Was hast du denn bezahlt? Letztlich macht der Tonabnehmer die Musik, schau dir mal genau an, was du da für eine Nadel gekauft hast (abnehmen, Nummer googeln - falls du sie nicht so sehen kannst). Setzt er noch weich ab? Der Rest vom Schallplattenspieler ist vollkommen unwichtig.
420 habe ich dafür hingelegt. guter preis eigtl. (für soviel gehen meist schon die mk2-modelle weg). der hier ist das nachfolgermodell + haube war mit dabei.
system habe ich mir natürlich selbst eins gekauft wie es sich gehört
Der Vinylhype nimmt derzeit überhand. Die ganzen kleinen Labels verschieben die ganzen guten Releases, weil die Presswerke soviele Aufträge von den Großen haben.
Aber schönes Ding.
kann ich nicht wirklich beurteilen, sammel noch nicht so lang. aber zz. wird auf jeden fall unglaublich viel guter house released (auch von kleineren labels) + es gibt represses von klassikern die ich schon immer mal haben wollte, aber nicht bereit war absurde preise auf discogs für zu zahlen
danke
Ogott dat DJ-Hure - so UNGLAUBLICH viel Spass mit den Dingern gehabt. Techno Anfang der Nineties war einfach DIE MACHT
ja längerfristig werde ich mir auch einen zweiten anschaffen und wieder ein wenig auflegen. habe das mal ne zeitlang digital gemacht, aber das macht nicht wirklich spaß - heutzutage ist ja jeder DJ, einfach laptop + beatport account und dann um die wette clubpromoterärsche lecken um nen gig zu bekommen, lol. ohne mich!
im zuge dessen auch mal ein wenig übertrieben mit platteneinkäufen. 8[
u.a.:
<- techno des 21. jahrhunderts drückt auch noch, klick mich für den beweis!
<- vor nem jahr mal im club gehört, die bassline hatte sich permanent in mein gehör eingebrannt. endlich gefunden
(achtung funky)