Der Shopping Thread

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Heute dann auch endlich die Gasbuddel. Ganz schön teuer. Hab bestimmt nochmal ~100€ für Zubehör ausgegeben. :8[:

dv_8_3629296_05_4c_deeuk79.jpg

Reaktionen
3.747
hab mir neulich endlich mal ein xbox360-pad gekauft. frage mich nun, wie ich ernsthaft jahrelang ohne zocken konnte.

suN

Reaktionen
0
Samsung Galaxy S4 Mini+ Folien/Lederhülle - Rückseite bereits in Lederoptik

So weit sehr zufrieden.

galaxy_s4_mini_black_snj0j.jpg

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Verschluckbare Kleinteile :ugly:

Reaktionen
0
Also ich vermute ja, dass steht da nur damit sich die alten Männer nicht so schämen wenn sies kaufen :elefant:

Reaktionen
0
Ich hab die Flasche gekauft. 35€ für die Flasche, 11€ für die Füllung.

Die kleine Flasche (also die) musste kaufen, die große kannst Du mieten. Ich würde eh' noch eine zweite Flasche empfehlen. Die geht nämlich immer dann leer, wenn der Baumarkt schon zu hat. Da würde ich noch eine große dazu mieten und dann haste die Kleine als Backup!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Die kleine Flasche (also die) musste kaufen, die große kannst Du mieten. Ich würde eh' noch eine zweite Flasche empfehlen. Die geht nämlich immer dann leer, wenn der Baumarkt schon zu hat. Da würde ich noch eine große dazu mieten und dann haste die Kleine als Backup!

Ich kann auch ne kleine mieten, wollte aber unabhängig vom Befüller sein. Die Tanke wo ich meine jetzt gekauft habe, ist zum Glück 24/7 geöffnet. :top2: Ne zweite wäre zwar schon praktisch, aber dann hab ich noch weniger Platz auf dem Balkon. :(

PS: Den Grilltisch habe ich gestern und heute lasiert, ein Loch für die Gasbuddel reingeschnitten und jetzt trocknet der noch ganz. Morgen oder Montag gibts Fotos.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ich dachte, dass der von mir verlinkte T430 ein neueres Modell (d.h. aktuelle Bauteile bei gleicher Modellbezeichnung) sein müsste. Oder glaubst du er kostet jetzt 500 Euro mehr als vor 1,5 jahren?

Gelöscht

Guest
ZqQX2893oTcz.jpg

für das bevorstehende burgermassaker nächste woche, nach gewonnener/respektive verlorener amazon-entdeckt-vorrunde.

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
so eben mit dem nachbar verkostet, edler tropfen hat sich auf jedenfall gelohnt.

Reaktionen
0

Laphroaig tripple wood.
hab letztes we mit nem Kollegen nen tasting gemacht, Coal Isla Distillers Edition hat mich sehr positiv überrascht es gab auch nen octomore 3, das ist aber echt crazy und schmeckt nur noch nach im Wodka aufgelöster Kohle... :8[:

ich glaub 4-6 BWler haben den jetzt schon
Der ist aktuell aber auch sehr präsent und für den preis halt nen sehr guter whiskey (und auf whiskey.de im Angebot)
Gab in den letzten Jahren mmn auch um den abundah und laphroaig Quarter cask ahnliche "hypes".

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Laphroaig tripple wood.

Den Laphroaig habe ich auch und wenn bei dem zugegebenermaßen der Torf nicht so durchkommt, sind mir die Laphroaig generell halt zu torfig.
Deswegen sagte ich ja auch "bester Rauchiger". Imho kann man Laphroaig (torf und rauch) und Lagavulin (rauch) nicht vergleichen.

Reaktionen
3
wNq6BiV.jpg

Zowie FK1

nachdem ich meine Logitech Performance MX beim versuch den mikroschalter für die linke maustaste zu reparieren zerstört habe ( :ugly: ) musste was neues her.
erster eindruck schonmal sehr gut.
fühlt sich hochwertig an, hat eine sehr angenehme oberfläche.
die maustasten benutzen die eher ungewöhnlichen huano-mikroschalter und sind etwas härter zu betätigen als man das von anderen mäusen gewohnt ist. werde ich nach der ersten härteren gaming-session dann merken ob es mir zu anstrengend sein könnte (ich denke aber nicht).
der sensor ist mit dem 3310 die creme de la creme und von 400-3200 dpi in 4 stufen mit einem button auf der unterseite umschaltbar - also nix wenn man ingame umschalten möchte. ansonsten jegliche beschleunigung hardwareseitig deaktiviert, kein anglesnapping etc. und eine LOD von 1.5mm. sau geil.
glücklicherweise kommt die maus ohne treiber daher, alle einstellungen sind hardwareseitig vorzunehmen.

Oben