parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Verkauf durch: A taste of America.

Der ist sehr klein.. ein "normaler" Beamer passt da kaum rein.
Oder sind die einfach zu teuer und zu schlecht im Verhältniss?
Er muss ja wirklich nichts groß können, hauptsache klein und bei schlechten Lichtverhältnissen in Ordnung.
also ich kenne z.b. solche tragbaren beamer: http://www.amazon.de/Philips-PPX2055-Taschenprojektor-Notebooks-Kontrast/dp/B006U1F9OK/Der ist sehr klein.. ein "normaler" Beamer passt da kaum rein.
Oder sind die einfach zu teuer und zu schlecht im Verhältniss?
Er muss ja wirklich nichts groß können, hauptsache klein und bei schlechten Lichtverhältnissen in Ordnung.
![]()
homeautomation / philips hue ist wie crack, ich geb noch mein letztes hemd für automatisch steuerbare lampen aus![]()
Nachdem mal wieder ein Billig-Akkuschrauber kaputt ging und die Ratsche klemmte hab ich auch (hoffentlich) in Qualität investiert:
http://abload.de/img/gsr108v-ecnvl2d.jpg
Finde es schon mal krass wie locker so ein kleines 10,8 V Ding durch Hartholz-Balken geht.
jo das ist echt der beste hobby-schrauber überhaupt.
super ausbalanciert das gerät. echt extrem wieviel nm das ding hat. und wie schnell die schrauben im 2. gang aus den löchern fliegen.
hast du die brushless version (ohne funken)?
zum bohren hab ich mir noch die schlagbohr version GSB geholt.
ist aber wegen dem schlagwerk nicht mehr ganz so handlich.
sollen zigbee kompatibel sein, habe ich selbst noch nicht ausprobiert. funktioniert einwandfrei! die offizielle android-app ist ein wenig scheiße aber die API ist ja glücklicherweise offenmit welchem protokoll sind die hue lampen kompatibel? zigbee oder zwave?
und funktioniert das gut?
Mehr Leistung und Effizienz, weniger VerschleißWozu brauchts die Bürstenlosigkeit? Um sich nicht in der staubigen Werkstatt, beim Einsatz in einer Bäckerei oder bei einem Gasleck in die Luft zu jagen?
![]()
ziemliches schäppchen geschossen. dann kann ich meine platten vielleicht auch mal hören. aber eigentlich besser nicht, soll ja alles mint bleiben
sollen zigbee kompatibel sein, habe ich selbst noch nicht ausprobiert. funktioniert einwandfrei! die offizielle android-app ist ein wenig scheiße aber die API ist ja glücklicherweise offen