Der Shopping Thread

Reaktionen
0
Gibt es eigtl. von TI eine gute alternative zum Casio FX-86? Der FX-86 scheint ja das Maß aller Dinge zu sein (abgesehen vom FX991, welcher aber wg. fehlender Zulassung rausfällt). Mag die Casio TR ehrlich gesagt nicht und mein alter TI30 XIIB ist hinüber.

Reaktionen
1.008
Gibt es eigtl. von TI eine gute alternative zum Casio FX-86? Der FX-86 scheint ja das Maß aller Dinge zu sein (abgesehen vom FX991, welcher aber wg. fehlender Zulassung rausfällt). Mag die Casio TR ehrlich gesagt nicht und mein alter TI30 XIIB ist hinüber.

FX-991 ist gut aber viel zu langsam in der eingabe.

Reaktionen
78
41oDk9f7QhL.jpg

Deleted_38330

Guest

Ich belüfte meinen Schreibtischschrank in dem der PC steht und weiß immer wie viel Grad es darin hat :troll:

Reaktionen
0
ja ist recht lässig
super zum serien kucken in der sbahn oder surfen auf der couch

einen wirklich sinnvollen einsatz habe ich noch nicht gefunden
tolles spielzeug

PWD

Reaktionen
0
Der Alte Mann und das Meer sowieo Das Bildnis des Dorian Gray :top:

Reaktionen
0
Bestes Deutschrap-Album 2013. :top2:

81pmjz5c72bl._sl1500_ave0r.jpg

T-Shirt rrrasiert, SSIBIO macht schlau!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
@albstein:
Die Auswahl ist ziemlich gut, ich persönlich kann dieser Herbst des Patriarchen und die Pest ebenfalls empfehlen. Dorian Gray habe ich grade erst im Urlaub gelesen und fands nicht überragend, aber ziemlich gut. Dostojewski & Goethe sind immer recht langatmig, die würde ich wohl eher lesen, wenn du wirklich Muße zu hast.

Reaktionen
0
Of Mice and Men ist super. Die Verfilmung mit John Malkovich übrigens auch, wer keine Lust auf Lesen hat.

Reaktionen
0

:deliver:
Atm bei getdigital.de für 10€ + vsk. zu haben ( auch andere Motive und D3 zeug). Dort gibts atm auch noch ne 8€ fürn random shirt aktion, da hab ich unter anderem das als shirt und das als kapuzenpulli bekommen, rockt. Wer nen 5€ GS bei 25€ MBW haben will PN.

Was ich aber eigentlich zeigen wollte:

Flohmarkt ftw.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jopp, gut angelegte 4€ :ugly:

PS: das Heftchen rechts ist nicht die Anleitung ( die ist in den Cd-Hüllen ) sondern ein Comic. Und die Hüllen sind Hochglanz und strukturiert, im Vergleich zu heute war früher jedes verdammte Spiel ne CE :/

Reaktionen
312
PS: das Heftchen rechts ist nicht die Anleitung ( die ist in den Cd-Hüllen ) sondern ein Comic. Und die Hüllen sind Hochglanz und strukturiert, im Vergleich zu heute war früher jedes verdammte Spiel ne CE :/

dicke dicke #
Hab hier noch Starcraft, Warcraft 2 und etliche andere Spiele in Pappschachteln im Schrank stehen in der Machart. Und die einzigen die da (einigermaßen) bis heute bei geblieben sind mit der Boxaufmachung sind echt Blizzard bei ihren normalen Versionen. Starker Fall von "damals war X besser"

Reaktionen
0
Früher hat ein PC Spiel aber auch keine 250mio in der Produktion gekostet und wurde nicht Millionen mal verkauft. ;)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Früher waren die Unternehmen einfach nicht so auf maximalsten Gewinn aus. Daher gabs damals geilere Handbücher (ich erinnere mich an das 700 Seiten Werk von einem Flugsimulator) und überhaupt allgemein Zubehör zum Spiel.

Reaktionen
0
Mich würde jetzt interessieren wer heute von euch noch Anleitungen durchlesen würde. Aber hauptsache früher war alles besser ;) .

Reaktionen
0
Früher gab es auch keinen Markt dafür, das waren das Produkte von Geeks für Geeks. Gestaltung & Giveaways waren damals eben verkaufsfördernd.

Bzw. Ich hab die Anleitungen von z.B. Homm3 & SC sogar mehrfach gelesen.

Reaktionen
1.008
Gute Anleitungen ersparten einem das Offenhalten der Anleitungs-PDF im Hintergrund.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ich habe die Geschichte der Terraner in der Unterstufe auf einem Vorlesewettbewerb an meiner Schule vorgetragen. :top2: #kingofthenerds
Pro Handbücher.
Die Juroren (auch Schüler) fanden es leider ziemlich scheiße und waren nur von den Fremdwörtern beeindruckt.

Reaktionen
0
Da bisher noch niemand WS zu gamingshirts & pullis gesagt hat:
Peinlich.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Mich würde jetzt interessieren wer heute von euch noch Anleitungen durchlesen würde. Aber hauptsache früher war alles besser ;) .

Ich habe mir die Anleitungen und Handbücher *immer* durchgelesen und erwische mich auch heute noch ab und zu dabei, wie ich Handbücher von Neugekauftem durchlese. Und meine Handbuch-pdf-Sammlung (Waschmaschine, Trockner, Verstärker, ...) auf dem PC war auch schon einige Male hilfreich.

Reaktionen
0
Da bisher noch niemand WS zu gamingshirts & pullis gesagt hat:
Peinlich.

:heul:

Just kidding. Solange sich Millionen von Menschen in diesem Land mit 60€ teuren Trikots vors Sofa setzen und Bier trinken - vom Tragen in der öffentlichkeit bei jedweder Gelegenheit ganz abgesehen - habe ich nicht das geringste Problem damit 10€ in Merchandise eines Produktes zu investieren an dem ich mein halbes Leben lang aktiv teilnehme, das ebenfalls über einen globalen professionellen Wettbewerb verfügt und cool aussieht.

Verklemmter Spießer.

Reaktionen
0
Damit wirst du sicher die Bitches auf der nächsten Gamescom aufreißen, ohja.

Gelöscht

Guest
als obs bitches interessiert, ob du nen game t-shirt trägst. ich reiss mädels sogar im rosa ballerina-outfit auf, true story.

Reaktionen
0
Mir geht nicht darum dass es gaming shirts sind, sondern darum dass die Prints peinlich sind.
Aber schön dass du dich umgehend rechtfertigen möchtest.

Gelöscht

Guest
weil ich diese textgewordene unsicherheit ("damit kommst du bei den bitches aber total nicht an!!!1! tooootaaaaal peinlich, sag ich dir!") verballhorne, rechtfertige ich mich natürlich. wird schon so sein und whatever floats your boat. ich geh mir jetzt mein tütü anziehen, bro!

Reaktionen
0
Du bist also gently und hast dir die shirts gekauft?
Nein? Warum fühlst du dich sann angesprochenen?

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227

beste anleitung von welt das gibt, ersten 7 seiten deutsch der rest ist auf spanisch :rofl2:.

Deleted_38330

Guest

Super Teil, kann alles was ich brauche, für 80 Euro bei ebay geholt. Danke @ Dagger.

Oben