Der Shopping Thread

Deleted_38330

Guest
Ich habe es noch nicht. Die schottische Regierung besteht allerdings aus linken Nationalisten. Die Geldschleuder wird da in jedem Fall ordentlich angeworfen. Und Argumente für die Unabhängigkeit gibt es ja so auch schon. Quasi die Top-5-Argumente aller zu Sezession neigenden Regionen.
- höheres pro-Kopf-BIP als z. B. Frankreich
- niedrigere Arbeitslosigkeit als in Rest-UK
- Erdöl-Erträge fließen nicht mehr nach London sondern Edinburgh
Die Friedensbewegung onaniert schon länger, da dann alle Atomwaffen bzw. Atom-U-Boote aus Schottland abgezogen werden müssten und über einen NATO-Beitritt abgestimmt werden kann.

In Umfragen liegt das Ja-Lager aber ohnehin konstant hinten, auch wenn der Abstand langsam kleiner wird.
Und "die Krone" hat da nix zu melden. Die darf froh sein, wenn die Queen nach einer Abspaltung noch schottisches Staatsoberhaubt spielen darf. Gibt nämlich auch republikanische Strömungen.

Reaktionen
0
Wenn die Krone ihnen das ÖL wegnimmt und die Whiskyindustrie zusammenbricht ja ;) ansonsten eher nein.

Naja, ist ja nicht so, dass die Whiskeyindustrie kriesensicher sei, guck mal wie es ihr vor 15-20 Jahren ging und Erdöl wird es auch nicht ewig geben.

P.s:
6MIgZPC.jpg

Heute nachmittag bei Ebay Kleinanzeigen anch nem Windbreaker gesucht, weil ich mein Rad grade fit gemacht habe und das für 20€ gefunden, der Verkäufer wohnte 5 Häuser von mir entfernt. :deliver:

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Läuft nicht gerade unter Shopping aber habe gerade erfahren dass der Vater meiner Freundin uns seinen Samsung UE55D8090 überlässt, weil er sich einen 4k vor der WM zulegen will. Na damit kann ich gut leben :D

55" LCD mit 3D
374671706_0b6339b9c2.jpg

Reaktionen
1.636
Naja, ist ja nicht so, dass die Whiskeyindustrie kriesensicher sei, guck mal wie es ihr vor 15-20 Jahren ging und Erdöl wird es auch nicht ewig geben.

P.s:
6MIgZPC.jpg

Heute nachmittag bei Ebay Kleinanzeigen anch nem Windbreaker gesucht, weil ich mein Rad grade fit gemacht habe und das für 20€ gefunden, der Verkäufer wohnte 5 Häuser von mir entfernt. :deliver:

Wenn ich dich damit rumcruisen sehe schmeiß ich dir nen Stock zwischen die Speichen, wahre Geschichte :deliver: :troll:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Hoffentlich zum einschmelzen

Reaktionen
0
91a3buybwvl._sl1500_o4icql.jpg

Damit ich jetzt derber Muckibudentyp bin.

Und meine alte Taschen war mir zu groß und diese günstig :deliver:

Reaktionen
0
wie kann eine tasche zu groß sein?
meine sind immer zu klein. ich suche seit ewigen zeiten eine neue große
Hm also ich hätte 2x meine Sportsachen in der Tasche unterbringen können inklusive Schuhe, 1,5L Wasserflasche und es waren noch die Außenkammern frei. Kann dir gerne meine alte schicken :uglyup:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.779
in meiner sporttasche waren halt immer handtuch + fußball schuhe + fahnenset + zwei trikot taschen a 9 trickots + mind 4 hosen + mäpchen + andere kleine sachen.

das hat die tasche quasi zerstört. und hab bisher keine tasche gefunden die genug platz für sowas hatte.

Reaktionen
3
nimmst du immer klamotten für die halbe mannschaft mit oder was?

Reaktionen
402
Er scheint Schiedsrichter zu sein, leider hat er somit die falsche Tasche erstanden. Wer hoch hinaus will und bereits ausrüstungstechnisch so gut ausgestattet ist, der sollte sich auch dfb-like geben und nur mit einer Rolltasche von Adidas herumstolzieren, sonst wirds nix mit der Karriere! Spätestens ab A-Junioren BuLi sollte man sich so ein Teil zulegen. ;)

suN

Reaktionen
0
Fuck die Under Armor Tasche ist echt potten-hässlich.

