Is ja auch kein metal, eher hardcore.
Hört sich aber gar net ma so schlecht an. Ich müsste allerdings erst ma überlegen wo ich noch einen Kassettenrecorder hab
Ich hoffe es ist räudiger (Black) Metal. Ansonsten hast du die Hipsterwertung gewonnen.
Danke.
Ist auch viel mehr als nur ne "Band" - das Album ist wirklich eines der besten Alben die ich seit langer Zeit gehört habe.
Ich hab nen Slot im Auto - finde Kassetten eh irgendwie ganz nett und die sind meist billiger als die CDs
http://www.youtube.com/watch?v=MjvMFRg2aaU
Der Bag war übrigens umsonst weil der Sänger so geschockt war vom hohen Porto nach Deutschland
Es ist kein Indie
eisregen bootdiskette ich bitte dich
nichts bekämpft aggression wegen behinderter mitautobahnnutzer so effektiv wie krebskolonie auf maximaler lautstärke
außerdem muss ich bei dem lied immer an eine exfreundin denken. beste fickmusik. batzbatzbatz.
1.5. direkt mal Ticket gekauft. Sänger von Finsterforst ist ein Bekannter, und vorher wollen er und die anderen beiden Bands einmal über die Reeperbahn touren, wird gut verrückt mit den Norwegern
damit die Leute ihren Namen mit den Fingern darauf in ihren Apple eintanzen könnenwas soll das sein? ein riesen touch pad?
Wenn ich das so sehe ,hätte dir meins verkaufen können. Habs nur ca. 1 Monat benutzt ;<
Brauchte mal ein Headset und hab mich nach kurzer Überlegung auf eine Trennung von Kopfhörer und Mikrofon gesetzt. Als Basis dienen Superlux HD681 (bei Thomann für einen frechen 20er zu erstehen) und ein Ansteckmikro von König für 4 Euro bei Amazon (wo ich es grad schreib, fuck, hätte ja über InSC-Reflink bei Amazon kaufen können ).
Das König-Mikro wurde online überall als überraschend gut angepriesen und soll wohl auch mit höherpreisigen Headsets mithalten können. Außerdem sind 4 Euro ja quasi geschenkt. Wenn ich nicht zufrieden sein sollte, werde ich wohl auf die 4er-Version des Modmic warten, da hätte man dann für 30 Euro eine super Konstruktion, um jederzeit das "Headset" unterwegs nutzen zu können, ohne dass man wie ein Nerd aussieht und die Qualität soll ebenfalls top sein!
Als ich nach nem neuen Headset gesucht habe bin ich auch überall auf diese fanatischen "kauf dir blos kein gamingschrott stattdessen superlux und ansteck mikro" - fraktion gestoßen...aber irgendwie hat keiner gerafft das ich ein HEAD"SET" will und nicht so nen basteldingsda
Hab mir am ende das Qpad qh-90 gekauft und das Headset ist tioptop