Der Shopping Thread

Reaktionen
0
edit: kleineres Bild
328x352_zoom_products_nubox_nubox_513_ebenholz_jpg.png

Echt gute Einsteigerlautsprecher :)
Hörst du damit nur Stereo?
Immerhin ist die Nubox Serie nicht mehr so hässlich wie noch vor ein Paar Jahren.:D

Reaktionen
0
Höre damit auch bald Surround.
413er Center ist schon da.
303er Dipole und 993er Woofer werden demnächst geliefert.
Gehöre zu den ersten Vorbestellern :)

Der Tiefgang hat im Vergleich zum Vorgänger 511 richtig gut zugelegt. Spielt statt 55hz bis 36hz runter

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
85
glückwunsch zu nubert, habe die nubox 481 und bin sehr zufrienden

Gelöscht

Guest
der bowmore ist eingetroffen, gleich mal mit nem guten steak eingeweiht.

002.jpg
001.jpg
003.jpg

Reaktionen
0
zigarre rauchen gehört zu den dingen, die sich mir wohl nie erschließen werden, aber ich hab jetzt bock auf steak.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Mit Whisky habe ich ja so gar nichts am Hut, die Zigarren wären aber mein Fall.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Nene, liegt nicht an der Qualität, ich bin Weintrinker, Hochprozentiges hab ich noch nie wirklich gemocht. In der Jugendphase alles reingeschüttet, aber geschmeckt hat es mir nie (vllt. lags auch am Racke Rauchzart oder am Stars an Stripes ... aber auch der gute Chantre wollte nie wirklich munden :troll:)

Gelöscht

Guest
wein geht auch klar, schmeckt mir mittlerweile sogar zunehmend besser als bier.

Reaktionen
524
Ist ja nicht so als müsste man sich da auf Dauer festlegen ;)

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
wo sage ich denn, man müsse sich festlegen. Aber vllt. trinkt YNC nun mal lieber Rotwein/Weißwein? Was an der Frage verstehst du jetzt nicht?

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Es is Btah ;) Was an dem Usernamen verseh du jetz nicht.

Reaktionen
524
Genau mit "a oder b?" möchte man natürlich klassischerweise implizieren, dass doch bestimmt beides super ist, wie sollte man diese Frage auch anders verstehen können :rolleyes:

Reaktionen
0
naja, in aller regel bevorzuge ich ja pfeife und die ist fast täglich in gebrauch. aber zigarre geht am wochenende immer mal.
warst du mal raucher, oder ist das nen entspannungsdig..?

Genau mit "a oder b?" möchte man natürlich klassischerweise implizieren, dass doch bestimmt beides super ist, wie sollte man diese Frage auch anders verstehen können :rolleyes:

grade im fall von wein imliziert das die frage nch der Präferenz, denn so ziemlich jeder den ich kenne der wein trinkt präferiert eins von beiden, ohne das andere gänzlich auszuschließen...

Reaktionen
524
grade im fall von wein imliziert das die frage nch der Präferenz, denn so ziemlich jeder den ich kenne der wein trinkt präferiert eins von beiden, ohne das andere gänzlich auszuschließen...
Bei mir ist es genau andersrum, in meinem Bekanntenkreis gibt es höchstens ein paar die das saisonal sehen (Winter eher rot, Sommer eher weiß), aber so gut wie keinen der generell eins von beidem vorzieht ;)

Gelöscht

Guest
@eisen: eher rot oder mal nen weißherbst
@cicatriz: ne, kein raucher. wobeis immer mal wieder phasen gibt, wo ich 2-3 monaten rillos rauche und dann mal wieder nen halbes jahr gar nichts, weils nicht mehr schmeckt. pfeife ist ähnlich, ganz intensive phasen, wo ich so ne 100g dose kurz wegqualme, weils mir nach dem essen oder zum kaffee gelüstet, kann dann aber auch ruckzuck wieder vorbei sein.

Reaktionen
0
Hab ich die ganze zeit, benutzt ich nur so gut wie nie, wie gesagt digital ist bequemer.

Reaktionen
1.636
Hey Dagger, diese Nan Cy hat was. So ne Dorfschönheit. ich hoffe die hast du schon weggemacht :deliver:
Wollt ich nur mal kurz einwerfen

Reaktionen
0
Dito - benutz meinen Plattenspieler auch eher selten, ab und an zu "passenden" Momenten wo man einfach Bock drauf hat

Und da hab ich gedacht ich könnt noch meinen alten Yamaha verhöckern...

@Topic:
1pkety6.png

Ja, ich shoppe gerne hart am Limit und nur neuestes Equipment :troll:

Reaktionen
0
mein plattenspieler ist schon ziemlich mies, aber ich werd die platte vlt. 2-3 man hören.
hab sie v.a. gekauft um sie als deko in unser kallax regal zu stellen...

ich glaube, ich muss die tage einfach mal pix von der whg machen... ;)

PWD

Reaktionen
0
ich mach heute mal den YNC

mein jetzt bald ehemaliger Nachbar zieht nach Süd-Tirol und verkauft hier alles was er zu Geld machen kann, hab für das Auto erst Zulassung 2007 / Diesel / 150.000 km usw. usw. 2500 € bezahlt, einmal ordentlich durch die professionelle Reinigung bei uns und das Auto ist laut Mobile mindestens 8000 € wert.
Mal schauen vielleicht behalte ich das Auto für die 2500 € inkl. Steuer (die bekomme ich auch noch raus :troll: ) und nutze es in zukunft zum Boot ziehen aber wenn nicht wirds verkauft...

Da ich mich seit 4 Tagen mit Stirn- und Nebenhöhleninfektion rumschlage dazu noch den ganzen anderen scheiss hab der dazu gehört, werf ich halt auch mal was ein ist sonst überhaupt nicht meine Art aber so langsam fuckt mich das ganze an!

Gelöscht

Guest
nen santafe für 2500€ geht auf jedenfall klar! gutes, geräumiges auto!

Oben