Aber gut, ich geh standardmäßig seit Jahren mit Rucksack zum Training, weil ich Taschen gay finde. :ugly:

Reaktionen
0
Ernährung pimpen:
KitchenAid Artisan Blender
309-80026680-5KSB555BBLK_BLACK_M

Die komplett ungenaue Küchenwage ersetzen:
Soehnle Page Profi
1318149893-67080_KWD-Page-Profi_5_1.jpg-original.jpg

Endlich mal ne elektronische Zahnbürste:
Philips Sonicare DiamondClean Black Edition
philips-sonicare-diamondclean-black-edition-4.jpg

Gelöscht

Guest
sehr philosophisch. weisst du eigentlich, das bollo für volltrunken steht? stell die flasche springbank weg, freund!

Reaktionen
0
Ich hab' auch ne Philips Sonicare (nur nicht dieses Modell, ein billigeres :ugly: aber er kommt ja auch aus der Schwyz) und bin sehr zufrieden, es nervt nur jedesmal dafür extra in den Media Markt zu fahren um die Bürsten zu bekommen. Die Oral B Bürsten dagegen gibts wirklich überall. Hatte auch ne PHILIPS Sonicare Airfloss, jedoch konnte ich niemals damit meine Zähne so gut reinigen wie mit Zahnseide, deswegen kann ich die übertrieben guten Bewertungen nicht so ganz nachvollziehen. Je nach Winkel etc. geht es nämlich wirklich um ein Vielfaches schlechter. Hab' sie vor ein paar Monaten weggeschmissen und benutze nun wieder Zahnseide :]

Reaktionen
0
elektrische Zahnbürste + Zahnseide + 1mal Fluor in der Woche + 1mal pro Jahr in die Kontrolle/Dentalhygiene = perfekte Zähne und kaum Kosten.

Gelöscht

Guest
was kann die 200€ zahnbürste besser als ne random-sonic-30€-bürste?

no kidding, just asking.

Reaktionen
0
ist das die double barrel sonderedition..?

//€: Ah, jetzt hab ichs glaub ich erkannt erkannt, supernova..?
der war garnicht so krass teuer, wenn ichs recht ine rinnerung habe...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Habs halt gescreenshotet, ist ein Ardbeg Supernova... aber mir persönlich zu heftig. Geht ja nicht um den Preis bei Whisky: 100PPM, 60%. Selbst verdünnt war das echt heftig für mich zartes Pflänzchen..

Reaktionen
0
lol, ich habs mal gegooglet, der kostet atm ~250€ wenn man überhaupt irgendwo noch ne flasche bekommt, den gabs 2011 für 75€...
perverser preisverlauf.

Reaktionen
0
Geht ja nicht um den Preis bei Whisky: 100PPM, 60%. Selbst verdünnt war das echt heftig für mich zartes Pflänzchen..

ok, hatte angenommen, dass du es wegen der preisdiskussion um die zahnbürste auf den preis beziehst.

im selben jahr wurde dann sogar einer mit 300+ von bruichladich angekündigt, ich steh auf rauchig, mehr als die 50-55 vom ardbeg 10 müssen es für mich nicht wirklich sein, deswegen habe auch nie ambitionen gehabt den supernova auszuprobieren, ich finde die ~40-45 von laphroaig und die ~35-40 vom coal isla im grunde genau richtig.

bzgl. des alkoholgehalts:
ich bin ne ganze zeit auf dem "non chill" badwagon mitgefahren, besonders als ich wieder zeit und v.a. geld für den scheiss hatte und ich finde, dass man sich an den geschmack gewöhnt, ich hab z.B. den aberlour 12yr mit 49% quasi ständig hier und ich fand dann den sprung zum abunhad (oder wie man es auch immer schriebt) mit 60% garnicht so krass. wobei ich mir 100ppm & 60% trotzdem irgendwie heftig vorstelle...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lol, ich habs mal gegooglet, der kostet atm ~250€ wenn man überhaupt irgendwo noch ne flasche bekommt, den gabs 2011 für 75€...
perverser preisverlauf.

Den gibts auch heute noch günstiger, dennoch bist Du der Erste, der bei der Flasche erstmal detailliert den Preis klären muss... :confused:

edit: na da hat der ninjapost ja doch noch klärung gebracht ;)

Reaktionen
8
Oben