Der Shopping Thread

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Philips QT4070/32 Vacuum Bartschneider :cool:

7171xngfyvl._sl1500_hiugf.jpg

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Und, zufrieden mit dem?
Benutze noch nen Remington, aber da gibt der Akku den Geist auf.

Reaktionen
0
Hab mir gerade ne DVB-T Antenne gekauft. Fernsehen stinkt zwar, aber für die WM kann man sich ja mal HD anschaffen.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

In Deutschland gibts ja nur SD über DVB-T... Wie peinlich ist das denn? In welchem Jahrhundert befinden wir uns denn bitte.... Antenne geht direkt wieder zurück. Was für ein nutzloser Dreck.

(Jaja, hätte man vorher wissen können... aber das hätte ich wirklich nicht gedacht)

Reaktionen
0
"Sender in Frankreich, Großbritannien, Italien, Norwegen, Schweden und Dänemark strahlen HDTV bereits per Antenne aus – auch in dem neuen Standard DVB-T2." Das Zitat ist von 2012.

Deutschland ist halt einfach mal lächerlich peinlich.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Hab was gelesen von 2017 und DVB-T2.
Ist halt alles etwas komplizierter in good old germanski.

Reaktionen
0
Uh... 2017 schon! Das ist natürlich total super. Da zahlt man schon GEZ und kann den Kram noch nichtmal ohne WEITERE Kosten vernünftig sehen.

Reaktionen
0
QzDLzg7.jpg

zur kollektionserweiterung geschenkt bekommen und ich muss sagen der haut mich echt vom hocker
richtig geil!

Reaktionen
0
wenn ihr de jong verkauft habt treffen wir uns mal auf nen whiskey... :ugly:

Reaktionen
0
Den 16er Lagavulin gestern wieder zum Geburtstag geschenkt bekommen. Neben dem 23er Bunahabhain und dem 18er Bowmore mein absoluter Lieblingswhisky.

Reaktionen
0
Wollt ihr nicht mal nen Spirituosen-Liebhaber Thread eröffnen? Jetzt wird hier schon über Whisky philosophiert, den Leute geschenkt bekommen haben.

Reaktionen
1
Immerhin noch nicht über Whiskey den Leute verschenkt haben.

:troll:

Gibt schlechteres Bier als Astra (aber natürlich auch besseres)

Reaktionen
0
alle farben hätte ich jetzt nicht zwingend in deiner plattensammlung erwartet...

suN

Reaktionen
0
Why? Grad so Sachen wie Alle Farben, Kollektiv Turmstraße, Löffler, Blomqvist und Co. höre ich mir schon mal ganz gerne an - auch live :elefant:

Ich glaube er zielt eher darauf ab, dass Alle Farben so ziemlich der schäbigste DJ ever ist. Also noch weniger auflegen als er kann man kaum. Bei dem läuft die Musik noch weiter wenn du alle Kabel ziehst und eine Batterie aus dem Ghettoblaster nimmst. Zwar kann er wohl ganz gut remixen, aber da hörts dann auch auf.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wo bleibt der Bericht? Ich suche auch gerade einen. :hum:

Wollte eigentlich einen vorher/nachher Vergleich machen, inkl. Vergleichsfotos der Barthaare im Waschbecken, aber nun gut...

Das was er soll, rasieren, erledigt er sehr gut. Ich stutze meinen Bart immer komplett ohne Aufsatz, das geht beim Philips ohne Probleme. Andere Rasierer sind teilweise so spitz vorne am Ansatz, dass man sich immer schön die Haut aufreißt.
Das mit dem Vakuum klappt ebenfalls sehr sehr gut. Ein paar Barthaare landen natürlich immer noch im Waschbecken, aber ich würde sagen, dass 80-90% im Auffangbehälter landen. :top:

Kurzum: nach zweimaligem Rasieren kann ich ihn weiterempfehlen!

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Habe mir einen Traum erfüllt... als Eiswürfel-Fanatiker :deliver:

LG GS 9366 NECZ Side by Side

Gelöscht

Guest
alle meine anwältskollegen haben so riesen us-lookalike-kühlschränke. was ist denn da los ...

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Neben der Eiswürfel-Funktion (die für mich von besonderer Bedeutung ist) bietet das Teil endlich genug Platz. Als leidenschaftlicher Hobbykoch habe ich unheimlich viel Zeug im Kühlschrank, dazu lagern dort immer ca. 2 KG Espressobohnen. Dazu kommt mein Problem mit ungekühlten Getränken....

