Der Shopping Thread

Reaktionen
23
Is ja auch kein metal, eher hardcore.
Hört sich aber gar net ma so schlecht an. Ich müsste allerdings erst ma überlegen wo ich noch einen Kassettenrecorder hab :D

Reaktionen
78
Is ja auch kein metal, eher hardcore.
Hört sich aber gar net ma so schlecht an. Ich müsste allerdings erst ma überlegen wo ich noch einen Kassettenrecorder hab :D

Danke.

Ist auch viel mehr als nur ne "Band" - das Album ist wirklich eines der besten Alben die ich seit langer Zeit gehört habe.

Ich hab nen Slot im Auto - finde Kassetten eh irgendwie ganz nett und die sind meist billiger als die CDs :deliver:

http://www.youtube.com/watch?v=MjvMFRg2aaU

Der Bag war übrigens umsonst weil der Sänger so geschockt war vom hohen Porto nach Deutschland :wee:

Reaktionen
23
Danke.

Ist auch viel mehr als nur ne "Band" - das Album ist wirklich eines der besten Alben die ich seit langer Zeit gehört habe.

Ich hab nen Slot im Auto - finde Kassetten eh irgendwie ganz nett und die sind meist billiger als die CDs :deliver:

http://www.youtube.com/watch?v=MjvMFRg2aaU

Der Bag war übrigens umsonst weil der Sänger so geschockt war vom hohen Porto nach Deutschland :wee:

Gibt halt leider so gut wie keine slots mehr, allerdings auch nur noch wenige Bands die ihre alben auf kassetten rausbringen :D

Erinnert mich aber an meine Zeit als ich nur ein Kassettendeck hatte und nur Eisregen und Kreator auf der kassette waren. Hab ich dann solange gehört bis teilweise nur noch gewusel aus den Boxen kam :ugly:

Reaktionen
0
ist ja auch sinnvoll
kassette ist einfach unhörbar

kreator allerdings sehr gut

Reaktionen
1.006
ich bitte dich, eisregen auf der autobahn ist absolut a-l-t-e-r-n-a-t-i-v-l-o-s.
okay, alternativ gehen auch die alten sachen von dornenreich.

Reaktionen
1.006
nichts bekämpft aggression wegen behinderter mitautobahnnutzer so effektiv wie krebskolonie auf maximaler lautstärke :deliver:

außerdem muss ich bei dem lied immer an eine exfreundin denken. beste fickmusik. batzbatzbatz.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.219
:rofl2:

Omg...ich....mir fehlen die Worte. Wer zu sowas vögelt...mir fällt nichtmal ein Vergleich ein, so abwegig kommt mir das vor.

Reaktionen
0
ich möchte mir nicht die olle vorstellen, die sich zu sowas vögeln lässt :|

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
nichts bekämpft aggression wegen behinderter mitautobahnnutzer so effektiv wie krebskolonie auf maximaler lautstärke :deliver:

außerdem muss ich bei dem lied immer an eine exfreundin denken. beste fickmusik. batzbatzbatz.

meinten sie lemontrees exfreundin? :troll:

Reaktionen
23
Immer diese Eisregenhater :o

Mir isses wurst, ich find die gut. Auch wenn leider die letzten 2/3 Alben schon deutlich schwächer wurden.

OT: Soeben die neue Steel Panther vorbestellt :top2:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Mal n paar neue Bandshirts geschossen, einige meiner lieblingsshirts sind so langsam aber sicher untragbar geworden :ugly:

chelseakkib6.jpg

missmaylqcbl.jpg

thyart24dvr.jpg

Reaktionen
0
uyyhSn0.jpg

1.5. direkt mal Ticket gekauft. Sänger von Finsterforst ist ein Bekannter, und vorher wollen er und die anderen beiden Bands einmal über die Reeperbahn touren, wird gut verrückt mit den Norwegern :top2:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hero_1.png

endlich im bett vernünftig mit gestures arbeiten. hammer.

Reaktionen
0
Wenn ich das so sehe ,hätte dir meins verkaufen können. Habs nur ca. 1 Monat benutzt ;<

Guest
Wenn ich das so sehe ,hätte dir meins verkaufen können. Habs nur ca. 1 Monat benutzt ;<

habs eh gebraucht von nem kumpel gekriegt. ich finds geil, warum hast du es abgegeben?

@ btah
ach immer dieser apple hate. ich war früher auch so, dann habe ich mein macbook gekauft (vorher fast 15 jahre windows user seit win95) - ich würde NIE wieder ein anderes notebook benutzen. alles ist perfekt daran, von der verarbeitung bis zur bedienung, alles funktioniert IMMER, ich hatte noch nie nen absturz, nen hänger, auch nur das geringste problem bei 1,5 jahren täglicher nutzung. es geht mir gar nicht um das design, da gibts mittlerweile auch andere schicke. aber windows hat bei mir NIE so funktioniert. und ja, das lag auch an mir. aber sorry, ich hab kein bock mich mit sowas zu beschäftigen. das hat ab werk perfekt zu funktionieren und fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Habs nicht abgegeben. Liegt hier halt noch rum. Benutze am Notebook wenns angedockt ist ne externe Maus und sonst hab ich ja das interne Trackpad. Für nen iMac ist das sicher ganz lustig aber ich denke auch da würde ich lieber ne externe Maus nutzen. Wenn du lange mit dem Magic Trackpad arbeitest fault dir irgendwann die Hand ab.

