deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Philips QT4070/32 Vacuum Bartschneider
Und, zufrieden mit dem?
Benutze noch nen Remington, aber da gibt der Akku den Geist auf.
zur kollektionserweiterung geschenkt bekommen und ich muss sagen der haut mich echt vom hocker
richtig geil!
alle farben hätte ich jetzt nicht zwingend in deiner plattensammlung erwartet...
Ich kann ihn erst heute aus der Packstation abholen. Werde berichten.
Why? Grad so Sachen wie Alle Farben, Kollektiv Turmstraße, Löffler, Blomqvist und Co. höre ich mir schon mal ganz gerne an - auch live
Wo bleibt der Bericht? Ich suche auch gerade einen.
kp, das ist für mich so sonntag-runterkomm mukke, hätte dich im elektronischen bereich eher 2-3 gänge härter eingschätzt.Why? Grad so Sachen wie Alle Farben, Kollektiv Turmstraße, Löffler, Blomqvist und Co. höre ich mir schon mal ganz gerne an - auch live
Ich glaube er zielt eher darauf ab, dass Alle Farben so ziemlich der schäbigste DJ ever ist. Also noch weniger auflegen als er kann man kaum. Bei dem läuft die Musik noch weiter wenn du alle Kabel ziehst und eine Batterie aus dem Ghettoblaster nimmst. Zwar kann er wohl ganz gut remixen, aber da hörts dann auch auf.
Daaayuuum, ich hab letztes Jahr im Sommer einen Typen kennengelernt, den ich mittlerweile zu meinen guten Freunden zähle, was mich aber nach einiger Zeit extrem gestresst hat war die in seinem Umfeld verbreitete Musik. Fast jeder hört diesen ganzen, modernen Elektrokrams. Das mag ja hin und wieder ganz nett sein, aber mir ist das dann doch zu anstrengend (und ja, hin und wieder höre ich auch für mich Elektro, aber dann eben ruhiger). Sowieso kenn ich mittlerweile doch überraschend viele Menschen, die sich so was wie Alle Farben gönnen, scheint gerade krass zu wachsen (kommt mir ein wenig vor wie Rap in den 90ern). Die Elektro-Drogenparty-Szene trägt sicherlich auch seinen Teil dazu bei (no offense).
Die NeedForSeat Stühle sollen Hammer sein. Hab selber allerdings (noch) keinen.
eigentlich geht der trend aktuell eher wieder zu härterem techno, kein plan, ob das in berlin ein regionales ding ist, aber seit nem guten jahr ist die mukke in den clubs deutlich härter, nachdem vorher viel elektro/elektro-swing etc. kram gespielt wurde.