Reaktionen
0
Why? Grad so Sachen wie Alle Farben, Kollektiv Turmstraße, Löffler, Blomqvist und Co. höre ich mir schon mal ganz gerne an - auch live :elefant:
kp, das ist für mich so sonntag-runterkomm mukke, hätte dich im elektronischen bereich eher 2-3 gänge härter eingschätzt.

Ich glaube er zielt eher darauf ab, dass Alle Farben so ziemlich der schäbigste DJ ever ist. Also noch weniger auflegen als er kann man kaum. Bei dem läuft die Musik noch weiter wenn du alle Kabel ziehst und eine Batterie aus dem Ghettoblaster nimmst. Zwar kann er wohl ganz gut remixen, aber da hörts dann auch auf.

naja, mir persönlich ist das ziemlich ladde, solange das set bangt, was du beschreibst ist schon ziemlich verbreitet, auch wenn ich kein großer fan seine 4h sets bin, sind die "normalen" sets ganz nice, live hab ich ihn mir 2 mal gegeben, war jetzt nicht geflashed, aber zufrieden.

Reaktionen
0
Daaayuuum, ich hab letztes Jahr im Sommer einen Typen kennengelernt, den ich mittlerweile zu meinen guten Freunden zähle, was mich aber nach einiger Zeit extrem gestresst hat war die in seinem Umfeld verbreitete Musik. Fast jeder hört diesen ganzen, modernen Elektrokrams. Das mag ja hin und wieder ganz nett sein, aber mir ist das dann doch zu anstrengend (und ja, hin und wieder höre ich auch für mich Elektro, aber dann eben ruhiger). Sowieso kenn ich mittlerweile doch überraschend viele Menschen, die sich so was wie Alle Farben gönnen, scheint gerade krass zu wachsen (kommt mir ein wenig vor wie Rap in den 90ern). Die Elektro-Drogenparty-Szene trägt sicherlich auch seinen Teil dazu bei (no offense).

Reaktionen
305
bevor ich einen neuen Thread aufmache: kann mir jemand Bürostühle empfehlen? Meiner ist im Arsch und ich brauch mal was vernünftiges. Vorschläge gerne alles bis ca. 300€, aber auch gerne weniger!

Reaktionen
524
Also ich sitzt seit ein paar Jahren auf einem Nominell von Ikea ;)

Reaktionen
1
Die NeedForSeat Stühle sollen Hammer sein. Hab selber allerdings (noch) keinen.

Reaktionen
305
da bin ich auch drauf gestoßen. Allerdings gebe ich ungerne so viel Geld für einen Stuhl aus ohne mal dreauf gesessen zu haben...

Reaktionen
0
Daaayuuum, ich hab letztes Jahr im Sommer einen Typen kennengelernt, den ich mittlerweile zu meinen guten Freunden zähle, was mich aber nach einiger Zeit extrem gestresst hat war die in seinem Umfeld verbreitete Musik. Fast jeder hört diesen ganzen, modernen Elektrokrams. Das mag ja hin und wieder ganz nett sein, aber mir ist das dann doch zu anstrengend (und ja, hin und wieder höre ich auch für mich Elektro, aber dann eben ruhiger). Sowieso kenn ich mittlerweile doch überraschend viele Menschen, die sich so was wie Alle Farben gönnen, scheint gerade krass zu wachsen (kommt mir ein wenig vor wie Rap in den 90ern). Die Elektro-Drogenparty-Szene trägt sicherlich auch seinen Teil dazu bei (no offense).

eigentlich geht der trend aktuell eher wieder zu härterem techno, kein plan, ob das in berlin ein regionales ding ist, aber seit nem guten jahr ist die mukke in den clubs deutlich härter, nachdem vorher viel elektro/elektro-swing etc. kram gespielt wurde.

Reaktionen
0
Die NeedForSeat Stühle sollen Hammer sein. Hab selber allerdings (noch) keinen.

Ich habe einen und bin auch ganz zufrieden, was Bequemlichkeit, Stabilität und die verschiedenen Einstellmöglichkeiten angeht.

Man sollte sich allerdings klar machen, das die Dinger teilweise sehr groß und sperrig sind.
Außerdem fängt meiner jetzt nach knapp einem halben Jahr Gebrauch an zu quietschen.
Im Hochsommer bin ich dann auch mal gespannt wie angenehm das verwendete Kunstleder ist.

Reaktionen
0
eigentlich geht der trend aktuell eher wieder zu härterem techno, kein plan, ob das in berlin ein regionales ding ist, aber seit nem guten jahr ist die mukke in den clubs deutlich härter, nachdem vorher viel elektro/elektro-swing etc. kram gespielt wurde.

Nun ja, ich wohn ländlicher. :zerg:

Oben