Nach langem ueberlegen gekauft, v.a. für den Urlaub, (38 Stunden Flug und nochmal ca. die gleiche Zeit vor Ort im Bus) aber auch für die 24h Stunden Dienste meiner Freundin.
Außerdem ist es unterwegs einfach praktischer als nen Buch.
Nach langem ueberlegen gekauft, v.a. für den Urlaub, (38 Stunden Flug und nochmal ca. die gleiche Zeit vor Ort im Bus) aber auch für die 24h Stunden Dienste meiner Freundin.
Außerdem ist es unterwegs einfach praktischer als nen Buch.
Hf mit Fusskrebs.BELIEBTE SOMMERSCHUHE: Plastik-Clogs sind hochgradig krebserregend
Artikel lesen...
In den Schuhen des Originals, der Marke Crocs, fanden sich keine PAK
wayne, trag ich 1x im jahr für 8-14 tage als hüttenschuhe, weil man mit denen auch duschen gehen kann. flip flops machen mich wahnsinnig. wenn das krebs gibt, dann isses halt so. whatever floats my boat.
außerdem, in deinem verfickten, verlinkten artikel steht folgendes, du hypochonderhipster:
außerdem, in deinem verfickten, verlinkten artikel steht folgendes, du hypochonderhipster:
hm? Wegen eines T-Shirts machst du dir Sorgen um den Zoll?
Unter 150€ nur die mwst, ich hab aber schon locker 20 mal da bestellt und in 9/10 fällen liegt keine Rechnung bei, ich hab dann neun Ausdruck von dem Preis hin geschickt und es war gut, Porto checken die nie.