Der Shopping Thread

Reaktionen
0
Und der alte Fritz glotzt Dir auf den Teller :D

Aber im Ernst... den könnte ich bei der Steuer gerade gut brauchen. also den Riesentisch, nett den Fritz.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
besser als der tisch ist echt nur das bild

Gelöscht

Guest
als großer fan der preußischen geschichte und bewohner der hohenzollernschen lande muss fridericus rex natürlich seinen platz haben. ich votiere auch ganz klar für die wiedereinführung der monarchie* :deliver:

w9iMa9gFcHLs.jpg

nachschub:

zmwNELSkDAzI.jpg

nFpHNCbX3ium.jpg

* parlamentarische monarchie würde vollkommen ausreichen

Reaktionen
0
Bowmore bewusst ausgesucht oder zum probieren?
Finde die Kombination aus cherry Fass & Rauch arg gewöhnungsbedürftig.

Gelöscht

Guest
hatte den mal bei einem kumpel probiert und fand ihn eigentlich sehr lecker. aber ich bin ja auch ein echter springbank-fan, der vielen ja ebenfalls zu kräftig derb ist.

Reaktionen
1.636
ync guter mann :top2:
Hazelburn rk, hazelburn 12er und den mitchels blended darf ich mein eigen nennen :deliver:

der hazelburn rk ist der absolute knaller!

Reaktionen
0
Ich hab den 15yr. Darkest und den enigma bei tastings gehabt und es waren beide nicht so meins, obwohl ich sowohl cherry Fass, als auch rauchig für sich genommen gerne mag.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
mein gott, jetzt wird mir schl3mil fast noch symbadisch. :8[:
Nicht übertreiben :deliver:
Du hast lediglich einen guten Whiskeygeschmack und nen geilen Tisch. Darüber hinaus darfst du dich weiterhin gerne als Huso betrachten, weswegen sämtliche Sympathien von deiner Seite aus vollkommen fehl am Platz sind :deliver:

ich hoffe die Fronten sind damit wieder verhärt.. äh geklärt :troll:
:Prost:

Gelöscht

Guest
wie du kleine neuberlin-badenserin glatt noch das wort FAST überlesen hast. das sieht dir beutegermanin wieder ähnlich :troll:

Reaktionen
1.636
Wie kannst du es wagen meinen urtütschen Stammbaum durch deine Beutegermanediffamierung zu entehren :mad: :mad:

ich glaub ich muss mal Borkenkäfer und anderes Gewürm in deinem kleinen Forst aussetzen!

Reaktionen
0
Okay, wir wissen nun, dass ihr heimlich eine Beziehung am laufen habt. MEHR SHOPPING-BILDER!

Reaktionen
0
nagut

ggXEoPD.jpg

hjldgZp.jpg

+
armband extender
byloa7W.jpg

und um die spider app aus aus meinem armen g2 wieder weg zu bekommen

Oy0TtnK.jpg

Reaktionen
0
Als ich das Projekt Display-Tausch anging, habe ich dermaßen verkackt, dass ich nun kein Smartphone mehr besitze. :lol:

Reaktionen
0
ich werde das nicht selber machen
hab mal ein tutorial gesehen das waren 30 minuten filigranarbeit von nem profi
die chance das ich das schaffe ist sehr gering

Reaktionen
0
Absolut verständlich, lässt du nur das Glas austauschen oder gleich das ganze Touchdisplay?

Reaktionen
0
die komplette vorderseite obwohl es nur ein relativ kleiner sprung ist
geht leider nicht anders weil das display verklebt ist
wird dadurch auch richtig teuer

Reaktionen
0
Och, ich sag mal so, prinzipiell sollte das doch trotzdem gehen? Ich wollte auch nur das Vorderglas austauschen, war dann natürlich zu ungeduldig und unvorsichtig und hab nicht lange genug die Scheibe erhitzt und konnte somit nicht die Glasfront abnehmen, ohne dass ich die Teile darunter kaputtmache. Vom Prinzip her aber wäre es kein Problem gewesen (vom Prinzip her = hätte es jemand filigranes mit mehr Ahnung gemacht)!

Reaktionen
0
Nicht wirklich flüssig :-D Ist aber auch nicht das erste Mal, dass ich Dantes Comedia lese. Da dies aber die neue wissenschaftlich kommentierte Ausgabe ist, wollte ich sie unbedingt mal lesen.

Für das erste Lesen empfehle ich Kurt Flaschs oder Hartmut Köhlers Übersetzung. Die sind beide mehr Prosa als Dichtung und besser zu lesen, gehen aber deshalb auch ein wenig am Original vorbei. Johann von Sachsens Übersetzung unter dem Pseudonym Philaletes ist texttreuer, aber auch deutlich anstrengender zu lesen.

Reaktionen
0
Das Bild vermittelt irgendwie den Eindruck, dass die Dinger 2,50 hoch seien?

Name/Hersteller?

Reaktionen
305
Headtracker mit Arduino-Steuerung als USB Inputdevice/Joystick. TrackIR in günstig

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wozu braucht man das denn? Gibt doch Klinke-Anschlüsse an allen Gegenständen, oder?

Reaktionen
0
Falls es den Leuten im Forum noch nicht auffiel:

Ich bin nicht gerade für meine Geschicktheit bekannt. Bin am Kopfhörerkabel hängengeblieben und hab dabei meine Kopfhörerbuchse geschrottet. :8[:

Der Kauf war allerdings schon von letzter Woche, hat aber wohl einen Hardwaredefekt, weswegen ich einen neuen zugesandt bekomme (außerdem wollt ich nicht nur spammen).

Reaktionen
0
Über Geschmack lasst sich ja streiten, aber ich kann rauchigen mit cherrynote nichts abgewinnen, wenn rauchig, dann nen laphroig, Highlander Park oder ardbeg, alles was mehr cherry hat als nen coal isla ist nicht so meins.

Reaktionen
0
clippy_0.jpg

Meinten Sie: Sherry?

Laphroag (v.a. der Quarter Cask) und Ardbeg sind auch extrem lecker, aber auf nen Lagavulin hab ich immer Lust, bei den anderen muss mich die Muse küssen, um sie aus meinem Whiskyregal zu ziehen.

Oben