Wenn die Krone ihnen das ÖL wegnimmt und die Whiskyindustrie zusammenbricht ja ansonsten eher nein.
Naja, ist ja nicht so, dass die Whiskeyindustrie kriesensicher sei, guck mal wie es ihr vor 15-20 Jahren ging und Erdöl wird es auch nicht ewig geben.
P.s:
Heute nachmittag bei Ebay Kleinanzeigen anch nem Windbreaker gesucht, weil ich mein Rad grade fit gemacht habe und das für 20€ gefunden, der Verkäufer wohnte 5 Häuser von mir entfernt.
Damit ich jetzt derber Muckibudentyp bin.
Und meine alte Taschen war mir zu groß und diese günstig
Hm also ich hätte 2x meine Sportsachen in der Tasche unterbringen können inklusive Schuhe, 1,5L Wasserflasche und es waren noch die Außenkammern frei. Kann dir gerne meine alte schickenwie kann eine tasche zu groß sein?
meine sind immer zu klein. ich suche seit ewigen zeiten eine neue große
Sie ist schwarz und es steht Under Armour drauf. Das ist total cool!Fuck die Under Armor Tasche ist echt potten-hässlich.
sehr philosophisch. weisst du eigentlich, das bollo für volltrunken steht? stell die flasche springbank weg, freund!
Nachdem ich diesen hier (und einiges anderes) hatte bin ich mit dem Thema Whisky durch:
Ich hätte ja jetzt irgendwie eine Referenz richtung bestimmter Mülleimer erwartet. Aber wie bereits richtig angemerkt wurde: Schweizer brauchen halt auch bei der Zahnbürste den Bentley.200 flocken für ne zahnbürste. nicht schlecht.
Geht ja nicht um den Preis bei Whisky: 100PPM, 60%. Selbst verdünnt war das echt heftig für mich zartes Pflänzchen..
lol, ich habs mal gegooglet, der kostet atm ~250€ wenn man überhaupt irgendwo noch ne flasche bekommt, den gabs 2011 für 75€...
perverser preisverlauf.
Ich hab' auch ne Philips Sonicare (nur nicht dieses Modell, ein billigeres aber er kommt ja auch aus der Schwyz) und bin sehr zufrieden, es nervt nur jedesmal dafür extra in den Media Markt zu fahren um die Bürsten zu bekommen.
Die komplett ungenaue Küchenwage ersetzen:
Soehnle Page Profi