edit: kleineres Bild
zigarre rauchen gehört zu den dingen, die sich mir wohl nie erschließen werden, aber ich hab jetzt bock auf steak.
er raucht sie doch nicht, sondern kauft sie sich als deko
warst du mal raucher, oder ist das nen entspannungsdig..?naja, in aller regel bevorzuge ich ja pfeife und die ist fast täglich in gebrauch. aber zigarre geht am wochenende immer mal.
Genau mit "a oder b?" möchte man natürlich klassischerweise implizieren, dass doch bestimmt beides super ist, wie sollte man diese Frage auch anders verstehen können
Bei mir ist es genau andersrum, in meinem Bekanntenkreis gibt es höchstens ein paar die das saisonal sehen (Winter eher rot, Sommer eher weiß), aber so gut wie keinen der generell eins von beidem vorziehtgrade im fall von wein imliziert das die frage nch der Präferenz, denn so ziemlich jeder den ich kenne der wein trinkt präferiert eins von beiden, ohne das andere gänzlich auszuschließen...
mehr vinyl
Hab ich die ganze zeit, benutzt ich nur so gut wie nie, wie gesagt digital ist bequemer.
Dito - benutz meinen Plattenspieler auch eher selten, ab und an zu "passenden" Momenten wo man einfach Bock drauf hat
Ja, ich shoppe gerne hart am Limit und nur neuestes Equipment
Übergangsjacke.
und ich hätte doch glatt gewettet, das du einer von diesen selbstnachfüll-schmierfinken bist!
Marke? Wie teuer?