Der Shopping Thread

Reaktionen
0
Als ich nach nem neuen Headset gesucht habe bin ich auch überall auf diese fanatischen "kauf dir blos kein gamingschrott stattdessen superlux und ansteck mikro" - fraktion gestoßen...aber irgendwie hat keiner gerafft das ich ein HEAD"SET" will und nicht so nen basteldingsda

Hab mir am ende das Qpad qh-90 gekauft und das Headset ist tioptop :top2:

Du, kann ich auch absolut verstehen, aber ich persönlich bastel sowieso gerne herum und versuch immer eine gute Preisleistung zu ergattern. Zumal ich meine Kopfhörer auch mal in der Öffentlichkeit nutzen möchte und da ist ein Headset einfach mal sehr fragwürdig.

Edit:

Ja, es gibt absteckbare Mikrofone bei Headsets, trotzdem hab ich nun 25€ ausgegeben anstelle von 100 und (Tests folgen noch) denke nicht, dass die Qualität so entscheidend besser ist (nichts falsch verstehen, normalerweise bin ich bei Kopfhörern eher dafür, mal was in die Hand zu nehmen und glücklich zu sein, aber Headsets erscheinen mir tatsächlich oftmals recht fragwürdig, zumal nicht so gut für Musik geeignet).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.006
mungo: gerade zum hören in der öffentlichkeit ist das siberia mit dem versteckbaren mikro schon ganz gut geeignet, kostet aber auch 70 öro … und nach 4 stunden ist es auch leicht unangenehm an den ohren.

suN

Reaktionen
0
Die habe ich auch schon eine Weile im Auge. Oder eben die Powerlift 2, hmmm.

Hm jo aber die Powerlift2 sollen relativ schnell Hops gehen, die hingegen halten bei guter Führung ewig. Benutzen bei uns auch einige und sind sehr zufrieden, daher der Kauf.

moment, sind das ernsthaft besondere schuhe zum sachen hochheben? wofür zur hölle braucht man dafür besondere SCHUHE? Oo

Moment mal, jetzt tragen Gewichtheber wirklich eigene Schuhe in Ihrer Sportart, weil Sie ja nur Sachen Hochheben? Also wtf?

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
637
kannst du für nicht gewichteheber auch noch genauer werden? warum bekommt man mehr kraft, wenn man andere schuhe anhat?

@topic: salomon s-lab adv skin hydro 12
351874.jpg

suN

Reaktionen
0
kannst du für nicht gewichteheber auch noch genauer werden? warum bekommt man mehr kraft, wenn man andere schuhe anhat?

Naja man bekommt nicht mehr Kraft (also nicht muskulär), aber durch die verstärkten, flachen Hacken/Versen vom Schuh (oft Holz) kann man im Vergleich zu gepolsterten Hallenschuhen bzw. Sportschuhen die Kraft besser in den Boden/Versen übertragen und hat mehr Stabilität für alle Beugearten sowie Lifts. Ob nun beim Gewichtheben oder Powerliften, das ist was man möchte! Viel Stabilität, bessere Kraftübertragung, sicherer Stand. Hilft auch die Lifts zu verbessern und demnach schneller schwerer arbeiten zu können, aus den Gründen oben. :wave:

Reaktionen
0
man bekommt nicht mehr kraft, sondern einen besseren stand

edit: 2 late

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.961
Ssds nicht gebraucht kaufen. Macht keinen Sinn. 120er gibts neu für ~60€

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.961
Bei ner "alten" aka letzte Generation wäre das ein Wertverlust den niemand mitmachen würde...

Reaktionen
3
gebrauchte ssd kaufen macht echt keinen sinn.
zumal gerade geräte der älteren generation gerne mal das zeitliche segnen; ich durfte schon 2 austauschen.
so günstig wie ssds durch den NAND-speicher-überfluss momentan sind würde ich mir in jedem fall ein neues gerät gönnen!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.961
Gerade gute Geräte der älteren Generation halten länger als neuere - Bauartbedingt. Wenn man sich natürlich früher "Crapware" mit schlechten Controllern gekauft hat (OCZ war hier ganz weit vorne, allgemein alles was damals nicht Intel hiess war nur mit der Kneifzange anzufassen) ist das kein Wunder - aber die schicken Intels aus der Xab-E-Serie sind unkaputtbar.

Reaktionen
0
Never Summer SL 161
never-summer-sl-snowboard-2014.jpg

Nitro Raiden Blackhawk:
Nitro-BLACKHAWK-2014-Snowboard-Bindung.jpg

Northwave Decade:
decade-sl-70303303_1_73097.jpg

Brett und Schuhe sind sehr geil, die Bindung OK.

Reaktionen
0
Schuhe - 95 Euro
Versand - 0 Euro
Dat feel :love: - unbezahlbar

67862.jpg

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Schöner Whisky, aber mit >100€/Liter nichts für meinen Geldbeutel*.

*Wenn schon, müssen Proben herhalten. Die kann bzw. will ich mir noch leisten. ;)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
adler-olsen2berl25f6s72oa4.jpg

Gebraucht bei amazon.de als Taschenbuch. Immerhin 5€ günstiger als Neu. Mal gucken was ich geliefert bekomme. :)

Reaktionen
1.006
Und deswegen dachte ich erst es hätte mit irgendeiner Autobahn zu tun die ich nicht kenne :|

Gelöscht

Guest
ja, hab ihn noch auf vhs, genau wie diverse andere filme. langsam wurde es mal zeit für was aktuelles.

Reaktionen
524
da hat wohl jemand zuviele Analyst-Desks mit Bruno gesehen xD

Oben