Guest
ist ja nicht zum arbeiten, sondern zum vom bett aus das macbook bedienen, das am tv angeschlossen ist. dafür braucht man ja ne art von maus und für 20 tacken wars ok imho. ich mag halt sehr gern die gestures, finde sie sehr bequem beim browsen.

Reaktionen
3
browsen mit dem mac-touchpad macht in der tat mehr laune als mit der maus. kann BetterTouchTool empfehlen, um selbst beliebige gesten global/nur in bestimmten programmen zu definieren. 2 finger nach links/rechts drehen ist bei mir z.B. vorheriger/nächster tab im browser
aber ist so ein ding nicht auf dauer was unergonomisch? ich denke da könnte man schnell probleme mit dem handgelenk bekommen...

Reaktionen
0
Brauchte mal ein Headset und hab mich nach kurzer Überlegung auf eine Trennung von Kopfhörer und Mikrofon gesetzt. Als Basis dienen Superlux HD681 (bei Thomann für einen frechen 20er zu erstehen) und ein Ansteckmikro von König für 4 Euro bei Amazon (wo ich es grad schreib, fuck, hätte ja über InSC-Reflink bei Amazon kaufen können :().

BRmj1fH.jpg

wwrNGAK.jpg

Das König-Mikro wurde online überall als überraschend gut angepriesen und soll wohl auch mit höherpreisigen Headsets mithalten können. Außerdem sind 4 Euro ja quasi geschenkt. Wenn ich nicht zufrieden sein sollte, werde ich wohl auf die 4er-Version des Modmic warten, da hätte man dann für 30 Euro eine super Konstruktion, um jederzeit das "Headset" unterwegs nutzen zu können, ohne dass man wie ein Nerd aussieht und die Qualität soll ebenfalls top sein!

Reaktionen
0
Hab auch die Superlux Dinger...bin recht zufrieden, wobei ich mir nicht anmaße, beurteilen zu können, wie die vom Klang sind. Nur die Ohrpolster könnten in wenig weicher sein, war dann doch ein Unterschied zu den "flauschigen" Muscheln von dem Siberia Headset, was ich davor hatte.

suN

Reaktionen
0
Erstes Paar Olympic Lifting Schuhe, bin sehr gespannt wie viel besser man damit wird/wie viel es hilft. :top2:

Reaktionen
1
Brauchte mal ein Headset und hab mich nach kurzer Überlegung auf eine Trennung von Kopfhörer und Mikrofon gesetzt. Als Basis dienen Superlux HD681 (bei Thomann für einen frechen 20er zu erstehen) und ein Ansteckmikro von König für 4 Euro bei Amazon (wo ich es grad schreib, fuck, hätte ja über InSC-Reflink bei Amazon kaufen können :().

BRmj1fH.jpg

wwrNGAK.jpg

Das König-Mikro wurde online überall als überraschend gut angepriesen und soll wohl auch mit höherpreisigen Headsets mithalten können. Außerdem sind 4 Euro ja quasi geschenkt. Wenn ich nicht zufrieden sein sollte, werde ich wohl auf die 4er-Version des Modmic warten, da hätte man dann für 30 Euro eine super Konstruktion, um jederzeit das "Headset" unterwegs nutzen zu können, ohne dass man wie ein Nerd aussieht und die Qualität soll ebenfalls top sein!

Als ich nach nem neuen Headset gesucht habe bin ich auch überall auf diese fanatischen "kauf dir blos kein gamingschrott stattdessen superlux und ansteck mikro" - fraktion gestoßen...aber irgendwie hat keiner gerafft das ich ein HEAD"SET" will und nicht so nen basteldingsda

Hab mir am ende das Qpad qh-90 gekauft und das Headset ist tioptop :top2:

Guest
moment, sind das ernsthaft besondere schuhe zum sachen hochheben? wofür zur hölle braucht man dafür besondere SCHUHE? Oo

Reaktionen
1.006
Als ich nach nem neuen Headset gesucht habe bin ich auch überall auf diese fanatischen "kauf dir blos kein gamingschrott stattdessen superlux und ansteck mikro" - fraktion gestoßen...aber irgendwie hat keiner gerafft das ich ein HEAD"SET" will und nicht so nen basteldingsda

Hab mir am ende das Qpad qh-90 gekauft und das Headset ist tioptop :top2:

ich hab ein steel series siberia v2 und bin auch ganz zufrieden damit. schön wärs gewesen wenn es auch noch ein wechselbares kabel gehabt hätte, aber in der preisklasse unter hundert gibt's halt nicht alle wünsche erfüllt.

Oben