Deleted_38330
Guest
Shit warum? Mein erstes und letztes war 1994.
Shit warum?
geil wie man damit den dummen das geld aus der tasche ziehen kann
Wenn du an Tipps (insbesondere für Córdoba) interessiert bist, kannst du dich ja melden. Habe da mal ein Jahr gewohnt. Wobei bei einer Woche bestimmt viel durchgeplant ist. Wenn nicht viel Zeit ist und du in der Stadt bist, gönn dir wenigstens eine Tortilla in der Bar Santos an der Mezquita und irgendwo noch eine Salmorejo Cordobés. Viele Touris in der Bar Santos aber dennoch geil.crap für eine woche andalusien:
Wenn du an Tipps (insbesondere für Córdoba) interessiert bist, kannst du dich ja melden. Habe da mal ein Jahr gewohnt. Wobei bei einer Woche bestimmt viel durchgeplant ist. Wenn nicht viel Zeit ist und du in der Stadt bist, gönn dir wenigstens eine Tortilla in der Bar Santos an der Mezquita und irgendwo noch eine Salmorejo Cordobés. Viele Touris in der Bar Santos aber dennoch geil.
wie hier schon alle wie die oma-touris mit schön gefederten und umso hässligeren sportschuhen auf städtetrips fahren
die schuhe sind pissbequem und ich habe sie mir gekauft weil meine anderen einfarbigen "hässligen" gefederten schuhe nach ~2 jahren den geist aufgegeben haben...
gibt nichts beschisseneres auf reisen als unbequeme schuhe, wenn man ~10 stunden am tag unterwegs ist.
sag bescheid, wenn du ihn nächstes jahr verkaufst. hätte interesse.Nachdem meine Frau mir regelmässig was vorjammerte, dass sie ja seit dem Kind keine Zeit mehr für Sport hätte, und sowieso der ganze Haushalt und sie müsste ja mal was für ihre Figur tun...
...hab ich ihr gesagt, sie kann das ab sofort zu Hause machen, direkt nach dem Putzen.
NEIN WAS ECHT? :P
https://www.amazon.de/gp/product/B01BU43B14/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Gabs gestern für 60€ mit Gutscheincode. Hab ihn mir für die Schulegekauft. Mal eben schnell n Dank Meme Video von Youtube zeigen wäre schon cool im Unterricht wenn ich mal wieder nichts vorbereitet hab.
deine Uhr geht fast 8 Monate nach
"Unschlagbare Garantie - Legen Sie Ihre Sorgen beiseite! Wenn Sie es nicht aus irgendeinem Grund mögen, können Sie einfach die Vorteile unserer 2 Jahre Garantie übernehmen . Wir werden sie ersetzen oder geben Sie Ihr Geld aus irgendeinem Grund zurück."