Das Schaf
Tippspielmeister WM 2018
ich fand's so geil dass ich's einfach haben musste
Natürlich nicht. Das ding leuchtet einfachIst das ein HAT für einen RPi? Kann der auch was außer leuchten?
"für 80 € geschossen" ???
Das sieht nach 20 € und aus nem alten Reifen gefertigt aus
Ich bin offensichtlich nicht up to date, was den Turnschuhmarkt angeht.
Ist eigentlich in allen Größen zu haben ich hätte den auch im Auge, weil meine casual sneaker ihre besten Tage hinter sich haben.Find den auch hässlich.
Warte sehnsüchtigst auf neue MuroExe cotes atom, leider ausverkauft
schuhe ausverkauft?
firmen die kleine serien fertigen geben maximales planwirtschaftsfeeling und sind somit als inkompetent anzusehen.
Marketing.
grund genug nen bogen drum zu machen. es sind verfickte scheiss schuhe, wer meint, mit künstlicher verknappung bullshitmarketing machen zu müssen, kann mich sowieso gleich am arsch lecken, direkt nach dem ersten kaffee-morgenschiss.
@Gunseng:
Schickes Teil. Konnte nie eine FGN anspielen (gibt's oder gab es damals zumindest nicht bei Just Music in Berlin). Das mit der festen Brücke ist natürlich ein Plus, bin persönlich kein Fan von Tremolos, dafür liebe ich Zahnstocherhälse wie bei meiner Ibanez.
Dazu passenderweise Seymour Duncan Humbucker, wenn ich mir das Pic so anschaue
ein "altes" osyilloskp hergestellt in der udssr, musste dieses model waehlen da es der chefin gefaellt
[ IMG]https://abload.de/img/8993024300_1445551180m8qb3.jpg[/IMG]
in der tat.was ist das, ein Rucksack?
ich habe ein rucksack gesucht den ich zum sport mitnehmen kann, als weekender, als daypack, festivalrucksack und auch für 1-2tägige ausflüge, zum camping/wandern nutzen kann, der aber noch relativ kompakt uns schlicht ist.Wofür braucht man sowas?
bin auch kein fan von rolltops, einfach weil der rucksack mega lang wird, und es nervig sein kann beim be- und en-dladen, aber es gibt sonst keinen rucksack unter 200-250€ und 3kg der ALLES hat was ich wollte, außerdem hat man links an der seite einen reisverschluss mit dem man zugriff auf das hauptfach hat, mir wäre ein reisverschluss über die länge der tasche wie beim systems go auch viel leiber gewesen, das ist aber auch das einzige manko..Dieses Gerolle anstatt einer normalen Klappe würde mich wahnsinnig machen.