.jpg

not sure if, aber ich bin neugierig!

also ich hab die kleinere Variante davon und bin voll auf zufrieden, noch nie angenehmer im Flugzeug geschlafen als mit dem Ding :hail:

Reaktionen
0
Kam mir also doch bekannt vor. ;) Wie schon gesagt, der ist übelst schrottig. Das Netz ist nach ~1 Jahr durch, und jedesmal wenn du dich zurücklehnst, rammst du dir auf Hüfthöhe ein Stück Plastik in die Flanke. Sehr unschön. Außerdem ist das Sitzpolster nach 2 Jahren durchgesessen. Hab den Stuhl nach 2 Jahren weiterverkauft (für 20€) und meinen alten aus dem Keller geholt. Der ist zwar schon >10 Jahre alt, aber noch weit besser in Schuss als das olle Schrottteil. :mad:

Na ja, ich weiß auch nicht, was ich von einem 125-Euro-Bürostuhl erwarten kann, die Reviews klangen bei meiner Version zumindest gut. Auf einen Ikea-Stuhl habe ich auch keine Lust und das nächstgrößere Möbelhaus hatte zwar ein paar Stühle zum Ausprobieren, aber die waren schon allesamt ein wenig angeschlagen und dementsprechend schwierig zu beurteilen.

Mal schauen und ausprobieren, manchmal kriegt man auch einfach ein Montagsprodukt oder bestimmte (auch höherpreisige) Produkte vom Hesteller sind einfach schlecht designt. Wenn allerdings noch jemand eine Empfehlung haben sollte, schau ich mir die gerne an - sollte aber eine ähnliche Preisklasse sein.

Reaktionen
0
Neues PC-System. Core i5 4770k, 8 gig ram, Asus H81I-Plus microATX, und ein neues Gehäuse von LianLi TU-300 mit Griff. Radeon R9 280x, 640 W Netzteil und 120Gb SSD sowie 1TB HDD hatte ich noch. War ne echt enge Geschichte das Netzteil werde ich mal gegen ein modulares austauschen.

Reaktionen
3
lian li :top2:
so einen minirechner sollte ich mir auch mal anschaffen, richtig gut für ne spontane lanparty

Oben